Gerüchteküche von Welt Phi...

Frolik

Gast
Ich hab gehört,dass auf Phi fast nichts mehr los ist :O schreibt mal wieder was hier ;P
 

DeletedUser27337

Gast
kann ich eigentlich nicht behaubten einige unserer bnds stehen unter dauerbeschuß gut klar es gibt viele geister aber in meinen regionen werden sie immer knapper grins
 

DeletedUser41422

Gast
Ich kann m ich nicht beschweren. Es gibt noch Städte von LO und den GöBos zu holen.
Ich werde bis zum Ende dabeibleiben.
Wie siehts eig. bei euch aus frolik ?!
 

DeletedUser27337

Gast
also meine alli will auch bis zum schluß bleiben wir wollen dann die türen schließen ich hoffe nur das das nie passiert grins ....hi frolik
 

Frolik

Gast
hiho^^

@Rysaldir: naja, schönes wetter nicht gerade. bewölkter himmel, regnen tuts nicht. nähe braunschweig. und bei euch so? =)

@isis: hi^^

werde auch bis zum bitteren ende bleibe :p
 

DeletedUser27337

Gast
bei mir regnet es nähe von MD
und götterboten welche meere sind die denn bin ja in so vielen unterwegs lach
 

Frolik

Gast
überall und nirgendwo lol :p

da das hier die gerüchteküche ist mal ein gerücht^^: inaktive werden bei den götterboten erst aufgeadelt wenn sie zu GS werden^^ könnten ja nach 3 wochen und 6 tagen noch wiederkommen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42490

Gast
Ich kann m ich nicht beschweren. Es gibt noch Städte von LO und den GöBos zu holen

Wenn das eintrifft :D wird es sehr Bash reich :D.. Ich komme am 30sten wieder ausem U-Mod :D kannst du es da mal bei mirversuchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27337

Gast
willte das ich blind werde?man diese farbe werd ich nicht wieder los lach
 

DeletedUser27337

Gast
in 3 minuten starte ich grins dann in 47 stunden bin ich deine nachbarin lach
 

AndyTheTerrible

Gast
die welt ist wohl schon lange am ende... warum wird hier überhaupt noch gespielt damit Trainer VA auch mal seine 200 städte bekommt lol
 

DeletedUser27337

Gast
ist das nicht seltsam das man sich im game beleidigen lassen muss? alles wurde gemeldet aber nichts geschieht.laut der gerüchte dürfen sich ja goldspieler alles leisten . unteranderen auch beleidigungen wie diese hier ich kopiers euch mal rein:

1black1 am 12.04.13 um 13:18 Uhr
und es werden euch ein haufen ferlassen da du der vereder schwuchtel bist

1black1 am 11.04.13 um 21:47 Uhr
na fereder schwein

1black1 am 11.04.13 um 18:50 Uhr
du scheiss arschloch mache dich ferdich


1black1
1black1 am 11.04.13 um 18:44 Uhr
machwe dich kleiner knder figer ferdich

du bist die grosste !§#$%&?
1black1 am 11.04.13 um 18:46 Uhr
du bist die grossde ferederinn wo ich gene

1black1 am 28.04.13 um 18:54 Uhr
meinst das ich hir keine freund habe habe mit 4 allis ein bnd da die meisden ich im rl gene und die ja auch wissen was ihr macht schickt mehr leude zu mir heim weill was anderes kont ihr nicht leude im rl schicken du wizfigur
ISIS26 am 28.04.13 um 18:52 Uhr
hallo? ich weiß weder wie heißt noch wo du wohnst also wie solle ich jemanden zu dir schicken?
ISIS26 am 28.04.13 um 18:51 Uhr
ein berühmter (den kennst du sicherlich nicht) sagte mal wer zuletzt lacht lacht am besten!wieviele truppen willst du denn noch haben mit nur zwei städten lach und ich weiß du hast keine verbündete lach weil alle wissen das du ein kleine ungezogenes kind bist
1black1 am 28.04.13 um 18:50 Uhr
zufeige um zu schreiben ich lach nummer leude im rl schicken wau was for ein !§#$%&? haufen seid ihr den kache uber euch 2 von euch schon im kranken haus da ich meine famiele beschuze
1black1 am 28.04.13 um 18:47 Uhr
so sehr habe ich nuch nie gelacht du lach nummer lache so fiel lach lach lach du lach nummer oder binst eine ..................
1black1 am 28.04.13 um 18:45 Uhr
lach nummer kann hir nicht gewinen aber euchere truben laufen gegen meine truben du vereder sch.......

da viele dieser nachrichten gemeldet wurden aber nichts geschieht ,frage ich mich wirklich ob es stimmt das goldspieler hier einen freifahrtsschein haben? was ist dann mit mir? bin genauso ab und zu goldspieler habe ich hier keine rechte?
 
Oben