Rohstoffe der Bauerndörfer

DeletedUser42537

Gast
Hey,

ich hab eine Frage zu den Bauerndörfern auf meiner Insel. Je nach Ausbaustuffe kann man nur eine begrenzte Anzahl an Rohstoffen fordern/plündern. Falls diese Anzahl (Bei Stufe 3 17500, bei Stufe 4 20.000) erreicht ist, geht der Wert irgendwann wieder auf 0 zurück. Gibt es dafür eine feste Uhrzeit oder wann sinkt der Wert wieder ?

Danke schon einmal :)

Alec
 

DeletedUser29801

Gast
Hey,

ich hab eine Frage zu den Bauerndörfern auf meiner Insel. Je nach Ausbaustuffe kann man nur eine begrenzte Anzahl an Rohstoffen fordern/plündern. Falls diese Anzahl (Bei Stufe 3 17500, bei Stufe 4 20.000) erreicht ist, geht der Wert irgendwann wieder auf 0 zurück. Gibt es dafür eine feste Uhrzeit oder wann sinkt der Wert wieder ?

Danke schon einmal :)

Alec

Nein, hast du oder deine Inselkumpanen dem Bauerndorf Rohstoffe geschickt, so bleiben sie für Ewigkeit!
 

Casadonis

Gast
Nein, hast du oder deine Inselkumpanen dem Bauerndorf Rohstoffe geschickt, so bleiben sie für Ewigkeit!
Das war nicht seine Frage, er möchte wissen wann die geforderte/geplünderte Menge auf 0 zurück gesetzt wird.
Also die Mengen werden zu einer bestimmten Uhrzeit auf 0 zurück gesetzt, wann das genau ist weiß ich leider nicht.
Allerdings gratuliere ich dir dazu das du die BDs voll ausgeplündert hast, das schaffe ich eher selten und meine On-Zeiten sind eigentlich gar nicht so schlecht.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Master786; schrieb:
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden.

Jo und andere lernen es von Grepolis :D

Meist wird es 0 Uhr zurück gesetzt, kann aber auch mal 1 oder 2 Uhr werden. WEIL .... :grepolis:
 

DeletedUser29801

Gast
Stimmt, habs nochmal durchgelesen und meinen Fehler eingesehen, danke Casadonis ;)
Und Chipssi, brauchst hier gar nicht den besser Wisser zu spielen, habs halt aus Google :p
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Stimmt, habs nochmal durchgelesen und meinen Fehler eingesehen, danke Casadonis ;)
Und Chipssi, brauchst hier gar nicht den besser Wisser zu spielen, habs halt aus Google :p

Was hat es damit zu tun ?? Und was hast du aus Google ?? Ich dachte immer Grepolis hat DANK GIC ein WIKI :rolleyes: Aber auch wenn es da nicht steht gibt es die SuFu frag mal Spock
 

DeletedUser42537

Gast
Ok vielen Dank für die Beiträge und die Antworten :)

Ich habe gefragt, da ich mir vor ein paar Tagen ein neues Bauerndorf auf Stufe 1 geholt habe und dieses dann leer gefarmt habe. Um 1:00 Uhr wurde es allerdings immer noch nicht zurückgesetzt. Anscheinend liegt das aber einfach an Grepolis :D

Damit hat sich das Thema erledigt.
 
Oben