Gerüchteküche

DeletedUser30578

Gast
Ach FInn

Sag doch mal lieber wer die Leute von HDM neuerdings Anschwärzt wegen Der Städte namen???? Ich Gehe mal ganz Stark davon aus das es Einer von Euch war. Den da Ihr so bei HDM nicht weiter kommt bleibt euch scheinbar keine andere Wahl mehr als mit solchen Tricks zuarbeiten.

Und mal ganz Ehrlich, was Jammers du einer Pyra nach die nicht mal Fertig war. und die niemals fertig werden konnte weil einer der euren die seite gewechselt hat. Da habt Ihr doch auch ganz Kläglich versagt mit dem Bau oder????

Weißt du was mich aufregt????
Wenn ein Feind eine Stadt erobert weil einer von uns gepennt hat und den angriff nicht gesehen hatte oder nicht gemeldet hatte, weil er dachte er schaft es alleine.

Aber sowas worüber du hier schreibst, Oh man das würde ich als Große ally wie die Eure nicht veröffentlichen* Lol das ist ja ein Armuts Zeugnis, das Euch die leute weglaufen während des WW-Baues*lach.

Gruss Bongolo
 

DeletedUser30818

Gast
Haben sie....Aber mit mehr glück als verstand....

Wir hatten die Pyra fertig, Dann hat jemand auf der Insel die Seiten gewächselt, Dann hat HDM versucht die Pyra zu bauen, was kläglich gescheitert ist und dann konnte sie von BS gebaut werden...

Ja haben wir. Die Pyramide wie dir der Kollege hier schreibt.
Nachdem sie versucht haben einen Inaktiven weg zu deffen haben wir das Bündniss gekündigt und sind mit HdM gemeinsam gegen unsere eigene Pyramide gefahren und haben sie frei bekommen :D.
Seit dem Tag sitzt Wardrive im Keller und flennt :D

Und der Verfasser hier (Flnn) versucht schon tagelang als Spitzel bei uns anzufangen wie übrigends noch einige andere von GE und es klappt einfach nicht ;)

So DK jetzt bist auf einem Stand der dir vielleicht gefällt :D

Bis dann mal wieder und liebe Grüße

Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Also Nick habt ihr so ziemlich viel verraten was die Originalen BS Gründer damals aufgebaut haben?

Naja schon alleine das beginnen eines WW war gegen die Vorstellungen der 3 Hauptgründer aber naja eure ENtscheidung ist ja nun niemand von den alten mehr da.
 

FInn2795

Gast
Ach FInn

Sag doch mal lieber wer die Leute von HDM neuerdings Anschwärzt wegen Der Städte namen???? Ich Gehe mal ganz Stark davon aus das es Einer von Euch war. Den da Ihr so bei HDM nicht weiter kommt bleibt euch scheinbar keine andere Wahl mehr als mit solchen Tricks zu arbeiten

Gruss Bongolo

Ja und ich hab mich fasst Totgelacht als am nächsten Tag nur noch Gpolis Elite dran standt :p

Und nochmal, die Pyra war schon fertig, ich hatte mir die 27000 ress nicht eingebildet....
 

DeletedUser30578

Gast
Finn Ich Antworte Dir mal darauf wenn ich weiß was man auf sowas antworten kann.

Eines ist aber auf jedenfall Klar. Du hast Für Grepolis Elite und Ihren Wing ganz Klar und deutlich ein Armuts Zeugnis ausgestellt.
Ein solches Verhalten andere Spieler wegen Kleinigkeiten an zuschwärzen, das machen Kleine Allianzen oder Kleine Spieler die keine chance mehr sehen und Ihren gegner noch eins auswischen wollen.

Ist es etwa bei euch auch schon soweit???? Seht ihr auch keine chancen mehr???
 

FInn2795

Gast
Nein, ich sehe keine chance mehr... Die, die sich hier mal melden sollten währe FA....die haben doch schon 3 ww's und ein 4tes in aussicht... Machen wir uns nichts vor,.,,
 

DeletedUser30818

Gast
Nein, ich sehe keine chance mehr... Die, die sich hier mal melden sollten währe FA....die haben doch schon 3 ww's und ein 4tes in aussicht... Machen wir uns nichts vor,.,,
Eine Genugtuung von dir zu lesen das du keine Chancen mehr siehst.

Hier noch was, was typisch GE ist:

Der Spieler Audi32 wechselte von BS zu GE nachdem man ihm alles erdenkliche versprochen hatte nur um BS zu schwächen.
Soweit sogut und wir waren froh das er nicht mehr nach UT gebettelt hat.
Jetzt haben 2 Allianzen diesen Spieler angegriffen und versucht eine komplette Insel einzunehmen auf der er mit 8 Städten (7 Audi, 1 ein anderer GE Spieler) residierte.


Es wurden das ganze WE Angegriffen und es kamen auch 8 kolos.
Ergebniss. Alle Kolos stehen, kaum UT von GE trotz große Spieler von GE in Reichweite sind und Audi online war.
Ein Überläufer wird einfach im Regen stehen lassen nur weil ein Spieler von GE just in diesem Zeitraum 1 Stadt von BS erobert!
Sowas zeigt ganz klar die Loyalität andern Spielern gegenüber und spottet jeder Beschreibung.
Nicht mal der Gründer selbst war in der Lage Biremen oder LD, geschweige denn FS zum raushauen zu schicken :D


Armselige GE!

LG Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Also Nick habt ihr so ziemlich viel verraten was die Originalen BS Gründer damals aufgebaut haben?

Naja schon alleine das beginnen eines WW war gegen die Vorstellungen der 3 Hauptgründer aber naja eure ENtscheidung ist ja nun niemand von den alten mehr da.

Da ich von den "alten Gründern" die ich namentlich nicht mehr auf die Reihe bekomme und BS mit Gego1 neu gründen musste war klar das die WW gebaut werden würden. Die ehemaligen zeigten mit dem löschen das sie nichts, aber auch garnichts auf der Pfanne haben.

Aber jeder wie es ihm gfällt

LG
Nick
 

FInn2795

Gast
Lach :)

Du bist mir ja ein ganz sympatischer :)

Eigentlich bin ich froh darüber nicht zu BS gegangen zu sein, bei so einem Hochnäsigen Typen wie dir bekomm' ich Ausschlag...

MfG FInn
 

Galli01

Gast
Ist das so.......

Eine Genugtuung von dir zu lesen das du keine Chancen mehr siehst.

Hier noch was, was typisch GE ist:

Der Spieler Audi32 wechselte von BS zu GE nachdem man ihm alles erdenkliche versprochen hatte nur um BS zu schwächen.
Soweit sogut und wir waren froh das er nicht mehr nach UT gebettelt hat.
Jetzt haben 2 Allianzen diesen Spieler angegriffen und versucht eine komplette Insel einzunehmen auf der er mit 8 Städten (7 Audi, 1 ein anderer GE Spieler) residierte.


Es wurden das ganze WE Angegriffen und es kamen auch 8 kolos.
Ergebniss. Alle Kolos stehen, kaum UT von GE trotz große Spieler von GE in Reichweite sind und Audi online war.
Ein Überläufer wird einfach im Regen stehen lassen nur weil ein Spieler von GE just in diesem Zeitraum 1 Stadt von BS erobert!
Sowas zeigt ganz klar die Loyalität andern Spielern gegenüber und spottet jeder Beschreibung.
Nicht mal der Gründer selbst war in der Lage Biremen oder LD, geschweige denn FS zum raushauen zu schicken :D


Armselige GE!

LG Nick


Schöne Propaganda die du hier betreibst Nick , nur soviel dazu : nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und das hat Audi nur bedingt getan . Ohne Infos kann Hilfe nicht effektiv gestellt werden.
 

DeletedUser30818

Gast
Schöne Propaganda die du hier betreibst Nick , nur soviel dazu : nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und das hat Audi nur bedingt getan . Ohne Infos kann Hilfe nicht effektiv gestellt werden.

Er hat gemeint er wäre bei euch richtig. Und ihr habt ihn nur genommen weil es uns, vermeintlich, geschwächt hat.
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich hab gehört, dass ein Spieler der Allianz "Fallen Angels" gerne Spieler angreift bei dem er eine Moral von 34% hat, dazu noch im NB und mit Schwertkämpfer. (rofl)

Das soll kein flam sein, ich möchte mich nur für bashis bedanken.

Kuss und Umarmung,
Flocky
 

DeletedUser34490

Gast
wann geht es denn hier weiter mit den wilden gerüchten ? ^^
 

FInn2795

Gast
Hab ich mich auch schon gefragt....

Ist ja aber auch gut wenn sich die Gemüter mal beruhigen.....

MfG Finn
 
Oben