Gebäuden Dauer

Psyloo

Gast
Wie findet ihr die lange Dauer,der Gebäuden?


Meiner meinung,sollte man die Dauer der gebäuden halbieren.
 

Belshirash

Gast
halbieren? wieso nicht gleich "klick" und fertig? hört doch auf am 4ten tag über bauzeiten zu diskutieren!
 

eclypse

Gast
gebäudedauer ist ok dadurch das es jetzt extrem wenig ress gibt geht das gut auf
ob das gut ist ist die andere seite der medaile :D
 

DeletedUser142

Gast
und das dauert jetzt schon 3 stunden
wie soll es später aussehen?
Senat auf Stufe 20 = 24 std???
 

BigLuli

Gast
Hm...ist doch okay?
Dauert doch bei DS am Ende auch sau lange....wenn ich mich richtig erinnere!
(Das war kein Grepo-DS-Vergleich, sondern ein Argument zu "Ich würde es lieber so wie bei DS machen-.-")
Ein Leuchtturm wird eben nicht mal schnell in 5h genaut. Okay, die Statue ist vllt. ein bisschen übertrieben.

Apropos: 2 Fragen:
1. Ist es so gewollt dass alle "End-Gebäude" genau 10:38:01 dauern?
2. Was ist ein Handelskontor :eek: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MANwHAT

Gast
Über die Bauzeiten kann ich irgendwie grad nur schmunzeln... wenn ich da an ika denke, baut man schon mal gern ein paar tage an einem gebäude...

Im moment passen die Bauzeiten zu den Ressis bzw. zur restlichen Spielentwicklung. Wie das ganze im weiteren Verlauf aussieht, wird man wohl erst mal abwarten müssen.
 

rolds nessdark

Gast
Handelskontor ist eins der Gebäude die noch nicht in der Beta enthalten sind. Ist bei den Spezialgebäuden ganz rechts.

@altairahad
Für normal ist ein Kontor ein großes Warenlager, das auch verkauft.
 

Estler

Gast
ich find die bauzeit ok, mir wäre es sogar egal wenn die verlängert würden^^ ich hab wenig lust jede stunde 1mal einzulogen
 

DeletedUser319

Gast
naja du scheinst noch nicht si weit zu sein, ich denke die meisten sind auf dem stand, dass gebäude derzeit 3-4 Stunden benötigen!?
 

ugly king

Gast
passt doch, ich finds auch gut, dass es nicht ganz so schnelllebig ist. da ist jedes neue gebäude eine attraktion :D

ne, mal im ernst, bei mir hält es sich jetzt so in der waage, was bauzeit und ressourcen angeht. ich hab nicht genug um 24 stunden am tag durchzubauen, aber auch nicht zu wenig. passt schon so wie es ist, ich wäre gegen eine bauzeitverkürzung, zumindest nach meiner derzeitigen erfahrung.
 
Oben