Die schlechteste Alli: Assassins!!!

erik321

Gast
man diese Assassins sind so schlecht, seit ner halben woche versuchen sie von uns Alexas ne stadt zu bekommen, aber die können gar nix!!!

die haben bestimmt ihre ganze off verloren und wir fast gar nichts :)

ihr werdet es nie schaffen, ihr seid zu schlecht !!!!!
 

grufti1

Gast
Ich spiele hier auf Naxos erst seit kurzem. Aber bei euch von Alexa krieg ich dicken Hals.
 

grufti1

Gast
Zur Info: hab grad mal 2000 Punkte hier. Ständig kommen von euch Alexa Angriffe, auch Blitze ohne Angriffe. Beim Schreiben mit euch, bin ich draufgekommen, dass die linke Hand bei euch nicht weiss, was die rechte Hand tut^^ Also, hör auf, hier von schlechter Allianz zu quasseln. Kenn die Assassins nicht, jedoch schlechter als Alexa können die auch nicht sein. Kleiner Tip: Kehr mal vor der eigenen Türe!!
 

schnapsi70

Gast
nach dem ersten beitrag, dachte ich "wer zum geier ist alexa?" naja, nach einem blick in die stats frage ich mich das noch immer. der hinweis auf das blitzen ohne angriffe führt dann unweigerlich zu einem laufzeiten-check ... dich gesucht, nicht gefunden, jedenfalls nicht auf naxos. stellt sich die frage, ob dein "respekt" vor den assassins nicht vielleicht dazu führt, dass du hier lieber nicht unter deinem ingame-namen schreibst? last but not least denke ich, dass die assassins das dörfchen schon bekommen werden, wenn sie es denn wirklich wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
Herrlicher Beitrag.
Da hat sich aber einer heimlich unter falschem Namen hier registriert, um auch mal das Maul aufmachen zu können.
Respekt, dass er trotz seiner offensichtlichen Dummheit zumindest daran gedacht hat...

man diese Assassins sind so schlecht, seit ner halben woche versuchen sie von uns Alexas ne stadt zu bekommen, aber die können gar nix!!!

die haben bestimmt ihre ganze off verloren und wir fast gar nichts :)

ihr werdet es nie schaffen, ihr seid zu schlecht !!!!!

ganze Off verloren?
hab noch nicht mal einen einzigen Angriff losgeschickt.
Aber wenn ihr Anfänger mal erobert werden wollt, dann komme ich gerne vorbei.

fast nichts verloren?
irgendwie habe ich da Zugriff auf andere Berichte.
OK, ihr verliert selber tatsächlich nicht viel, da ihr ja nicht selber defft, sondern nur gedefft werdet. :rolleyes:
Sei lieber froh, dass ihr einmal genug Deff bekommen habt, um ne Stadt zu halten.
Das kann sich schneller ändern als euch lieb ist.

Zum Thema "ihr werdet es nie schaffen, ihr seid zu schlecht !!!!!" sprechen die Stats aber eine ganz andere Sprache.
Da fallen die Alexa-Städte ja reihenweise. Und das weit außerhalb von unserem Gebiet.
Und ohne jegliche Off gegen euch bisher :D
Und sehe das kleine Bashing vom Wochenende nicht als Off an. Ansonsten wird dir erst richtig übel, wenn ihr mal richtig angegriffen werdet. :D

Aber wie gesagt: Sag mir deinen Namen und ich orientiere mich gerne in deine Richtung.
 

erik321

Gast
@ grufti1: tja wer zu klein ist kommt unter die Räder 8-)

@schnarchi70: was haben leute immer gegen das Blitzen?? Das gehört halt dazu. Und mach dir nix draus, wenn du uns nicht kennst, wirst uns noch kennenlernen.

@tschßszoko: kannst ruhig angreifen, wenns wieder nur so mini-offs sind wie der rest von euch. Die greifen mit 260 FS 4.500 Briremen an......peinlich. da muss man schon über 300FS in der stadt haben, sonst geht da nix.

vlt soll ich euch mal Nachhilfe geben wie man richtig offt??
 

grufti1

Gast
Lieber erik321

Hab schon früher gespielt, aber da war blitzen eigentlich verpönnt und unter jeder Würde. Blitze schicken im Zuge eines Angriffes, dagegen sagt ja niemand etwas. Aber einfach so, find ich eher niveaulos
 

DeletedUser18608

Gast
@ grufti1: tja wer zu klein ist kommt unter die Räder 8-)

gut, dass du das einsiehst. :D

@schnarchi70: was haben leute immer gegen das Blitzen?? Das gehört halt dazu

ich will dich mal schreien hören, wenn wir mal eine kleine Blitzoff gegen euch fahren.
Da werden sich die Spieler reihenweise löschen.

