Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

Bruthor

Gast
Hallo,

wenn euch auffällt, dass relevante Informationen bei einem Artikel im Wiki fehlen, dann teilt uns dies bitte hier mit.


Euer Grepolis Wiki-Team
 

DeletedUser34393

Gast
Im Artikel zu den Awards könnte noch die Auszeichnung "Erprobter Herrscher", welche man bei Fertigstellung des Tutorials erhält, hinzugefügt werden.

Awardbeschreibung:
vccktvez51.jpg


Bild:
tutorial_quests.png

Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34393

Gast
Ich fände es hilfreich wenn die Information, dass das Spielerlimit einer Welt 60k/Weltenspeed beträgt, im Wiki zu finden ist - besipielsweise im Artikel zur Spielweltenübersicht.

Ein Artikel zum "Grepolis United" Projekt wäre ggbf. auch sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styler3009

Gast
In Wiki/Premium sollte es einen Verweis geben, dass alle Berater während des Urlaubsmodus weiterlaufen & verlängert werden.

Außerdem kann die Laufzeit von Olympischen Spielen in Heldenwelten mit der dazugehörigen Forschung "Starker Wein" um 15% verkürzt werden, könnte als zweite Spalte bei Wiki/Premium#Olympische Spiele hinzugefügt werden.
 

MDGeist74

Gast
In Wiki/Premium sollte es einen Verweis geben, dass alle Berater während des Urlaubsmodus weiterlaufen & verlängert werden.

Außerdem kann die Laufzeit von Olympischen Spielen in Heldenwelten mit der dazugehörigen Forschung "Starker Wein" um 15% verkürzt werden, könnte als zweite Spalte bei Wiki/Premium#Olympische Spiele hinzugefügt werden.

Ist ja dann doppelt gemopelt.. Heldenwelt#Akademie_Forschung steht doch schon dort im Wiki drinn..
 
Ich denke auch, dass es vollkommen ausreichend ist, wenn die Forschung an einer anderen Stelle auftaucht.

Den Verweis wegen dem Weiterlaufen und automatischen Verlängern der Berater im Urlaubsmodus und bei Sperren habe ich hinzugefügt. Danke für den Hinweis!
 

DeletedUser34393

Gast
Im Premiumartikel fehlt noch eine kurze Info über die Forschungszeithalbierung; das könnte bei Bedarf noch ergänzt werden.

Vielen Dank für dein Engagement!
 
Halte ich nicht für sinnvoll. Es geht im Grundlagen-Artikel mehr um das Spiel - die Sprache ist mehr so eine Nebensache bzw. fast überhaupt nicht relevant.
 

MDGeist74

Gast
Natürlich ist das möglich. Die Frage ist: Muss das dort hinein? Ist das relevant?

Nabend GIC,

Gegenfrage wieso nicht. :eek:

Elementarer Bestandteil diese Game´s sind ja die Quest nun schon gewurden. Musst Sie ja auf jeder neuen Welt abarbeiten, daher finde ich haben Sie auch Ihre Daseinsberechtigung in der Navigationstabelle verdient. Dann musst man Sie nicht immer über die Suchfunktion aufrufen, und man hat Sie dadurch schneller im Blick und weiß was einem noch zu alles für Berater erwartet.
 
Die Sidebar soll nur Verlinkungen zu Artikeln enthalten, die auch häufig gebraucht werden bzw. sehr wichtig sind. Würden alle Artikel dort aufgeführt, dann wäre die Navigation schwieriger/träger.
Wird der Quest-Artikel also häufig gebraucht? Sehr wichtig ist er jedenfalls nicht.
 

MDGeist74

Gast
Hier ein Link rein machen, und perfekt ist es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben