Make a record

  • Themenstarter DeletedUser41384
  • Startdatum

DeletedUser41384

Gast
Also mein Plan ist es einen Rekord hier im Forum aufzustellen.
Dieses geht an alle Spammer und Spammerinen von ganz Grepolis!!!
Dieser Thread ist dazu da um so viel wie möglich rumzuspammen!!!
Schaffen wir 1.Millionnen Beiträge???

Ich fange mal an wer mir folgt ist schön wer beleidigen und was schlechtes über mich sagen will bitte Mund zu und bitte liebe Forumsadmine schliesst diesen Thread nicht nur einen!!!!



Lets, Start xd

mfg *ramadeus*
 

MONK3Yx3

Gast
*Spammmmm* Nein mal im ernst...Warum machst du das Thema im Weltenforum Elysium auf?
 

DeletedUser41384

Gast
Hm soll unsere Allianz dir denn krieg erklären.
 
Du bist bei *ARMAGEDDON* wenn ich das richtig mitgekriegt habe, oder? Manche Leute scheinen ja einfach nicht die Eier zu haben auch im Forum ihren Ingamenamen zu verwenden...Naja egal, ihr seit in 55 wir im Norden von 44, also denke ich fürchte ich euch erst, wenn eure Schiffe Flügel bekommen ;)
Also wer warst du nochmal Ingame?^^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Vom 44 zum 55 ist jetzt nicht so weit ^^ besonders da hier doppelter Einheitenspeed ist :D
 
Nunja, von mir bis zum nächsten Armageddonspieler sind es mit schnellen Transen minimal 6 Stunden...sollte einem mehr als genug Zeit zum reagieren geben^^ Und außerdem:confused:owie der sich hier aufführt, hab ich eh keine Angst zumal man hier sowieso nicht erobern kann :D
 

DeletedUser41384

Gast
Nunja, von mir bis zum nächsten Armageddonspieler sind es mit schnellen Transen minimal 6 Stunden...sollte einem mehr als genug Zeit zum reagieren geben^^ Und außerdem:confused:owie der sich hier aufführt, hab ich eh keine Angst zumal man hier sowieso nicht erobern kann :D

Unterschätz niemals deinen Gegner es gibt Leute die wissen wer ich bin.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
und es gibt Leute denen nervst du mit deiner Geheimeskrämerei :D
 

DeletedUser41384

Gast
Du weisst schon das etwa die hälte der Forum Benutzer Anonym sind
 

DeletedUser41384

Gast
genau vielleicht bist du einer vielleicht ich viellleicht der Teufel niemand weiss es und das ist witzig
 

=G.O.D=

Gast
Man hast Du nichts andres zutun als zu Spammen?

Die was zuviel Freizeit haben sollten noch Arbeiten gehen!^^

Ach du meine Fresse, jz will der Ely vollspammen... schaffst doch eh nicht du noob!
 
Du weisst schon das etwa die hälte der Forum Benutzer Anonym sind
Darüber bin ich mir durchaus im Klaren...und wieso sollte ich dich unterschätzen, ich weiß ja noch nicht mal wer du bist, da du scheinbar zuviel Angst vor mir hast um es zu sagen :p
Achja, und zu dem Spammen:Junge, such dir ein Hobby, wenn du Langeweile hast...andere Kinder machen Sport im Verein oder spielen ein Musikinstrument...nur mal so als Anregung ;)
 

DeletedUser29801

Gast
Oh Man ramadeus :mad: Manchmal frage ich mich ob du noch alle Tassen im Schrank hast :mad:
 

DeletedUser41384

Gast
Och bitte nict meine Lieben ihr wisst doch das ich komplexe habe.
 

fnaaao

Gast
Ich gebe dem Thema ne Woche ,,mein Freund´´ den meine mich zu erinnern Spammen sei verboten, aber wenn das Thema nur diesen Zweck hat drücken sie vielleicht ein Auge zu.
 
Oben