Psych of Death

  • Themenstarter DeletedUser29944
  • Startdatum

DeletedUser29944

Gast
Von Lords Psychos erschaffen kämpfen wir durch die Welt und siegen !!
Wir sind Psycho of Death!!

Es hat etwas von Wahrheit, wenn jemand gemeint hat: "gemeinsam sind wir stark!!"

Allgemeine Regeln

Loyalität, Höflichkeit und Aktivität, dies sind u.a. Grundvoraussetzungen um ein erfolgreiches Mitglied zu werden! Neue Mitglieder haben eine Probezeit von 7 Tagen.

Allianzregeln

1. Inaktivität ohne Abmeldung führt nicht zum sofortigem Ausschluss.
2. Aktionen gegen Allianz Mitglieder oder Bündnisspartner sind nicht gerne gesehen und werden ggf. sanktioniert!
3. Unterstützung für eigene Mitglieder und unseren Verbündeten wird, soweit Möglich, -sofort umgtesetzt.
4. Aktivität im Forum ist erwünscht.
5. Ein freundlicher Umgangston in Nachrichten und Forum wird erwartet.
6. Teamfähigkeit ist uns allen sehr wichtig. Einzelspieler/Ego-shooter sind bei uns "an der falschen Adresse"!!
7. Eine gewisse Punkteentwicklung pro Woche ist im -eigenen Interesse- wünschenswert...

Bewerbung Diplomatie
Wenn ihr eine Allianz sucht die sich durch Zusammenhalt und Entschlossenheit definiert, könnt ihr euch gerne mit einer umfangreichen und anständigen Bewerbung an uns wenden.

Wir sind Psycho of Death!!

Es hat etwas von Wahrheit, wenn jemand gemeint hat: "gemeinsam sind wir stark!!"

Allgemeine Regeln

Loyalität, Höflichkeit und Aktivität, dies sind u.a. Grundvoraussetzungen um ein erfolgreiches Mitglied zu werden! Neue Mitglieder haben eine Probezeit von 7 Tagen.


Allianzregeln

1. Inaktivität ohne Abmeldung führt nicht zum sofortigem Ausschluss.
2. Aktionen gegen Allianz Mitglieder oder Bündnisspartner sind nicht gerne gesehen und werden ggf. sanktioniert!
3. Unterstützung für eigene Mitglieder und unseren Verbündeten wird, soweit Möglich, -sofort umgtesetzt.
4. Aktivität im Forum ist erwünscht.
5. Ein freundlicher Umgangston in Nachrichten und Forum wird erwartet.
6. Teamfähigkeit ist uns allen sehr wichtig. Einzelspieler/Ego-shooter sind bei uns "an der falschen Adresse"!!
7. Eine gewisse Punkteentwicklung pro Woche ist im -eigenen Interesse- wünschenswert...

Bewerbung
Wenn ihr eine Allianz sucht die sich durch Zusammenhalt und Entschlossenheit definiert, könnt ihr euch gerne mit einer umfangreichen und anständigen Bewerbung an uns wenden.

Diplomatie
Direkte Bündnisanfragen ohne vorherige Kontaktaufnahme oder Vereinbarung werden grundsätzlich abgelehnt.
Wir konzentrieren uns nur auf strategische Bündnisse.
Direkte Bündnisanfragen ohne vorherige Kontaktaufnahme oder Vereinbarung werden grundsätzlich abgelehnt. Wir konzentrieren uns nur auf strategische Bündnisse.Vereinbarung werden grundsätzlich abgelehnt. Wir konzentrieren uns nur auf strategische Bündnisse.

Hast du Lust auf Action???
verstehst du Spaß?
Dann komm zu uns bisher natürlich in M55

________________________________________________________________________________
Μπορεί οι θεοί να είναι μαζί σας

LG Theo
 

DeletedUser24302

Gast
Aktionen gegen Spieler der Allianz führen ggf zu Sanktionen!

oh Gott was für Noobs seid ihr denn?
 

DeletedUser29944

Gast
@Lord Pör
ich kann wetten du bist ein Star wars Freak genauso wie du dann mach mal eine auszeit mit Babe
lol
 

Casadonis

Gast
mehr als er ich führe die 300
Und das sagt was aus?
Um Allianzleiter zu werden dafür bedarf es keiner speziellen Qualifikation, Bewerbung an den Gründer oder noch besser die Ally mit ihm gründen und schon bist du der Leiter der Ally, das sagt mal gar nichts über deinen Skill aus. Die Platzierung deiner Ally wird in der Startphase zum großen Teil von der Anzahl deiner Member getragen, auch kein Qualitätsmerkmal, Punkteschnitt? zeigt am Anfang auch nur das die Leute aktiv sind. Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt, warten wir mal ab welche Ally welcher Ally Städte abnimmt, dann sehen wir wo Barthel den Most holt.
 

