Wer möchte in Welt Actium mit ner neue Alianz starten? (alles schon vorbereit)

greatjack

Gast
Hallo, Member,
Morgen startet Welt Actium.

Ich werde in der neuen Welt eine neue Alianz gründen. (( Name wird nicht bekannt gegeben, damit wir ihn sicher haben ))
Das Alianzprofil ist schon fertig. Es sieht wirklich gut aus. Ein Bild dazu wird gerade gezeichnet.

Wir suchen noch erfahrene Spieler, die auf unserer Seite diese Welt rocken.
Wer Interesse oder Fragen hat, kann sie hier stellen oder mir eine Pn schreiben.
 

-Royal-

Gast
Momentan kein Interesse aber ich denke das gehört in den Bereich für die Allianz (Such)angebote... ;)
 

DeletedUser30282

Gast
Schade...

Leider bin ich schon bei ner anderen Allianz, sonst würde ich wirklich gerne mit dir starten...

:D ;)
 

DeletedUser42267

Gast
Ich würde auch mit machen aber ich habe schon meine eigene Allianz geplant und ich nehme auch noch andere Spieler mit deswegen geht das nicht. Trotzdem noch viel Erfolg auf der Welt :)
 

greatjack

Gast
Danke.


Hat denn sonst niemand Interesse?
Die Ali ist schon fast komplett gebaut. Profil existiert.
Bild gibt es schon.
Regeln werde ich noch aufstellen (Umgang miteinander).

Dann ist die ALi komplett fertig.
 

Casadonis

Gast
Allyprofil und Allybild sind jetzt nicht wirklich Dinge die mich brennend interessieren, es sei denn das Allyprofil strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, das wäre schon ein negativer Punkt. Wichtiger ist die Kompetenz der Leitung und die Memberzusammenstellung. Ich habe keinen Bock auf Kids-Club oder semi-aktive Spieler. max. Memberzahl, max. BNDs, NAPs ja/nein. das sind Punkte die mich interessieren. Ab wann sollen die BNDs abgeschlossen werden. Ohne solche Angaben würde ich mich nicht entscheiden. Ausnahme ich kenne die AF (oder bin selbst AF) und die Spieler die mitmachen.
 

DeletedUser30282

Gast
Doch.

Greatjack hat daraufhin danke geschrieben ;)

Keiner kenne ich auch nicht... Kenne nur niemand :D
 

DeletedUser35251

Gast
ich würde gerne einer Allianz beitreten, die erfahrene Spieler beherbergt, die täglich online sind, die morgens nicht mehr zur Schule müssen, und die nachweislich Grepo Erfahrung haben.
Für mich kommt nur eine Allianz in Frage, die mir die Möglichkeiten bieten kann, diese Welt zu rocken, so wie ich es in einer anderen Welt zur Zeit erfahre.
Meldet euch bei mir, schickt mir ne Einladung, und schreibt mir, warum ihr mich haben wollt.
Vielleicht ist es auch nur der Grund, weil ich 10 Stunden min. online bin :)

Was ist denn nun eigentlich mit dieser Welt hier ? ich kann noch nicht starten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

greatjack

Gast
Insgesammt 4-5 Spieler, die auf Elysium ziemlich erfolgreich waren, spielen mit.
Von denen muss keiner morgens zur Schule, aber wir sind nicht alle arbeitslos :)

Das Minimum von 18 Jahren kommt aber auch in die Regeln.

BNDs sollten wir nur machen, wenn man den anderen 100 % vertrauen kann und es sich auch lohnt. Ganz kleine Alianzen, die in der Rangliste oben anfangen mit der BND-Suche und bei Platz 50 aufhören, ignoriere ich normalerweise.

Ich werde einen Einladungslink hierreinstellen. Somit wären alle, die mitmachen wollen dann in der selben Region.

lg
 

DeletedUser42267

Gast
Ich glaube ich kann auf dieser Welt in keine Allianz rein denn ich bin immer zu jung
aber ich gucke wie spielen werde.
Ich muss mich noch entscheiden wie ich vorgehen werde ^^

Mit freundlichen Grüßen

agenttabak
 

greatjack

Gast
Allerdings können wir auch nicht überprüfen, ob jemand wirklich 18 ist.
Wir können ja keinen Ausweis verlangen.


Ps: Hier hat doch eben jemand gefragt, wann die Welt losgeht. Die starten meistens vormittags, damit die Server nicht qualmen. :)
 

stefanogrieco

Gast
Hallo zusammen heute ist es soweit

wünsche allen viel erfolg

wird bestimmt ne sehr interessante welt werden
 

DeletedUser42267

Gast
Das ist dann Betrug wenn ich in einer Allianz für 18 Jährige bin obwohl ich jünger bin.
Ich halte mich an den Regeln ^^

Mit freundlichen Grüßen

agenttabak
 

DeletedUser7533

Gast
Ist es Betrug wenn man die Dummheit anderer ignoriert? Hab schon nen 11 jährigen spielen sehen den würde ich jederzeit einigen 20-60 jährigen vorziehen die ich schon erleben musste.
 

greatjack

Gast
Wisst ihr:

Kinder sind nicht dümmer als Erwachsene.
Manschmal sind sie in den strategischen Dingen sogar klüger.
Die meisten wollen keine Jugendlichen, weil sie denken, dass sie schon genug zu tun haben (Schule, Hausaufgaben, keine geldeinsatz (oder weniger als bei Erwachsenen...)
Wenn man das Wissen im Spiel hat und unter 18 ist, ist man bei mir in der Ali trotzdem gerne aufgenommen.


Wer in meine Ali will, kann sich hier registrieren:
http://de.grepolis.com/invite-1765286-de48?invitation_id=474931&invitation_mac=e1879143&ref=player_invite_linkrl
und mich dann anschreiben im SPiel (Name: greatjack)
 

DeletedUser42304

Gast
Oh, ich bin erst 16 und hab schon ne Ally gefunden, viel Spaß noch auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben