Wer macht das Rennen

  • Themenstarter DeletedUser19003
  • Startdatum

DeletedUser19003

Gast
Aber man kann das nicht als "Leistung" bezeichnen, wenn eine Ally nur wächst durch Fusionen oder indem sie Verräter aufnehmen..
 

DeletedUser30669

Gast
[report]27cd5c7a4d26602f14d4e2339c459d9a[/report] wenn ich solche Sachen bei uns im Forum lese muss ich lachen :)

ich bezeichne sowas als gezielten schuss, mit minimalaufwand treffer versenkt :)

soviel zum Thema zusammenhalt und Teamwork :)

@Develish666 feige bezeichnet man nur die die man unter oder überschätz
zu fusionieren kann eine stärke der Strategie sein die einen gegner übermächtig machen kann, die frisches Blut in die ally bringen kann,

eine Fusion kann aber auch Spione und Quertreibe in dei allyanz spülen, und ganze allianzen sprengen, oder ihnen die Weltwunder zerstören..

Fusionieren tut man ja nur um Memberschwund auszugleichen,
vor allem auf einer Welt die im Sterben liegt weil kein Frischfleisch mehr nachwächst...

Es ist aber so das die stärkere Ally meist die schwächere assimiliert, heist von vielen leuten vorher sind am ende nur ein paar wenige übrig...

es kann auch sein das man nach so einer Fusion plötzlich vor einem haufen leichen steht...

Ich finds halt immer nur witzig das wenn man fusionen anträgt die anderen zu stolz sind,
und man zukucken muss, wie sie zerfallen, und wenn man sie dann übernimmt via fusion erntet man nur weite Leichenfelder und eine Menge probleme, die bei etwas mehr strategiegefühl und springen über den eigenen Schatten nie passiert wären...

Das spiel funktioniert auf Vertraunensbasis, und am Ende gewinnt die allianz die die besseren Kommunikationsmöglichkeiten hat.

mit Skill kommt langsam keiner mehr vorwärts, damit erschlägt man maximal nur noch ein paar noobs... mehr nicht...

und sorry wers bis jetzt nicht begriffen hat wie das spiel läuft, dem ist auch nicht mehr zu helfen, der kann sich auch nicht mehr rausreden er wäre neu weil nix mehr nachwächst...


HR ist ja nicht zerbrochen weil killerferkel gesperrt wurde da krieselte es schon vorher wei man an den vielen memberaustritten sehen konnte..
aber wie man es dreht auch killerferkel ist letztendlich eine art der fusion gewesen...

Aber man merkt wie die welt immer mehr die ganzen Egoschienenfahrer verliert, weils enger wird auf den inseln :)

und auf Byzanz wird atm fusioniert was das zeug hält, ich hab jeden monat wieder hände voll allianzen die es icht mehr gibt auf meiner weltkarte, und selten kommt was neues dazu..

bei einer Fusion übernimmt immer die stärkere ally die schwächere, anders gäbe es ja auch nur Chaos
wenn zwei allianzen sich auflösen um eine neue zu bilden ist das ein bündniss von schwächeren aus dem Stärke im neubeginn erwachsen kann, nur für den jetztigen stand auf grundlage der WeWus nicht mehr möglich ohne sie zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37212

Gast
Hallo zusammen :)

Ich spiele zwar seit einiger Zeit nicht mehr auf Byzanz bzw grepolis insgesamt aber ich denke in den letzten Paar Monaten wird sich doch einiges getan haben ;) Deshalb frage aber mal aus spontaner Neugier in die Runde.. "Wer macht das Rennen"?

Schoenen Gruss nebenbei noch an alle ehemaligen Weggefaehrten die immernoch auf Byzanz ausharren ;)

Eric
 

DeletedUser34345

Gast
Riesen Respekt an FA aber zurzeit glänzen Die Herrscher der Meere..für mich :)

Wie die sich gegen 2 große Allianzen behaupten ,erstaunlich!
Danke ,auch im Namen unserer Member!
Und zur Frage von Scott:
Wir ;)

Die Herrscher der Meere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FInn2795

Gast
LOOL,
sorry aber Hochmut kommt vor dem Fall....

Definitiv Fallen Angels!
 

DeletedUser30818

Gast
LOOL,
sorry aber Hochmut kommt vor dem Fall....

Definitiv Fallen Angels!

Wegen mir alle anderen nur nicht diese "Spezialisten" von GE

Hast bestimmt auch den Engeln geholfen bei dem Ausbau ihrer Pyramide, denn sonst würdest du, als Member (hahahaha) von GE nicht so einen Senf schreiben.
Für Wardrive muss das ein Schalg ins Gesicht sein ( wenn er es überhaupt rafft) das ein Member seiner Allianz eine gegnerische Allianz favorisiert. :D
Viel Spass noch ihr Nasen.....bis demnächst in diesem Theater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FInn2795

Gast
Ich seh es nur realistisch...die haben schließlich 3 WW's...

Ist aber auch peinlich von euch, euch zu favorisieren...Mit 1(!)em geklauten ww....Nicht erobert...

Bleibt realistisch :D
 

DeletedUser30818

Gast
Ich seh es nur realistisch...die haben schließlich 3 WW's...

Ist aber auch peinlich von euch, euch zu favorisieren...Mit 1(!)em geklauten ww....Nicht erobert...

Bleibt realistisch :D

Ein WW kann man nicht klauen, du Vogel. Ein WW baut man!
Und zwar mit einem Team, das ihr nicht mehr habt und voller Leidenschaft, die mit eurem letzten Kolo unterging!

1. Fallen Angels
2. Herrscher der Meere
3. Grepolis Elite wobei in der Namensgebung sich doch ein großer Fehler eingeschlichen hat (Elite)! 8-)
 

DeletedUser41050

Gast
Ein WW kann man nicht klauen, du Vogel. Ein WW baut man!
Und zwar mit einem Team, das ihr nicht mehr habt und voller Leidenschaft, die mit eurem letzten Kolo unterging!

1. Fallen Angels
2. Herrscher der Meere
3. Grepolis Elite wobei in der Namensgebung sich doch ein großer Fehler eingeschlichen hat (Elite)! 8-)
hast wohl noch ne Allianz vergess n die dabei ist:)
 

DeletedUser19003

Gast
Naja biggie mit dem jetzigen Stand rofl
Ihr seid wie Greece , ihr braucht Hilfe von außen sonst machts bummm... Ihr habt glück dass eine Ally euch net mehr angreift sondern .. und euer altes gutes BnD leider deswegen zerbrach, war euch wohl wert
Ahja lila als Kriegsministerin? Rofl
Good Luck
 

DeletedUser30578

Gast
Schonmal hier sagen liebe Fallen Angels Ihr seit für mich keine Sieger. Auch wenn Ihr vier WW´s fertig habt. Den das habt Ihr nur durch den Verrat von Gorghb geschafft und mit einen Kleinen Hauch von Glück.

Aber was Solls den der Kampf geht nun erst Richtig Los. Georghb hat etwas Los getreten durch seinen Verraten was ich nie geglaubt hätte. Und Ihr werde nun bestimmt noch euer Blaues Wunder erleben.

Wenn Ihr denkt das Ihr nun die Ganz Großen Seit dann wartet doch noch ein Weilchen ab^^

P.S. Es waren Übrings nur ein Paar minuten unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schido12

Gast
Schonmal hier sagen liebe Fallen Angels Ihr seit für mich keine Sieger. Auch wenn Ihr vier WW´s fertig habt. Den das habt Ihr nur durch den Verrat von Gorghb geschafft und mit einen Kleinen Hauch von Glück.

Aber was Solls den der Kampf geht nun erst Richtig Los. Georghb hat etwas Los getreten durch seinen Verraten was ich nie geglaubt hätte. Und Ihr werde nun bestimmt noch euer Blaues Wunder erleben.

Wenn Ihr denkt das Ihr nun die Ganz Großen Seit dann wartet doch noch ein Weilchen ab^^

P.S. Es waren Übrings nur ein Paar minuten unterschied.


da sprechen schon die hater ^^ sieg ist sieg!!! verdient ist der sieg,heulen kannste woanders bongolo

lg schido member der fa und sieger der welt BYZANZ

CIAO HAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nigra Trahho

Gast
...das habt Ihr nur durch den Verrat von Gorghb geschafft und mit einen Kleinen Hauch von Glück.

FALSCH!!! nur durch Teamgeist (für etliche andere Ally`s ein Fremdwort) und aktiven Spielern!!
Nach dem Pyramiden desaster haben wir unsere Wachhunde verstärkt und alle anderen fertign WW`s durchgehend kontrolliert.

Und Ihr werde nun bestimmt noch euer Blaues Wunder erleben.
Ein blaues gibt es auch?... die 3 anderen reichen uns erstmal als nächstes ;oP

Wenn Ihr denkt das Ihr nun die Ganz Großen Seit .............
Das denken wir nicht nur...wir wissen es!!!! ;oP
 

DeletedUser30578

Gast
da sprechen schon die hater ^^ sieg ist sieg!!! verdient ist der sieg,heulen kannste woanders bongolo

lg schido member der fa und sieger der welt BYZANZ

CIAO HAHAHA

Bist Wohl der Clown in eurer Truppe*Freu Nun einmal müsste es Heißen die "Neider" wenn schon den Schon und zum Anderen warum soll ich Neidisch sein?? Neidisch sein kann man nur dann, wenn man was haben will, was andere Haben, man aber selber haben Möchte. Nun der WW sieg war noch nie eine Option für mich. Der Sieg ist Für mich erst dann errungen wenn Ihr aufgegeben habt oder wir gefallen sind.

Und im Gegensatz zu Euch Verspotte oder Verhöhne ich euch nicht. Ich benenne Tatsachen.


...das habt Ihr nur durch den Verrat von Gorghb geschafft und mit einen Kleinen Hauch von Glück.
FALSCH!!! nur durch Teamgeist (für etliche andere Ally`s ein Fremdwort) und aktiven Spielern!!
Nach dem Pyramiden desaster haben wir unsere Wachhunde verstärkt und alle anderen fertign WW`s durchgehend kontrolliert.
Ach Ihr seit Immer durch die Inseln Gelaufen und habt immer nach dem Rechten Gefragt. Wir hatten uns schon gewundert wer da so Intressiert immer nachfragte wie es uns den so Geht. Schmarrn Hoch drei was du Hier erzählst.

Und Ihr werde nun bestimmt noch euer Blaues Wunder erleben.
Ein blaues gibt es auch?... die 3 anderen reichen uns erstmal als nächstes ;oP
Komme doch mal nach Dresden dann Zeige ich es Dir. Es handelt sich dabei um eine Brücke. Sie Müsste Übrings Dringend Restauriert werden.

Wenn Ihr denkt das Ihr nun die Ganz Großen Seit .............
Das denken wir nicht nur...wir wissen es!!!! ;oP

Nun Größe Zeigt sich nicht, in Verhöhnen oder Verspotten seiner Gegner. Auch nicht im Leugnen von Tatsachen. Wahre Größe und stärke zeigt sich nur dann, wenn man auch seinen Gegner Respektiert. Ich Zeige Euch mal was

Hallo.jpg

Das Heißt dann wohl bei euch Team Geist. Oder????
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    64,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nigra Trahho

Gast
Wir haben nur das aufgegriffen, was wir bei anderen alli`s ,durch verfolgen der stats (viel hin und her gewechsel), mitbekommen haben.
also was spricht gegen diese Lotterie (Gastgunster) ?

Ach Ihr seit Immer durch die Inseln Gelaufen und habt immer nach dem Rechten Gefragt.
die Pyramide haben wir leider verschlafen (ca 7-8 std zu spät bemerkt..das sie beim gegner wieder auf 9 runter ist)...aber noch fast eingeholt
deswegen bei den anderen ww`s fast im 15 min takt immer wieder angeklickt ob sie noch auf 10 sind ;o)...also im prinzip ganz einfach (außer das man das forum voll hatte mit tausenden beiträgen lol)

verhöhnen/verspotten möchte ich hier auf keinen fall jemanden!!!
(dachte das der smiley ;oP genügt um zu zeigen das der beitrag nicht ganz ernst gemeint ist)

aber in einem hast du auf jedenfall recht...diese welt hat extrem mit "verrätern" (allihüpfer) und am anfang multi`s zu kämpfen.
das gabs damals auf lambda nicht (mir nicht so extrem aufgefallen)...auf rho, zum ende hin, wurde es auch so


ansonsten: 21 november kommt die Playstation 4 (zumindest laut gamesonly.at) yeahaaaaaaaa :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kriegel

