Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schneeflocke*

Gast
InnoGames hat hier Hausrecht und darf quasi machen, was es will.

Die Regeln werden hier lediglich durch die Moderatoren etc. durchgesetzt.

Aber wenn man Beschwerden hat, einfach mal einen CM im Forum anschreiben oder ein Ticket schreiben, welches direkt hochgelevelt werden soll. ;)
 

DeletedUser27133

Gast
Ohh nett, grade bekommen
Und betrag auch gelöscht, ich freu mich schon bei inno aufzulaufen :D

Allgemeiner Verstoß gegen Forenregeln

Beschwerden gegen Teammitglieder
Persönliche Kritik an Teammitgliedern ist im Forum unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
InnoGames hat hier Hausrecht und darf quasi machen, was es will.

Die Regeln werden hier lediglich durch die Moderatoren etc. durchgesetzt.

Aber wenn man Beschwerden hat, einfach mal einen CM im Forum anschreiben oder ein Ticket schreiben, welches direkt hochgelevelt werden soll. ;)

Oder auch mal richtig lesen was im Ticket steht. Ich wette der Support hat sowohl die Logindaten vorgelegt als auch die Regelverstöße die damit einhergehen und damit schon bewiesen das er der gleiche Rechner ist. Und man kann sehr wohl zwischen Deutschland und der Schweiz unterscheiden.

Aber wer meint mit Drohungen oder Beleidigungen eine Beschleunigung zu erreichen der irrt.
 

DeletedUser27133

Gast
Joar anscheind darf man sich im Forum nicht mal mehr beschweren, wenn der Support versagt hat auf allen ebenen ^^ weil mein tikeets zur supportarbeit wurde schon öfters gelöscht bzw geschloßen ohne hoch gelevt zuwerden^^ also beschwere ich mich im Öff. da darf ich das nicht

also beschwer ich mich die tage direkt bei Inno in Hamburg, aus die maus
 

Beachcomber

Gast
Das veröffentlichen von Supportanfragen ist bekanntlich verboten. Hattest du auch alles veröffentlicht, oder hast du die Beweise, die mitgegeben wurden, nicht mit gepostet ?

Tante Edit: oder wurde dir vom betreffenden Allymitglied auch alles gezeigt, das kann natürlich auch noch eine Fehlerquelle sein und du deswegen dich unbegründet ärgerst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27133

Gast
Ich habe alles 1:1 veröffentlich, es gab keine Anhänge etc ^^ Ich habe nur die namen der Personen zensiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar anscheind darf man sich im Forum nicht mal mehr beschweren, wenn der Support versagt hat auf allen ebenen ^^ weil mein tikeets zur supportarbeit wurde schon öfters gelöscht bzw geschloßen ohne hoch gelevt zuwerden^^ also beschwere ich mich im Öff. da darf ich das nicht

also beschwer ich mich die tage direkt bei Inno in Hamburg, aus die maus

vergesse das filmen nicht
 

Beachcomber

Gast
Ich habe alles 1:1 veröffentlich, es gab keine Anhänge etc (soweit mir bekannt) ^^ Ich habe nur die namen der Personen zensiert

ok, da haben wir ja dann das Problem. Hinterfrage mal die Übermittlung an dich, eventuell wirst du dann eines besseren belehrt. Mag sein oder?
 

DeletedUser764

Gast
sowas nennt man auch umgangssprachlich "Internet diktatur" oder "zensur der Meinungsfreiheit" @ Inno und den lieben Supports (die es betrifft)
Nee das sind Forenregeln, du kannst gerne per PN darüber diskutieren.


Im übrigen ist es so, das beweist werden muss, warum man gesperrt wird, vor allem wenn man explizit dannach fragt, ansonsten ist das ein Fall für willkürlich gesperrt u. sowas gibts ja laut "Adler" nicht.
Im übrigen muss der Support sich nicht mit dem Spieler auf etwas einigen, sofern sich der Spieler nicht einigen möchte.
Der Supporter sollte auch anbieten können, das es zu einer Strafe mit .... Tagen kommt u. kein weiterer Nachhakgrund ála Fragen geben muss, sofern der Spieler das nicht möchte (es dem Spieler egal ist für paar Tage gesperrt zu sein, die Hauptsache rasch wieder an den Acc) Jedenfalls sollte es dieses Recht geben!

