Theater

@ Terrakotta

Danke für die Korrektur! An der Gesamtzusammenfassung ändert das aber nix.

Den Nachsatz mit dem Informieren find ich jetzt etwas sehr kess, schließlich hab ich mir echt Arbeit damit gemacht.
Das kann man auch höflicher formulieren. Von dir hab ich in diesem Thema jedenfalls keinen so gut ausgearbeiteten Beitrag gesehen, obwohl du anhand deiner Beitragszahl sicherlich schon ein Veteran bist!

Neue Theaterspiele dauern nur noch 1 Tag (so wie die Stadtfeste.)
Kosten sind wesentlich geringer als beim Stadtfest, sowas ist kein Minuspunkt.
Außerdem wer Biblos baut macht was verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Styler3009

Gast
Neue Theaterspiele dauern nur noch 2 Tage (das Doppelte der Stadtfeste.)
Kosten sind wesentlich geringer als beim Stadtfest, sowas ist kein Minuspunkt.
Außerdem wer Biblos baut macht was verkehrt.


Die Aussage, dass die Theaterspiele doppelt so lange laufen sollen, ist falsch:
Wir wollen zusätzlich die Laufzeit von 5 Tagen auf 24 Stunden reduzieren (Speed 1), sodass es die gleiche Laufzeit hat wie das Stadtfest oder die Olympischen Spiele.
Sie laufen also genauso lange, kosten nur weniger und ergänzen sich perfekt mit den Stadtfesten.

Und für mich - als Offer - ist es definitiv ein Minuspunkt, wenn Theaterfeste attraktiver werden. Undzwar ein deutlicher Nachteil. Aber das habe ich schonmal erwähnt und führe ich hier nicht nochmal aus. ;)

Viele Grüße,
Styler3009
 
Wieso die Aussage stimmt doch. Man sollt halt nicht die Rechtschreibfehler von der Ankündigung übernehmen. :mad:

Trotzdem sind die Ressis die man weniger braucht ein Vorteil, für Stadtfeste reichen die Minen nämlich nicht, fürs Theater schon. Im Save kommt es auch nicht so auf die Einheiten an, die sind eh meistens unterwegs.
 

DeletedUser764

Gast
Den Nachsatz mit dem Informieren find ich jetzt etwas sehr kess, schließlich hab ich mir echt Arbeit damit gemacht.
Darum sollte man es meistens nicht auf so eine Kleinigkeit anlegen, schließlich könnte das deine komplette Arbeit zu nichte machen. ;)

Von dir hab ich in diesem Thema jedenfalls keinen so gut ausgearbeiteten Beitrag gesehen, obwohl du anhand deiner Beitragszahl sicherlich schon ein Veteran bist!
Wobei hier gut relativ ist, u. meine Foren - Beitragszahlen sagen nichts, es gibt ein paar Spamer die haben das 5 fache u. wissen kaum bedeutende Taktiken.

Einen ausgearbeiteten Beitrag von mir, du bist gut, es ist nicht mal eine ordentliche Ankündigung zu diesem Thema rausgekommen, die Angaben sind nämlich nicht schlüssig u. um eine Richtigstellung ist keiner bemüht. Wie soll man da bitte schön eine ordentliche Meinung schreiben, ohne das man diese 2x machen müsste (da es in der Ankündigung 2 Zeitenlimits gibt, aber nur 1e ingame vertretbar sein kann)?

Auf sowas hab ich keinen Bock, wobei hier in diesem Fall, jedes Ergebnis zum Thema Balance sich so oder so viel zu stark auswirkt. Wobei mir das egal ist, ich wähle die für mich beste Funktion, insofern ist mir wayne was andere Leute entscheiden, sofern es keine zu großen negativen Aspekte für die Allgemeinheit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

screatch99

Gast
ich finde das kann so einfach nicht sein das wäre gegenüber den offensiv spielern ein weiterer malus. Man kann sich nun an einen tag als deff spieler 2 ma feiern und bekommt doppelt so schnell ks. Heißt es wird noch unsinniger truppen zu bauen und deff truppen sind nun mal billiger als off truppen. Also wird das hier klarr abgelehnt lasst es so wie es ist vieleicht die ressis bischen runter aber auch nicht mehr.
 

Honglong

Gast
Danke für Euer Feedback und Korrekturen! Da hab ich wohl einige Sachen überlesen 8-)

Gut wenn das Theater dann auch nur einen Tag dauern soll, möchte ich vor einem Unbalancing in die entgegengestzte Richtung warnen!
Hab ich aber auch schon in meinem Post geschrieben. Es wird dann eine Fließbandproduktion von Kulturpunkten geben! Um das zu Verhindern gibt es zwei Riegel: 1. Die Laufzeit ist hoch oder 2. die Rohstoffe sind hoch!
Es war beim Theater bis jetzt einfach so das die niedrigen Rohstoffe in keinem Verhältniss zu der Laufzeit standen.
Wenn man also was ändern möchte und es balanced haben will, sollte man die Laufzeit auf 2 oder 3 Tage setzen und die Kosten so senken wie die Admins das schon vorgeschlagen haben. Das mit dem 1 Tag ist MIST!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerM4RV

Gast
Das Theater sollte das Stadtfest nicht ersetzen. Es sollte gleich teuer bleiben und das Stadtfest billiger sein. Außerdem sollten die Theaterspiele immer noch am meisten Stein kosten, weil viele eine "Kulturstadt" auf einer steinreichen Insel gebaut haben. Eine Spielzeit (des Theaters) von 1,5 Tagen würde auch ausreichen.
 
Oben