Orakel -> Kriegsrat

DeletedUser24302

Gast
das finde ich Schwachsinn!
Dann baut keiner mehr einen Turm und alle das!!
 

DeletedUser10221

Gast
Wer sagt denn das? In einer Deffstadt würde ich den Turm und in einer Offstadt eben den Kriegsrat bauen. Finde die Idee gut!
 

DeletedUser36264

Gast
Finde ich echt Klasse!
Endlich kann man den Deffern etwas entgegen wirken! :grepolis:
 

fdds

Gast
nen bissel stark vieleicht
ich als offensiv spieler würde das als grund austatung in jede stadt packen ausnahme vieleicht front städte aber selbst da vermutlich auch das
 

Styler3009

Gast
Also ich muss sagen, dass ich in 99% meiner Städte ein Orakel stehen hatte. Damit musste ich in meiner Höhle kein Silber auffüllen und habe trotzdem sofort mitbekommen, wenn ein Gegner bei mir spioniert. Insbesondere auf WW-Insel war das Orakel ein *muss*.
Den Kriegsrat als Gegenstück zum Turm finde ich sinnvoll! Sollte aber im Austausch mit der Götterstatue kommen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

golddigger

Gast
damit sind die offer wieder im vorteil, denn auf heldenwelten kommt man nun, dank der BHP reduzierung mit 80 bis 100katas und haut einem die stadt kaputt und sogar die spezialgebäude, wodurch halt der deffer seinen turm verlieren kann
 

Conquero

Gast
ich finde das mehr als blöd!!
habe in jeder stadt nen orakel und das aus gutem Grund. Der Kriegsrat hat 1. nichtmal annähernd was mit dieser fähigkeit zu tun und 2. ist das nicht annähernd nen würdiger/gleichwertiger Ersatz. Die Götterstatue kann für den Kriegsrat weichen, nichtj edoch das Orakel.
Sonst gefallen mir die Ideen ganz gut, aber die ist nicht gut!
Klares Nein gegen diese spezielle Umstellung
 

DeletedUser37033

Gast
Bin für ein Ja aber würde es auch besser finden wenn das Orakel bleiben würde und die Götterstatuer verschwinden würde ;)
 

Arthur XIV

Gast
Ja am besten wäre wenn ihr die Götterstatue wegmacht und stattdessen den Kriegsrat nehmt.
 

DeletedUser22790

Gast
Also ich habe auf 3 Welten zusammen über 300 Städte und in keiner steht das Orakel da es in meinen Augen keinen Sinn macht. Bring nur was für Spieler die 24 Std. am Tag on sind. Denn ein Orakel bringt mir nichts wenn ich nicht on bin. Dadurch kann ich nicht verhindern das meine Stadt spioniert wird und der Gegner weiss was drin steht. Eine Änderung des Orakels (ankommende Spios anzeigen) macht da eher sinn. Dann kann es bleiben und dafür die Statue weg.
 

Frolik

Gast
Finde den Kriegsrat sehr gut, da dann die Offer endlich eine bessere Chance haben. Allerdings, wie schon gesagt wurde, sollte nicht das Orakel dafür weg, sondern der Leuchtturm.
 

Casadonis

Gast
Finde den Kriegsrat sehr gut, da dann die Offer endlich eine bessere Chance haben. Allerdings, wie schon gesagt wurde, sollte nicht das Orakel dafür weg, sondern der Leuchtturm.
Dir ist aber schon bewusst das der Leuchtturm ein Zusatzgebäude der linke Seite ist und nicht der Rechten. Und so wichtig scheint den meisten das Orakel nicht zu sein, sonst würde es ja öfters gebaut. Lagert halt mehr Silber in euren Höhlen ein.
 
Oben