Und mach dir nix draus, wenn du uns nicht kennst, wirst uns noch kennenlernen.

das zweifle ich an.
Wer schon Blitze braucht um gegen einen 2k Spieler anzutreten wird niemals auf der großen Bühne auftauchen :D


kein Kommentar

kannst ruhig angreifen, wenns wieder nur so mini-offs sind wie der rest von euch. Die greifen mit 260 FS 4.500 Briremen an......peinlich. da muss man schon über 300FS in der stadt haben, sonst geht da nix.

vlt soll ich euch mal Nachhilfe geben wie man richtig offt??

lol
ich zweifel an, dass Alexa überhaupt 260 FS mit allen Member zusammenbekommt. :)
Aber erkläre mir gerne wie man offt.
Bin immer offen für dummes Gelaber. Man will ja für sein Geld unterhalten werden...
 

Maximus Alexa

Gast
Ich werf erstmal mein Hallo in die Runde und Entschuldige mich bei der Allianz Assassins für diesen, sagen wir mal gewöhnungsbedürftigen Kommentar.

Wer erik321 ist das weis ich leider nicht, einen Spieler Ingame mit diesem Namen besitzen wir nicht. Außerdem halte ich gar nichts von solcher Art, ja leider muss man schon sagen dummen Kommentaren und Teilweise Beleidigungen.
Und ich glaube jeder mit Teilweise guten Verstand weis auch, das wenn von den Assassins wirkliche alle mit offen würden, wir ohne Bündnis Partner alt aussehen würden.

Zum Kommentar von szoco: Also da ich schon alleine zwei Poleis aus FS habe, hat sich dir Frage mit den FS eigentlich geklärt.
Und ich fände es nett, wenn erik321 mir mal Ingame schreiben würde, danke^^

Naja lange Rede gar kein Sinn, nochmal ein fettes Tut mir Leid und auf weiteres gutes Spiel^^
 

DeletedUser32749

Gast
Und ich glaube jeder mit Teilweise guten Verstand weis auch, das wenn von den Assassins wirkliche alle mit offen würden, wir ohne Bündnis Partner alt aussehen würden.

dafür brauchts nicht "wirklich alle" unsere Top 2 zusammen haben schon euren Punktestand ^^.

aber ich finds cool, dass du den senf von erik verurteilst :)
 

Maximus Alexa

Gast
Naja hab für sowas nichts übrig, da muss man sagen, große Fresse wahrscheinlich nichts dahinter. Zu mal es immer leichter ist sich hinter einer guten Stadtmauer plus Phalanx etc zudeffen, als mit seiner Off eine Stadt zu erobern (ist meine persönliche Meinung)

Und ja das stimmt wahrscheinlich, habe den Punktestand zwar nicht im Kopf aber ich glaube Szoco ist ja schon alleine auf Naxos unter den Top 10 und somit sollte er schon fast unsere Punkte haben.^^

Ich kann wirklich mich nur nochmal dafür Entschuldigen und hoffe das ihr jetzt nicht denkt, dass wir nur solche "Schlawiener" in der Ally haben....war ja schon peinlich genug war erik von sich gelassen hat :(
 

Sophie Alexa

Gast
ey Erik was bist du den für einer? ich rast hier gleich aus! kannst du dich mal zeigen wer du bitte bist ganz ehrlich für sowas hab ich kein verständnis. gehts eigentlich noch oder nicht mehr richtig? :supermad:

das ist ein spiel nor aber da gehört respekt vor anderen dazu und dafür steht auch eigentlich unsere alli aber sowas brauchen wir bei aller liebe nicht! bleib mal bill auf n teppich sowas macht man einfach nicht und dann noch die große gusche von wegen greift ner an sag mal gehts dir noch ganz gut ?

Leute es tut mir echt leid was hier ab geht , ich entschuldige mich für so ein verhalten

aber unsere Städte fallen irg.wie nicht reihen weise ihr müsst ne unsere alli belaven wegen den :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dosa

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sophie Alexa

Gast
hört ner ml auf zu lachen :D ich bekomm hier gleich n anfall wie kann man den sowas schreiben ne ihr macht mich fertig :D kommt man von draußen vom Hochwasser rein denk man kann sich ausruhen und dann sowas ^^

or hallo kannst du dich jetz mal bei mir melden wer du bist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
hört ner ml auf zu lachen :D ich bekomm hier gleich n anfall wie kann man den sowas schreiben ne ihr macht mich fertig :D kommt man von draußen vom Hochwasser rein denk man kann sich ausruhen und dann sowas ^^

or hallo kannst du dich jetz mal bei mir melden wer du bist ^^

Schön das euch solche Kommentare auch ärgern. Sie führen im schlechtesten Fall zu einer Retourkutsche.
Und Sophi, wenn er sich geoutet hat, schreib mir seinen Ingame Nick und ich radieren ihn dann von dieser Welt :D
 

Sophie Alexa

Gast
das ärgert mich nicht nur das bringt mich auf de Palme :D

ich hab schon ne rundmail geschickt ich hab echt kein plan wer das sein soll.
 
Oben