Gast
Ich Gratuliere FA für euren Sieg bzw. den Besitz des 4. Weltwunders. Das dieser Sieg nur durch den Wechsel von Georghb zu Stande kam steht wohl ohne Frage. Aber ehrlich gesagt hätte jede Ally, so gehandelt und hätte auf seinen Vorteil gedacht, auch wenn ihr dafür einen Verräter aufnehmen musstet. Wer hier glaubt, das die Sache nix mit Glück zutun hatte, der liegt wohl eindeutig Falsch. Ich denke beide Weltwunder wurden auf das Minimum runter Gegunstet und somit gewinnt nunmal nur derjenige, der das Weltwunder zuerst gestartet hatte, was leider ihr mit 5min Vorsprung gewesen seid. Hatte echt nicht gerechnet, das dieser Verräter nach dem wir 4 Kolos bei ihm auf die WW-Insel reingehauen hatten, zu euch wechseln würde und bei euch Petzen würde.

Eure Freude ist jetzt groß, doch die 7 Weltwunder werdet ihr nie erreichen, ich glaube nicht einmal dass ihr es schaffen werdet, eure 4 zuhalten. Durch diese AKtion ist etwas ins rollen gekommen, etwas was genau auf euch zurollt, etwas was sich nicht mehr aufhalten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schido12

Gast
Bist Wohl der Clown in eurer Truppe*Freu Nun einmal müsste es Heißen die "Neider" wenn schon den Schon und zum Anderen warum soll ich Neidisch sein?? Neidisch sein kann man nur dann, wenn man was haben will, was andere Haben, man aber selber haben Möchte. Nun der WW sieg war noch nie eine Option für mich. Der Sieg ist Für mich erst dann errungen wenn Ihr aufgegeben habt oder wir gefallen sind.

Und im Gegensatz zu Euch Verspotte oder Verhöhne ich euch nicht. Ich benenne Tatsachen.


...das habt Ihr nur durch den Verrat von Gorghb geschafft und mit einen Kleinen Hauch von Glück.
FALSCH!!! nur durch Teamgeist (für etliche andere Ally`s ein Fremdwort) und aktiven Spielern!!
Nach dem Pyramiden desaster haben wir unsere Wachhunde verstärkt und alle anderen fertign WW`s durchgehend kontrolliert.
Ach Ihr seit Immer durch die Inseln Gelaufen und habt immer nach dem Rechten Gefragt. Wir hatten uns schon gewundert wer da so Intressiert immer nachfragte wie es uns den so Geht. Schmarrn Hoch drei was du Hier erzählst.

Und Ihr werde nun bestimmt noch euer Blaues Wunder erleben.
Ein blaues gibt es auch?... die 3 anderen reichen uns erstmal als nächstes ;oP
Komme doch mal nach Dresden dann Zeige ich es Dir. Es handelt sich dabei um eine Brücke. Sie Müsste Übrings Dringend Restauriert werden.



Nun Größe Zeigt sich nicht, in Verhöhnen oder Verspotten seiner Gegner. Auch nicht im Leugnen von Tatsachen. Wahre Größe und stärke zeigt sich nur dann, wenn man auch seinen Gegner Respektiert. Ich Zeige Euch mal was

Anhang 2853 ansehen

Das Heißt dann wohl bei euch Team Geist. Oder????


hater* anderer ausdruck für hasser falls du old school bist und es nicht wusstes ^^ gunst anfrage haben viele von mir bekommen haben die anderen ja auch so gemacht weil sie schiss hatten gegenuns zu verkacken,was ja jetzt auch so ist..und wie kommst du auf clown?kannst froh sein das du auf der welt soweit weg bist mongolo! große klappe ist wohl alles was du hast..jetzt geh weiter heulen weil wir ja so böse sind..
 
Oben