Syrien warum greifen wir nicht ein?

aegresco egresco

Gast
Es geht um die Absurdität, dass er hier nicht schreiben will, uns das aber durch Schreiben mitteilt. Zudem stellt er es als dumm und verschwenderisch hin, hier zu schreiben

Ich hab es nicht als dumm dargestellt (oder wollte es zumindest nicht), verschwenderisch würde ich jetzt nicht direkt sagen, bleibt jedem selbst überlassen nur ich hätte darauf keine Lust- ich spiele lieber das Spiel als mich hier über Politik usw. voll labern zulassen von Leuten, die vll nicht mal wissen was sie da schreiben (Gedankenfurz etc.) soll jetzt nicht heißen alle haben keine Ahnung, aber 2-3 schon.. hab jetzt aber nicht alles durchgelesen sind wahrscheinlich noch ne Handvoll mehr.

Ich hab auch nur meine Meinung dazu geäußert nicht mehr und nicht weniger, also lass es bitte dabei.



Wieder danke ich für deinen Beitrag.
Deine Sicht auf dieses Thema ist wirklich interessant und dient dem Kenntnisaustausch ungemein.
Vielen Dank.

Kein Problem, ist nicht der Rede wert. :)

xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26243

Gast
O M G, zum Glück hab ich keine Lust in einem Forum von einem Spiel über Politik und sonstigen Müll zu diskutieren. xD

"Politik und <sonstiger Müll>" interessieren dich nicht? Zum Glück! Es gibt hier schon genug Idioten. Ich möchte dich aber bitten, regelmäßig einmal pro Woche in diesem Forum zu posten, dass dich das Forum nicht interessiert. Das wäre beruhigend.
 

aegresco egresco

Gast
"Politik und <sonstiger Müll>" interessieren dich nicht? Zum Glück! Es gibt hier schon genug Idioten. Ich möchte dich aber bitten, regelmäßig einmal pro Woche in diesem Forum zu posten, dass dich das Forum nicht interessiert. Das wäre beruhigend.

F4iL

*Lachflash*
Bitte, nein wirklich BITTE, schreib mir nächstes mal ne PN, damit ich mich auf so nen Müll Mental drauf einstellen kann.
 

simpsons3

Gast
Falls ich inhaltliche Fehler mache bitte ich, dass ihr mich darauf hinweist - wie gesagt ich bin noch etwas jünger, daher kann das durchaus vorkommen, dass ich etwas vielleicht nicht ganz verstanden habe.

Also inhaltlich ist mir jetzt nichts falsches aufgefallen, aber was mich extrem stört (nicht nur bei dir, sondern an jeder Ecke im Internet) ist dieses verdammte Plenken. Wo kommt dieser "Trend" eigentlich her? Welchen Vorteil hat man dadurch? Warum wird sowas nicht strafrechtlich verfolgt?
 

DeletedUser29666

Gast
bbc-syria.jpg


ARD, ZDF, SAT1, RTL... n-tv... usw... usw...
 

AbbyHexe

Gast
bbc-syria.jpg


ARD, ZDF, SAT1, RTL... n-tv... usw... usw...

Ist klar, das arme Syrien. Ein Staat mit einer legitimen Regierung, durch das syrische Volk legitimiert, wird durch ausländische Propaganda in die Ecke gedrängt....

BTW, wo hast Du die Karikatur her, aus der "Al Baath"???

Momentchen mal, WIE heißt die Zeitung?
"Al Baath" ???

War das nicht der Name der "regierenden" Partei ????? Baath Partei???




 

Preussendommi

Gast
Der Bundeswehr ist es laut des Grundgesetztes verboten anzugreifen bzw einen Angriffskrieg zu führen. Würden wir unsere Amerikanischen Freunde unterstützen, wäre das wohl oder übel ein Angriff auf Syrien. Das mit Afghanistan ist ja schon eine knappe Nummer. Die Bundeswehr ist sowieso traurig ausgerüstet und mit ein paar Panzern einzumaschieren erweckt auch nicht unbedingt ein gutes Bild. Ich denke wir sollten uns da raushalten, es ist nicht unser Krieg.

Zur angeblichen ausländischen Propaganda. Wir hier in Deutschland bekommen einzig und allein gesagt wie es ist und wie die Lage ist, da ist keine Spur von Propaganda. Wüsste auch nicht, dass Peter Klöppel plötzlich gegen ein Land aufhetzt. Was die Ammis machen ist ihre Sache aber ich finde es schon schlimm genug, dass Deutschland unter Beschuss genommen wird und die Politiker sich fein raushalten.
Natürlich haben sie keine Eier in der Hose um mal den syrischen Politikern die Meinung zu geigen. Würde ja auch nur zum "Konflikt" führen. Aber es kann ja wohl nicht sein, dass jeder auf Deutschland rumhacken darf und keiner etwas dagegen tut, das regt mich eher auf als dass Deutschland nicht mit zich Soldaten einmaschiert.
 

DeletedUser31566

Gast
Hab nicht alles gelesen, denke es wurde aber schon längst gesagt.

Der Sandkasten hat zu wenig ÖL!!

Da dort keine wirtschaftlichen Interessen greifen schicken wir die alle lieber zur Hölle....
Komisch, mich überkommt das Gefühl, dass dies öfter passiert.
 

Preussendommi

Gast
Völlig bescheuerter Beitrag, wenn ich das hinzufügen darf von dir smoov77
 

Preussendommi

Gast
Er hat geschrieben dass der Sandkasten kein Öl hätte. Du wiedersprichst dich.
 

Casados

Gast
Dies Thema wird hier wirklich etwas zu emotional disktuiert! Jeder hat doch seine Meinung aber andere dafür anzufeinden find ich unnötig
 

Preussendommi

Gast
Anscheinend sind weitere Aussagen unnötig da du den Inhalt nicht verstehst.
 

FlameSlayer

Gast
In syrien herrscht ein Kampf zwischen haqq und Batil
Ganz leicht
Wenn ich schon lese Sunniten sind zurückgeblieben haha
Die meisten haben kein Plan was dort abgeht
Die Sunniten wurden dort jahrelang unterdrückt von assad ,und Aleviten(eigene Religionsgemeinschaft wie Christen , Juden , Buddhisten usw.) sind kein Zweig der Shia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Also mir ist es egal ob die Amis mit der Aussage es wurde Giftgas eingesetzt lügen, hauptsache die beenden das morden!
 
Oben