Sozusagen hockt der Spieler dann den Fehler (z.b von Inno oder sonstigen Blödsinn) einfach aus u. bewahrt das Gesicht u. wird hinterher nicht als, sagen wir Gauner direkt bezeichnet (auch wenn die Strafe die selbe bleibt) oder im schlimmsten Fall auch nicht dazu verurteilt ausharren bis man etwas schreibt, das man selber nicht möchte, den das wäre schon fast Nötigung, da ja bekanntlich der Acc nach 30 Tagen Inaktivität (auch im gesperrten Modus) gelöscht werden kann (sofern kein Pa aktiv ist). Die Möglichkeit eines Users darauf zu beharren das der Acc nach (glaub 2 Wochen) gelöscht werden soll, muss allerdings auch entkräftet werden u. auf 30 Tage gesetzt werden. (Empfinde die Regel mit 2 Wochen, seit ich das mitbekommen habe als schwachsinnig )

Außer er beharrt darauf das er eine Entschädigung von Inno haben will, für die unrechmässige Sperrung, dann erst sollte sich die Sperre in die Länge ziehen, bis alles geklärt ist.

Dieser Text dient als Hinweiß u. geht nicht auf die Diskussion einer Spielersperre ein.
 
Accounts werden auch weiterhin frühestens nach 4 Wochen gelöscht und das immer noch vom System.

Meines Wissens wird nach 2 Wochen nur geprüft ob die Sperre so weiterlaufen kann oder ob man im Interesse der Ally das entstehen von Geisterstädten auf WW-inseln verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27133

Gast
Danke terra, aber es wurde explizit auf Beweise gepocht, seiten des Spielers, dem wurde nicht nach gekommen von Seiten des Supports, und solange ist es für Mich eine Willkürliche handlung
 
Danke terra, aber es wurde explizit auf Beweise gepocht, seiten des Spielers, dem wurde nicht nach gekommen von Seiten des Supports, und solange ist es für Mich eine Willkürliche handlung
Ich finde die Idee, Das Du direkt mit Inno Kontakt aufnehmen willst, eine gute Sache und möchte euch bitten, nun wieder auf Normalbetrieb umzuschalten.
 

DeletedUser30282

Gast
Wo wir gerade beim Thema Support sind...

Habe da von folgender Sperrung erfahren:
Seit wann wird man gesperrt, wenn man von regelstößen weiß, aber selber keine regeln bricht...

Habe jetzt mindestens 3mal die Regeln durchgelesen... Nchts gefunden
 

DeletedUser27133

Gast
Ich finde die Idee, Das Du direkt mit Inno Kontakt aufnehmen willst, eine gute Sache und möchte euch bitten, nun wieder auf Normalbetrieb umzuschalten.

Ja Ich auch :D das letzte mal hat es wesentlich mehr gebracht als sich wochenlang mit nicht Inno Mitarbeitern rum zustreiten^^
 

Beachcomber

Gast
Scheinbar ist hier wieder der "halbwahrheitliche Übermittlung"(s) Fehler am Werk und es wendet sich jemand mit den halben Informationen an Inno mit einer Beschwerde. Hoffentlich fließt innerhalb der Allianz noch der fehlende Rest! Und der scheint sehr wichtig zu sein!
 

DeletedUser27133

Gast
Hoffentlich fließt innerhalb der Allianz noch der fehlende Rest! Und der scheint sehr wichtig zu sein!

Was soll das denn bitte heißen?

- und von seiten des Supports ist es nun mal nicht die erste verfehlung die vorliegt und trotzdem durch gezogen wurde, besonders von Seiten einem supporters (namen erwähne ic hier nicht)

Du glaubst doch nicht das Ich nur wegen einem Fall extra zu Inno dackel :d so sehr leigt mir das Spiel nun auch nicht am herzen :D
 

MDGeist74

Gast
Danke terra, aber es wurde explizit auf Beweise gepocht, seiten des Spielers, dem wurde nicht nach gekommen von Seiten des Supports, und solange ist es für Mich eine Willkürliche handlung


Du schon wieder, meine Kopfschmerzen kommen gerade wieder zurück.. ;)

Könnte auch mal wieder ne Sperre gebrauchen, spare ich mir etliche Urlaubstage für wichtiger Angelegenheiten auf. Wenn darf ich Beleidigen, vergeßt nicht Supporter sind auch nur Spieler. :)

LG
Geisti
 

DeletedUser27133

Gast

Du schon wieder, meine Kopfschmerzen kommen gerade wieder zurück.. ;)

Könnte auch mal wieder ne Sperre gebrauchen, spare ich mir etliche Urlaubstage für wichtiger Angelegenheiten auf. Wenn darf ich Beleidigen, vergeßt nicht Supporter sind auch nur Spieler. :)



LG
Geisti

Ich kann dir gerne ne Kopfschmerztablette geben :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben