WeltendeAward?

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 18 78,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage beendet .

RoyalAssassin

Gast
Hallo liebes Team,

Ich fände die einen WeltendeAward schön.
Dh. Es müsste einfach, wenn eine Welt nach der Unterscheitung der Aktivengrenze geschlossen wird, einen Award geben, der im Profil liegt (macht natürlich nur Sinn wenn die Awards von geschlossenen Welten erhalten bleiben) und angibt, dass der Spieler, das Ende der Welt^^ erlebt hat.

Wäre das was?
 

DeletedUser23470

Gast
nee das wäre nix hab ich aber bereits in deinem anderen thread gepostet^^
01b92c1233n612jpmr5.gif
 

DeletedUser32085

Gast
Finde das einen Gute Idee da man nachher sehen kann wer bis zu letzt da war
 

Nr. 5

Gast
Wie albern ist denn solchein Award!!! Dann mach ich mir relativ spät einen Acc mit ner Mini-Stadt am Rande der Welt, log mich monatelang 1x/Woche ein, baue aber nix, werde aufgrund meiner Größe nur gefarmt, aber nicht erobert und hole mir dann den Weltende-Award.

Mega Leistung!
hura.gif


Den hänge ich dann in Postergröße bei mir zu Hause auf!
boisie.gif
 
Hallo liebes Team,

Ich fände die einen WeltendeAward schön.
Dh. Es müsste einfach, wenn eine Welt nach der Unterscheitung der Aktivengrenze geschlossen wird, einen Award geben, der im Profil liegt (macht natürlich nur Sinn wenn die Awards von geschlossenen Welten erhalten bleiben) und angibt, dass der Spieler, das Ende der Welt^^ erlebt hat.

Wäre das was?

Das widerspricht aber der Idee Welten wieder zu öffnen wenn die WWs fertig sind. Beides geht nicht. Und die Wiedereröffnungsbefürwörter haben mehr Zulauf.
 

1510

Gast
trotzdem musste nur einmal die woche rein dass ist keine leistung wär lieber dafür dass welten wieder geöffnet werden wenn die WWs fertig sind.
 

dennis1leon

Gast
Wie albern ist denn solchein Award!!! Dann mach ich mir relativ spät einen Acc mit ner Mini-Stadt am Rande der Welt, log mich monatelang 1x/Woche ein, baue aber nix, werde aufgrund meiner Größe nur gefarmt, aber nicht erobert und hole mir dann den Weltende-Award.

Mega Leistung!
hura.gif


Den hänge ich dann in Postergröße bei mir zu Hause auf!
boisie.gif

Du musst bedenken, dass andere Erfolge auf der Welt auch erworben werden können und dieser Erfolg natürlich nur dann Ausstrahlung hat, wenn er in Kombination mit anderen Erfolgen vorzufinden ist.. Albern ist es nur dann, wenn man es so macht wie du es beschreibst, weil es nämlich dann der einzige Erfolg wäre, den man vorfindet.

Wer trotzdem den Sinn dahinter nicht versteht: Man bekommt den Erfolg nur, wenn man schon kurz nach Weltenstart dabei ist. (1 Monat?) Wäre auch ne Idee

Daher eine gute Idee und auch eine Leistung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer trotzdem den Sinn dahinter nicht versteht: Man bekommt den Erfolg nur, wenn man schon kurz nach Weltenstart dabei ist. (1 Monat?) Wäre auch ne Idee

Daher eine gute Idee und auch eine Leistung

Dann loggt sich 32 Tage nach Weltenstart kein Neuer mehr ein und diese Welt würde noch schneller geschlossen werden, u. a. auch weil dann noch mehr neue Welten gefordert werden würden.
 

Spartacus 7

Gast
ich finde man sollte diesen award in verbindung mit einem anderen award bringen
zb beim angreifer des tages
da muss der langweiler
schon mehr aufbauen und einheiten ausbilden um diesen award zu bekommen

das wäre meine idee
 

RoyalAssassin

Gast
kann man die Umfrage wieder öffnen? Immerhin ist das erste Weltende erst jetz gekommen.
 

DeletedUser7533

Gast
Für jeden Schrott gibts nen Award (vorausgesetzt Inno scheitert nicht daran sie ins Spiel zu bekommen). Wieso dann nicht wenigstens auch hierfür. Sry was bringt mir nen Bierbrau, Halloween oder sonst nen blöder Award auf einer geschlossenen Welt.

Name des Award:

Bis zum Ende der Welt

Und darauf die Dauer der Aktivität in Tagen beispielweise.
 

DeletedUser24095

Gast
umfrage geschlossen...hm schade. jetzt erst gesehen. wäre auch schwer dafür, dass es nen award gibt für die leute die es so lange auf ner welt rumgammelten hehe
 
Oben