Wie kann man Durchbruch besser machen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fdds

Gast
kann man an der forschung nicht was ändern die ist sinnlos wie sonst was schiffe kämpfen schlechter und es kommen vileicht 3-4 mehr transporter durch
 

Styler3009

Gast
Ich bin ein großer Freund von der Forschung Durchbruch. Ich habe diese daher auch in jeder LandOff erforscht.
Als Idee könnt man aber zB machen: Es kommen immer mindestens 75% der Truppen an Land, wenn mit Durchbruch angegriffen wird.
Viele Grüße,
Styler3009
 
Da es sich hier nicht um eine Frage im eigentlichen Sinne handelt, hab ich es mal ins Diskussionsthema verschoben. Hier könnt Ihr Euch gerne austauschen und darüber diskutieren.

Viel Spass dabei!
 

Arthur XIV

Gast
kann man an der forschung nicht was ändern die ist sinnlos wie sonst was schiffe kämpfen schlechter und es kommen vileicht 3-4 mehr transporter durch

das stimmt nicht, okay wenn man 5 Transportboote geschickt hat vielleicht, aber es kommen immer viele durch.
In fast jeder LO-Stadt habe ich durchbruch erforscht denn die Forschungspunkte werden auch nicht bedeutent weniger.
 

DeletedUser13650

Gast
also ich wäre dagegen nen festen wert zu nennen an truppen die durchkommen, denn dann kann ichs mir als verteidiger auch direkt spaaren da 3 bis 4k brimen im hafen zu parken, wenn sowieso fast alle landtruppen an land kommen.

allerdings fällt mir da ne verbesserung ein, wie wärs wenn durchbruch als himmelfahrtskomando gilt sprich doppel/dreimam soviele landtruppen wie jetzt kommen an land, allerdings kommen die nciht mehr nach hause, denn wegen der geschwindigkeit mit der die bote duch die verteidigung gefahren sind schlagen die alle an land auf, ein großteil der landtruppen überlebt es aber und kämpft bis zum untergang (also die gehen dann alle unter, da ja keine boote mehr da sind zum zurückfahren).
 

fdds

Gast
es nervt einfach wenn trozde durch bruach 105 von 110 transportern untergehen hab immer ca 30 fs dabei
und ohne gehen ca 108 drauf
trift auf ca 3-4k brittis zu
 

DeletedUser13650

Gast
schonmal was von feueroffs gehört? also ich schicke da immer ein paar bevor meine landoffs ankommen und normalerweise stehen dann keine brimen mehr im hafen ;)
 

fdds

Gast
tolle tipps was machste wenn du deine 10k fs in der nähe bereits versenkt hast oder die meisten schon durch sind wenn die brittis eintreffen
 
tolle tipps was machste wenn du deine 10k fs in der nähe bereits versenkt hast oder die meisten schon durch sind wenn die brittis eintreffen

Genau..das nennt man Taktik....Kampftaktik

Normalerweise läuft es bei einem Kampf folgendermaßen ab:
Erst die FS...in Deinem Falle bei 3K Biris sollte man so 4,5 K FS einplanen
dann die LO incl. 50 FS..immer..... je nach LD ca. das 1,5 fache evt. etwas mehr (Spio erforderlich)
Dann kommt das Kolo....
und dann die Deff....
und alles innerhalb von 30s
 
Zuletzt bearbeitet:

HyDrOPoWeR2

Gast
Und bei einer Eroberung? Wenn dann 5k Biris, aber beispielsweiße nur 500 Landdeff drinsteht? Oder wenn schon einiges an LD von Städten auf der gleichen Insel oder mit Mantis zerstört wurde? Dann ist es schon ärgerlich wenn man wie fdds 105 Transporter mit Durchbruch schickt und nur 5 durchkommen. Also meiner Meinung nach bei einer Eroberung nur am Anfang des Spiels zu gebrauchen, wenn noch nicht so viele Biris in den Städten stehen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Dieser Thread hat sich ja nun durch die Ankündigung heute sowie die dazu entstandenen Foren zum Rebalancing erübrigt, daher schließe ich den Thread an dieser Stelle mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben