NeverNeverlnad

DeletedUser41384

Gast
Ne aber mit sowas kannst du doch nicht kommen das ist peinlich! Ein noob der gerade neu anfängthat sogar mehr Bashis! Davon abgesehen du bist ein noob!
 

crazyJUPITER

Gast
Bashen steht nicht am Anfang einer Welt im Fordergrung, zumndest nicht bei mir!!! Wenn ich erobern kann sieht das dann wieder ganz anders aus. Und ein Noob bin ich ganz sicher nicht ;)
 

DeletedUser41384

Gast
LOGO JUPITEr aber ich bitte dich 3 Baschpunkte und du hast 3 Städte genau also 1 Baschie pro Stadt, sag mal für Anfoderungen hat JUST 4 Fun ich dachte die währen gut scheint aber so als ob noob mit viel Gold dahintersitzen,:p
 

MONK3Yx3

Gast
Och Leudde....schenkt *ramdeus* doch keine Aufmerksamkeit.

Ihr seid doch nicht sein Mutter Ersatz....
 

crazyJUPITER

Gast
Naja manchmal komme ich mir aber so vor als ob wir das sind. Hat er keine RL Freunde mit denen er labern kann? Muss er sowas hier machen?
 

DeletedUser41384

Gast
Monkey möchtest du was vo mir?

JUPiter: Natürlich habe ich welche aber denkst du echt dennen interessiert Grepolis.
 

fnaaao

Gast
Rama möchte nicht Urteilen über dich, aber hör doch endlich auf. Ich lese nicht oft dieses Forum, aber wenn dann steht dein Name überall. Adrian es gibt mehr im Leben als Grepolis. Die Leute die hier schreiben haben Familie oder Arbeiten viel und klar gibt es Ausnahmen, aber das ist nicht wichtig. Ich will dir nicht sagen hör auf mit Grepolis, aber über treib es nicht es ist nur ein Spiel. Du bist einfach zu jung hier für.
 

DeletedUser41384

Gast
ups jetzt bin ich überrascht vielleciht bin ich wirklich zuviel am spielen.
 

zeus98--

Gast
So denke es reicht ! Ich melde mich auch mal ! Ich bin der Gründer der NNL gewesen und es war mein Fehler das es soweit gekommen ist ich habe einfach den falschen Spielern vertraut ich habe gute Spieler gefunden und sie vereint leider waren auch falsche dabei aber solche muss es immer geben ich werde jedenfalls unter anderen Namen spielen und dann hat es sich man sieht sich auf ner neuen Welt ;) Ich Sage mal nicht zuviel da Just 4 Fun einige falsche Spieler hat die sogar mit nem BOT spielen welche werde ich nicht sagen aber naja ! Ich kenne sogar die onlinezeiten von vielen und könnte den Feinden einen großen Vorteil schenken aber das mache ich nicht da es mal meine Jungs waren ich weiß auch das ich selber nicht immer fair gehandelt habe aber es gibt da schlimmere !

LG vom NNL Gründer
 

MONK3Yx3

Gast
Hatte der eigentliche NNL Gründer nicht schon einen Foren Acc ?!?!
 
Oben