Geschenk der Hera VS Hochzeit

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 21 61,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 38,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage beendet .

DeletedUser17683

Gast
Vorschlag :

Den Zauber " HOCHZEIT " von Hera nutzt ja eigentlich im weiterem Spielverlauf kaum jemand.

Wäre es möglich,anstatt dessen dort einen Zauber einzubringen,der auch mal positiv für die ANGREIFER ausfällt ?

Daher dachte ich an einen Zauber von Hera,aber mal für den GEGNER !! :

Geschenk der HERA :

Hera schenkt der gewählten Stadt einen riesigen Krug,gefüllt mit edelstem WEIN.

WIRKUNG : Die Landeinheiten in der Beschenkten Stadt feiern ausgiebig,bis zum letztem Tropfen.

Die Landeinheiten kämpfen in den nächsten 3 Stunden 20 % schwächer.

Kosten : 400 Gunst bei Hera...Anwendung nur alle 24 h pro Stadt möglich...

Dies ist nur ein Vorschlag,kann natürlich von der Community weiter verbessert werden.

Ich finde persönlich aber,das mit solch einem Zauber auch mal der Angreifer einen weiteren Vorteil bekommt..
 

Styler3009

Gast
Fände ich genial - dadurch wird auch etwas der "Masseneffekt" ausgehebelt bzw. deutlich abgeschwächt.
 

Koboy

Gast
Ich persönlich nutze die Hochzeit ja, ist meistens der einzige Weg, um an Stein zu kommen(aber nur bei wenig Mangel)
Allerdings finde ich den Zauber gar nicht schlecht
Werde noch nicht abstimmen, mal sehen was draus wird
 
Fände ich genial - dadurch wird auch etwas der "Masseneffekt" ausgehebelt bzw. deutlich abgeschwächt.

Schade ich nutze die Hochzeit öfters.

Ich könnt auch auf Pest verzichten, bringt im Lategame eh kaum was wenn man genug zum Ressiverschieben hat. Allerdings hätte dann Hades 2 Zauber mit 400 Gunst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30282

Gast
Mal eben noch schnell abgestimmt ;)

Dafür!

Gründe wurden bereits genannt ;)
 

AnonymerGehtNicht

Gast
Schade ich nutze die Hochzeit öfters.

Ich könnt auch auf Pest verzichten, bringt im Lategame eh kaum was wenn man genug zum Ressiverschieben hat. Allerdings hätte dann Hades 2 Zauber mit 400 Gunst.

Pest sollte mal ein Bisschen umgeändert werden.
 

MDGeist74

Gast
Dafür..
Gründe sind schon genannt wurden..die Pest raus..und den Zauber dafür rein.. ;)
 

DeletedUser28131

Gast
Hochzeit ist zu wichtig! Pest raus, das Teil rein - super Idee.
 

KiNG oF ....

Gast
Hades sollte sowieso mal umgestaltet werden... Ich nutz ihn z.b. kaum... Keine guten Zauber, aber wenn Hochzeit zu ihm kommt hat der 2 Ressi-Zauber...
 

Frolik

Gast
Hades sollte sowieso mal umgestaltet werden... Ich nutz ihn z.b. kaum... Keine guten Zauber, aber wenn Hochzeit zu ihm kommt hat der 2 Ressi-Zauber...

Auf keinen Fall! Hades ist bei mir ständig in Benutzung, alleine schon "Helm der Unsichtbarkeit" (?), um meine Angriffe vor Zaubern zu schützen. Den für 400 Gunst mache ich des öfteren auf meine Manti-Angriffe --> weniger zum nachbauen. Der 500 Silber-Zauber ist auch gut. Das einzige was weg könnte wäre Pest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Auf keinen Fall! Hades ist bei mir ständig in Benutzung, alleine schon "Helm der Unsichtbarkeit" (?), um meine Angriffe vor Zaubern zu schützen. Den für 400 Gunst mache ich des öfteren auf meine Manti-Angriffe --> weniger zum nachbauen. Der 500 Silber-Zauber ist auch gut. Das einzige was weg könnte wäre Pest.

Jep, dito :) ;)
 

DeletedUser764

Gast
Das einzige was weg könnte wäre Pest.
Dem stimme ich zu, Pest raus u. der neue Effekt für 400 Gunst rein. Hochzeit lassen so wies ist.

Darum gegen diese Idee u. wenn du eine neue Abstimmung machst, wo es darum geht die Pest gegen den neuen Effekt zu tauschen, gibts ein dafür. ;)
 

Aphrodite09

Gast
Pest raus im Tausch gegen diesen Weinkrug ist gut <- dafür :)

hier allerdings dagegen... Trunkenbolde :confused: passen nicht zu Hera, Hochzeit sollte wenn dann dort bleiben
 
Eine Idee, die so knapp das Ziel verpasst habe, dass ich auf jeden Fall mal die Meinung unserer CM's dazu hören würde wollen. Also, ab in sinnvolle Ideen!
 

Xexes

Gast
Ich verstehe nicht, weshalb diese Idee als sinnvoll erachtet wird? Wo bleiben den die üblichen Leute, die immer über die Balancing meckern? Heras Zauber soll die Kampfkraft um 20% senken! und das auch noch für 3std-! Wo liegt da die Logik?
 
Oben