DeletedUser24302

Gast
ich Sage nicht, das ich ein totaler pro bin, sondern "nur" besser als er.
 

Casadonis

Gast
weil allein dieser Text da oben noobig ist.
Das ja mal nen Brüller Argument. Ich bin besser weil dein text !§#$%&? ist, super, selten so gelacht.

Wenn ich mir euren Text durchlese, da fang ich auch an zu lachen.

"Bündniss (wohlbemerkt mit 2 "s" warum auch immer) einladungen ohne schriftlichen verkehr (ist wohl nen kleiner Verkehr, daher klein, und warum schriftlichen Verkehr? persönlich ist doch viel schöner, oder habt ihr eventuell "ohne Schriftverkehr im Vorfeld" gemeint?) werden abgelend (kommt das von Lende?)

Was'n Brüllertext, ich bin auf jeden Fall besser als ihr, wobei ich jetzt nicht weiß was ein Profiltext mit Spielskill zu tun hat, aber Darth kann mir sicher erklären in welcher Korrelation die stehen.

Und dein überaus großes Spielverständnis hast du ja mit deiner Aussage bezüglich des neuen Zusatzgebäudes Kriegsrat deutlich heraus gestellt. Darth Pör bezüglich neuem Zusatzgebäude Kriegsrat mir gefällt am besten das "und alle das!!"

edit: im Vergleich zu eurem Allianzprofiltext ist der von den Psychos um längen besser. Mal abgesehen von den ganzen Tippfehlern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Das ja mal nen Brüller Argument. Ich bin besser weil dein text !§#$%&? ist, super, selten so gelacht.

Wenn ich mir euren Text durchlese, da fang ich auch an zu lachen.

"Bündniss (wohlbemerkt mit 2 "s" warum auch immer) einladungen ohne schriftlichen verkehr (ist wohl nen kleiner Verkehr, daher klein, und warum schriftlichen Verkehr? persönlich ist doch viel schöner, oder habt ihr eventuell "ohne Schriftverkehr im Vorfeld" gemeint?) werden abgelend (kommt das von Lende?)

Was'n Brüllertext, ich bin auf jeden Fall besser als ihr, wobei ich jetzt nicht weiß was ein Profiltext mit Spielskill zu tun hat, aber Darth kann mir sicher erklären in welcher Korrelation die stehen.

Und dein überaus großes Spielverständnis hast du ja mit deiner Aussage bezüglich des neuen Zusatzgebäudes Kriegsrat deutlich heraus gestellt. Darth Pör bezüglich neuem Zusatzgebäude Kriegsrat mir gefällt am besten das "und alle das!!"

edit: im Vergleich zu eurem Allianzprofiltext ist der von den Psychos um längen besser. Mal abgesehen von den ganzen Tippfehlern.


den habe ICH NICHT geschreiben, jetzt bist du ganz traurig, was ? :(
 

MONK3Yx3

Gast
Dennoch kannst du doch lesen und den Text ggf. bearbeiten oder nicht?
 

Casadonis

Gast
den habe ICH NICHT geschreiben, jetzt bist du ganz traurig, was ? :(
Wie jetzt? ich dachte du bist der Leiter der Ally, achtest du denn nicht auf sowas? Liest du nur die Texte anderer und kehrst nicht vor der eigenen Tür? Was bist du für ein Allyleiter das dir der Auftritt nach außen deiner Ally so egal ist?

Edit: Traurig finde ich höchstens deinen Auftritt hier, erst richtig ein auf dick machen, "Ich bin der Leiter von Die 300" und dann jegliche Verantwortung von sich weisen.
Behaupten das man besser sei als der andere und dann kommt nur noch warme Luft statt Fakten.
Der Ritter der traurigen Gestalt formally known as Darth Pör.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightmare is Back

Gast
Mir wird der Gedanke nicht los,dass Darth Pör Darth Fred ist.
Ich meine,andere Spieler einfach Noob nennen,eine Allianz leiten und dann meinen(wenn die halbwegs Punkte haben),dass sie die besten seien.
Das passt doch so zu Fred...
 

DeletedUser24302

Gast
Mir wird der Gedanke nicht los,dass Darth Pör Darth Fred ist.
Ich meine,andere Spieler einfach Noob nennen,eine Allianz leiten und dann meinen(wenn die halbwegs Punkte haben),dass sie die besten seien.
Das passt doch so zu Fred...


nein ich bin NICHT Darth Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben