Massenally = Ansammlung von Nixblickern?

G.O.D.

Gast
Entscheidet selbst :D


Es begab sich eines Tages auf einer fernen, kleinen Insel: Der fleissige Farmersmann erhielt folgende, gar erschütternde Kurierspost:

01022.png


Vor Schreck stoben alle Recken & Pferde in alle Bauerndörfer & Städte davon und taten was sie immer taten: FARMEN! 8-)
 

G.O.D.

Gast
Die Neugier auf Seiten "Günni's Elitetruppe" steigerte sich gar ins Unerträgliche und entlud sich in 2 eilig zusammengestellte Spähtrupps:

l41b51rgm5f4h1s242nmkmna5gqcw737.png

ufmxd0vynq8bwwtgin7qc7f23ee6ajiu.png


Eilig ist hier wohl das Zauberwort....:eek:
 

G.O.D.

Gast

Nun gut, der Farmersmann ging seinem geregelten Tagesablauf nach.

Tage gingen ins Land als plötzlich am fernen Horizont gar lustige kleine Schiffchen ihre Segel in den Wind reckten:

ixbad7o7vw5jygyrtv31izaz059md6el.png

i4ios4w80ju7y88wfjpw9qhoshs11yw9.png

sa70udloyf4fe2t3f5ky8mfdqx0n379l.png
 

DeletedUser3607

Gast
hm, fast zwei ganze triumpfzüge frei haus. schick die mal zu mir :(
 

G.O.D.

Gast
6ydu68ye7b1phzxjnabax5vu07f6fmnc.png

Und hier endet - vorerst - die Geschichte, weil der nette kleine Farmersmann sich vor lachen nicht mehr halten konnte, vom Stuhle fiel und krabbelnd die Tischbeine umkreiste :D


Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass dem netten kleine Farmersmann die unerwartete Ehre zu Teil wird, als EINZIGER MIT NUR 1 Dorf in der Top25 der BESTEN KÄMPFER geführt zu werden!


DAAAANNNKE Günnniii!


Wenn ihr auch dem kleinen Farmersmann nacheifern und Triumphzug um Triumphzug durch Euer Dorf marschieren lassen wollt - es bedarf nur wenigen streitbaren Recken (und eines Stuhles mit stabilen Seitenlehnen) :D


P.S.:

Ich habe für den - unwahrscheinlichen - Fall, dass Günni's Elitetruppe des Lesens bereits mächtig ist, meine Werte entfernt - jedoch keinerlei Daten geändert!
Notfalls könnt ihr ja bei den Elitekämpfern zur Bestätigung nachfragen.
 

Socronoss

Gast
Hmm, spätestens nach dem Angriff mit den Biremen (der an sich schon lustig war) hätte denen vielleicht auffallen sollen, dass Transporter keine Angriffsschiffe sind :)
 

Polisius

Gast
Ja so schön kann Geopolis sein


Falls die Jungs noch Bedarf am Truppen schrotten haben.

Ich hätte gerne auch mal Besuch

:D
 

Goli

Gast
fehlt nur noch jemand der hier ins forum kommt und sagt:

"eh du schietest doch............nimant kann so fiele trupen wegghaun....isch melte dich beim suport dann wirscht du gespertt hahahaha"
 

DeletedUser3607

Gast
das krasse dabei ist, daß goli im rl wirklich so labbert ^^
 

Goli

Gast
er lügt ...

er will sich rächen, weil ich vorhin behauptet hab er spielt mit Vorliebe Hello Kitty Online :)
 

Herix Galepolas

Gast
Was ist falsch daran Hello Kitty Online zu spielen ; ;
:confused:
 

BlaBlubb

Gast
Was ich wiedermal unfassbar finde ist wie man mit so wenig Truppen angreifen kann o_O Mal davon abgesehen mit was für Truppen ...
 

G.O.D.

Gast
Was ich wiedermal unfassbar finde ist wie man mit so wenig Truppen angreifen kann o_O Mal davon abgesehen mit was für Truppen ...

Naja, insgesamt waren's schon viele Truppen - halt nur verteilt :p

Aber wollen Günni's Eliteeinheiten hier nich zuviele Tips geben - andere wollen sicherlich auch ihren Spass mit denen haben.

Und Kriegstaktik müssen die schon selbst erforschen....so ab Akademie Stufe 31 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koschanostra

Gast
Ach wie gut das keiner weiß,
dass Güni Truppen sch***t ;)


Naja, ich finde es gut, wenn man diesen Slang zumindest kann,
man muss sich ja auch immer auf die Stufe seines Gegenüber stellen können!
 

G.O.D.

Gast
Und hier als krönender Abschluss zum Thema "Massenallianzen: Fort- oder Rückschritt der Evolution?":

0202.png


Das würde man wohl eine sehr positive Kosten-Nutzen-Rechnung nennen und Darwin ein vernichtendes Urteil über Günni sprechen :p
 
Oben