Weltwunder

DeletedUser38687

Gast
Also ihr zwei seid auf alle Fälle ziemlich angespannt....
Zu dem Gerücht, ADS beliefert Suspect mit Ressis: Nö.

Danke, das du das klarstellst, mir glaubt er nicht mehr... ^^

Übrigens Glückwunsch zum 5. WW, jetzt geht der Krieg wohl los, was? :grepolis:
 

MarcoK1

Gast
Ich beglückwünsche die Allianz Suspect für die erfolgreiche Übername einer Stadt auf der WW-Insel von cerberus. Damit ist der Run auf den Leuchtturm wieder eröffnet :)
 

Frolik

Gast
Ich beglückwünsche die Allianz Suspect für die erfolgreiche Übername einer Stadt auf der WW-Insel von cerberus. Damit ist der Run auf den Leuchtturm wieder eröffnet :)

Da kann man nichts beglückwünschen, die haben Cerberus verarscht! Wie erläuter ich jetzt hier nicht, kannst ingame fragen, aber dafür müsstest du meinen namen wissen^^ den geb ich Verrätern aber nicht.
 

DeletedUser13126

Gast
na wer das rennen wohl gewinnen wird...

auf jeden fall gratz,nicht jeder kann nen 29h kolo auf ner WW-insel setzen.
man sollte doch meinen das da die etwas aktiveren sitzen...

aber bestimmt ne tolle teamleistung von suspect,auch wenn leiter null propaganda im forum zu sehen ist.
hätte sone aktion alle mal verdient gehabt.schade
 

DeletedUser42294

Gast
Da kann man nichts beglückwünschen, die haben Cerberus verarscht! Wie erläuter ich jetzt hier nicht, kannst ingame fragen, aber dafür müsstest du meinen namen wissen^^ den geb ich Verrätern aber nicht.

na dann erläuter doch.....nur wird sich dann jeder die hand vor´n kopf schlagen und sich seinen Teil denken. Lieber sagt man: die haben Cerberus verarscht. Ja hast recht, ist einfacher und man erspart sich peinlichkeiten.
 

Frolik

Gast
na dann erläuter doch.....nur wird sich dann jeder die hand vor´n kopf schlagen und sich seinen Teil denken. Lieber sagt man: die haben Cerberus verarscht. Ja hast recht, ist einfacher und man erspart sich peinlichkeiten.

Denkst du aber nur selber.

Hier mal ein Zitat wie es ein Kollege von mir beschrieben hat:

"... die haben auf diplomatischen Weg beschwichtigt, dass der eine entdeckte Angriff auf einen scheinbar inaktiven Spieler ne Einzelaktion war. In Wirklichkeit hatten sie mehrere Angriffe laufen."

Das ist der Grund, warum nicht gedefft wurde. So, und ohne Gegenwehr kann jeder ein 27h oder 29h Kolo setzen.
 

DeletedUser13126

Gast
wer so blöd ist und nen inaktiven auf ner WW-insel lässt hats iwi auch nicht anders verdient...
die aktiven sind da auf den inseln,schau dir suspect an,da sinds auch nur die high roller
 

MarcoK1

Gast
wer so blöd ist und nen inaktiven auf ner WW-insel lässt hats iwi auch nicht anders verdient...
die aktiven sind da auf den inseln,schau dir suspect an,da sinds auch nur die high roller

dem kann ich nur zustimmen - vielleicht hätte cerberus bei der planung ihrer internen EOs erstmal an die wichtigste insel denken müssen

ich fande es eine gelungene Aktion und die verdient ein "Glückwunsch" - würde ich auch jedem aussprechen der es bei suspect schaft ne poli auf einer WW insel zu holen
 

2Pac1990

Gast
ich fande es eine gelungene Aktion und die verdient ein "Glückwunsch" - würde ich auch jedem aussprechen der es bei suspect schaft ne poli auf einer WW insel zu holen


Aber leider wird es keiner schaffen uns ne Stadt auf den WW´s abzunehmen :)
 

2Pac1990

Gast
Ich habe gehört, Cerberus hat keine Lust mehr zu spielen und versuchen jetzt Kolos zu setzten auf irgendwelche WW-Inseln. :D
 

DeletedUser32544

Gast
Ich hab gehört die Kolo´s von Cerberus waren so schwach besetzt das sie an der Stadtmauer gescheitert wären. :p
 

2Pac1990

Gast
Es bringt nichts Kubi. Die antworten sowieso nicht. Sind bestimmt noch ein wenig geschockt.
 

*CloWn*

Gast
Ich hab gehört das meine Zeit bei SUSPECT cool war :) Und jeder sollte ihnen den Sieg gönnen, auch solche schlechten Verlierer wie Frohlik ;)
 

DeletedUser31672

Gast
Oh man hier geht es ja wieder ab ^^ Immer wieder lustig auch wenn ich selten hier reinschaue. Danke Daman für die Glückwünsche du siehst es wie einer der eben weiß wie das Spiel funktioniert.

Ja vielleicht hätte die Aktion eine öffentliches Forum verdient gehabt. Nur soviel, es waren von 20 Spieler (Wenn sie alle geschickt haben) 72444 Biris drin :D

Zu den Vorwürfen muss ich nichts sagen denn wenn ein Kolo auf eine unserer WW Inseln eingeht muss ich das als Angriff sehen und das wir nicht sagen: hey übrigens da läuft noch ein Kolo von mir auf einen anderen inaktiven Spieler :D Ist ja wohl logisch oder? Da hat Cerberus einfach nicht richtig reagiert und ist selber Schuld.

Wir haben erwartet das die Städte alle zugedefft werden und haben auch viel Off (umsonst) geschickt :( leider waren es nur 17 Mantis und die Melder die wir mitgenommen haben und dann nicht mal EINEN Angriff auf das Kolo sagt schon alles!

Klar das man meist sauer auf den anderen ist anstatt auf sich selbst!

Eine wirkliche Leistung war es nicht das hätte jeder geschafft so leicht wie uns Cerberus das gemacht hat.

Ich danke Cerberus nun auch öffentlich dafür das wir unser Ziel so schnell näher kommen durften :D

Evo ist uns sympatisch und ich weiß jetzt schon das sie es sportlich nehmen werden, so wie es sich in so einem Spiel gehört! Wir sind doch alle auf Knossos (meist) ganz normale Leute und jeder von uns will nur Gewinnen oder zumindest zeigen was er kann! Also bitte lasst doch dieses kindische Verhalten und nehmt so was nicht immer gleich persönlich das ist es nicht denn ... :grepolis:

Leider war Cerberus zu weit weg um sich mit uns in seiner Blütezeit zu messen und jetzt sind sie Geschichte.

Was bleibt ist Evo als wohl ernst zu nehmender Gegner aber das weiß man erst wenn der Kampf begonnen hat ^^

Ich wünsche allen noch viel Spaß hier oder wo immer es euch hintreibt.

P.s. Auch uns kann ein Weltwunder abgenommen werden wenn wir nicht aufpassen! Also SUSPECT bleibt Wachsam!
 

DeletedUser42294

Gast
Glauben tut das keiner 2Pac, möglich ist trotzdem alles. Aber ich will mich psy anschliessen....Leute, seht´s doch sportlich. Jeder andere hätte genauso die Chance genutzt, wieso sind wir jetzt die bösen? Es ist ein Spiel und wie bei "Mensch ärgere dich nicht" kick ich dich vom Brett um zu gewinnen. Ansonsten mach ich was falsch.
Und übrigens, die Hass- Pn´s find ich ziemlich kindisch und es zeugt von schlechten Charakteren.;)
 
Oben