Zusatz im Stadtnamen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 79 74,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 27 25,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage beendet .

PLYS

Gast
Wenn einer viele Städte hat ist es oft sehr unübersichtlich beim Truppenbau
wo habe ich Nun Deff oder Off , Land oder See, gemischt oder what ever..

Könnte mann nicht ein Komentarfeld unter den stadtnamen einbauen ?(nur sichtbar für den einzeln Spieler sichtbar)

Zb

Stadtname : Byzanz 4Ever
Komentarfeld : Feuerschiffe Dies feld sollte dann nur für mich sichtbar sein


FG PLYS
 

niemand203

Gast
Ich fände des eine super Idee ... wobei man des vlt. auch für PA machen könnte, dass einfach klein die Stadtgruppe drunter gezeigt wird. :)
Der zusatz sollte aber nicht in allen Übersichten stehen. :)
 

DragonFeuer

Gast
die Idee im grunde finde ich gut aber na ja den Kommentar muss mann den immer nochmal schauen ich wäre eher für die möglichkeit das mann wenn mann die stadt ausgewählt hat vor dem stadtnamen auch noch ein bild auswählen kann zgb. ein mini FS (kleines rotes schiff) das die grösse der schrifft hat (um so schnell und einfach zu erfassen was in der stadt ist) aber im grunde daumen hoch!
 

DeletedUser5382

Gast
Ich nutze dafür die Stadtgruppen oder kennzeichne meine städte so, dass ich sie wiedererkenne, was gebaut wird ;)
 

Schwertfisch

Gast
Also ich habe da so mein Namensschema, bräuchte sowas nicht. Aber da es niemandem schadet: Dafür.
 

PLYS

Gast
die Idee im grunde finde ich gut aber na ja den Kommentar muss mann den immer nochmal schauen ich wäre eher für die möglichkeit das mann wenn mann die stadt ausgewählt hat vor dem stadtnamen auch noch ein bild auswählen kann zgb. ein mini FS (kleines rotes schiff) das die grösse der schrifft hat (um so schnell und einfach zu erfassen was in der stadt ist) aber im grunde daumen hoch!
Ja Kleine icons währe da auch nicht schlcht
 

-Royal-

Gast
ich finde es eigentlich eine gute Idee, die Stadtruppen sind nämlich auch nit so gut zum kennzeichnen^^
 

L-L-3

Gast
Wenn man mich fragt, ist das Vorgestellte, eine Idee mit Potenzial.
Dem möchte nur hinzufügen das man es auch in ihre Funktion einteilen kann, dies bedeutet eine Hauptstadt "Athen" mit der Hafenstadt Sparta verbunden ist. Damit ist klar welche Stadt gemeint ist bezüglich seinen Untertitel.

Ich finde es auch persönlich eine hervorragende Idee.
 
Wenn man mich fragt, ist das Vorgestellte, eine Idee mit Potenzial.
Dem möchte nur hinzufügen das man es auch in ihre Funktion einteilen kann, dies bedeutet eine Hauptstadt "Athen" mit der Hafenstadt Sparta verbunden ist. Damit ist klar welche Stadt gemeint ist bezüglich seinen Untertitel.

Ich finde es auch persönlich eine hervorragende Idee.

Wie bitte?
Hast Du eigentlich schon mal Grepolis gespielt?
 

MDGeist74

Gast
*push*
DAFUER.gif


Macht Mir das zusammenstellen der Städte über den Verwalter viel einfacher.

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Wenn man mich fragt, ist das Vorgestellte, eine Idee mit Potenzial.
Dem möchte nur hinzufügen das man es auch in ihre Funktion einteilen kann, dies bedeutet eine Hauptstadt "Athen" mit der Hafenstadt Sparta verbunden ist. Damit ist klar welche Stadt gemeint ist bezüglich seinen Untertitel.

Ich finde es auch persönlich eine hervorragende Idee.

Hä?
Welche Hauptstadt?
Welche Hafenstadt?
 

PLYS

Gast
Grepo.png
so in etwar hätte ich mir das vorgestellt
und währ super wenn es auch im RekrutierungsTool (Premium) stehen könnte, Und natürlich nur für mich sichtbar

UND WER ES NICHT BRAUCHT, BRAUCHT JA EINFACH NICHTS EINGEBEN ;)

Ich selber habe auch probiert die Städtegruppen zu nutzen, finde es jedoch maga nervig zwischen den gruppen hin und her zu wechseln..
Und wenn man über 100 städte hat sind die gruppen auch recht groß
und dann hin und her wechseln wenn ich angreife und deff schick finde ich persönlich Unübersichtlicher..
Aber jeder halt wie er es mag..
 

Anhänge

  • Grepo.png
    Grepo.png
    42,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dagegen, denn zum einen sind an der Stelle schon die Gunst-Symbole und zum anderen gibt es die Stadtgruppen, die extra für so etwas gemacht wurden.

Und wenn du dir nicht merken kannst, welche Stadt was ist, dann überleg dir entweder ein System oder arbeite mit ner Excel-Liste. Ich habe über 300 Städte und habe eine entsprechende Liste. Das geht wunderbar.
 

DeletedUser32725

Gast
Anhang 2843 ansehen
so in etwar hätte ich mir das vorgestellt
und währ super wenn es auch im RekrutierungsTool (Premium) stehen könnte, Und natürlich nur für mich sichtbar

UND WER ES NICHT BRAUCHT, BRAUCHT JA EINFACH NICHTS EINGEBEN ;)

Ich selber habe auch probiert die Städtegruppen zu nutzen, finde es jedoch maga nervig zwischen den gruppen hin und her zu wechseln..
Und wenn man über 100 städte hat sind die gruppen auch recht groß
und dann hin und her wechseln wenn ich angreife und deff schick finde ich persönlich Unübersichtlicher..
Aber jeder halt wie er es mag..

das wäre wirklich eine geile idee
 
Oben