Trium-Verrat

bluber2009

Gast
Eigentlich wäre es ja nur fair gewesen, wenn die Mundi dem Triumvirat den Award Herrscher der Welt überlassen hätten. Das Triumvirat hat entscheident dazu beigetragen, dass die Mundi ihren Sieger der Welt Award bekommen haben. Gedankt hat man es ihnen nicht. Nein, man war gierig und unverschämt, wollte mehr und mehr. Jetzt wo das Triumvirat, die großartigste Noob-Ally die es je bei Grepo gegeben hat, zurückschlägt um sich das zu holen was sie lange verdient hat, ist die Gegenseite am heulen. Hättet ihr Anstand und Würde bewiesen und hättet diesem einzigartigen Zusammenschluss von Casual-Gamern den wohl verdienten Award Herrscher der Welt überlassen wäre dies hier alles nicht geschehen. Aber die Götter haben eure Niedertracht und Hochnäsigkeit bestraft und da liegt ihr nun im Dreck, von alle vergessen und verachtet. Es lebe das Triumvirat! Ohne Teamspeak und Kinkerlitzchen, nur durch Hingabe und Zusammenhalt steht es an der Spitze dieses Servers und schaut auf euch herunter. Rene mein großer Herrscher, lass ihre Städte in Flammen aufgehen. Sie haben es nicht anders verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Don Kanone

Gast
Aber hallo,

Da muss ich meinen dicken Bauch doch tatsächlich mit beiden Händen umfassen, da er vor lauter Lachen zu platzen droht.

Rene, grosser Herrscher, König der Offbashrangliste, zeig es uns. In jeder meiner Städte wird jetzt jeweils ein armer Bürger abgestellt um mit einem Fingerhut voll Wasser die entstandene Brandgefahr zu kontrollieren.

Desweiteren schäme ich mich dafür, dass kein anderer unserer Member den Weg des Verrates gegangen ist und den Spielern von Triumverat die Krone gebracht hat...

...und den Spielern des Wings
...und den NEOs
...und den Mons
...und den anderen Allies, denen Kronenplätze versprochen wurden.

Das ist schon eine Frechheit, dass man mehreren hundert Spielern das Ding nicht gönnt, das es nur einhundertmal gibt.


Ganz im Ernst:

Am Beispiel Mike habt ihr deutlich gezeigt, wie ihr tickt. Die Krone wurde versprochen und nach dem Verrat habt ihr ihn einfach hängen lassen. Wie ihr es mit den anderen Allies handhaben wollt werden wir ja nächstes Jahr sehen. Vorher schätze ich eure Chancen ohne weiteren Verrat mit ziemlich genau 0% ein. Aber vielleicht schafft ihr es ja durch weitere Versprechungen noch ein paar Spieler auf eure Seite zu bekommen. Wir erwarten euch mit der Freude auf faire Kämpfe, denn das Glück lässt sich bei Grepo wenigstens bisher nicht bestechen.
 

bluber2009

Gast
Wir erwarten euch mit der Freude auf faire Kämpfe, denn das Glück lässt sich bei Grepo wenigstens bisher nicht bestechen.

Rene mach was gegen diese Ungläubigen! Nur weil er es schafft auf einer Revo Welt mit Moral sein eines WW zu verteidigen hält er sicher für einen Held! Wieso müssen wir eigentlich bis nächstes Jahr warten? Sind dann eure Urlaubstage für die WW-Städte aufgebraucht? Wer weiß, ob man am Ende überhaupt noch genug Spieler hat um die 100 Plätze zu vergeben? Jeder Depp schafft es ein WW zuzustellen und ihr feiert es als ob es an Großartigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Rene wisch sie hinfort diese erbärmlichen Wichte. Wollen wir das weiter ertragen, dass sie sich hier so aufplustern? Das Triumvirat ist geboren aus Noobs und wird geführt von Noobs und sie lassen sich 3 WWs abnehmen und feiern sich jetzt hier auch noch als Helden. Was zu weit geht, geht zu weit. Diesen elendigen Selbstdarstellern muss endlich der Prozess gemacht werden.

Es lebe das Triumvirat!
 

DeletedUser41256

Gast
ach bluber,
auf soviel geistigen tiefflug kann man doch nicht endlos oft reagieren.
denk lieber an meinen satz, auch wenn du ihn nicht und noch nie mochtest!^^
und dir mein lieber don, kann ich nur raten, rede nicht über dinge und von dingen über die du nicht urteilen kannst, wenn du den tatsächlichen sachverhalt nicht kennst. du stellst mutmaßungen an und sonst nichts.
damit ist niemandem geholfen und mike am wenigsten.
 

bluber2009

Gast
Mal ne andere Frage...wann spielen wir eigentlich auf der nächsten Welt zusammen? Das wäre doch mal was schönes...NEO,Mundi,Lykaner,Assis, Triumpies. Alle ganz friedlich zusammen gegen die ganzen Bösen da draußen...Heraklion muss denen doch mal die Harke zeigen!
 

HPH1

Gast
Na ja also mehr als ein Satz!
Na Bluber2009 dein Name ist Program.
Hättet ihr Anstand und Würde bewiesen und hättet diesem einzigartigen Zusammenschluss von Casual-Gamern den wohl verdienten Award Herrscher der Welt überlassen wäre dies hier alles nicht geschehen.
Was hast Du dir den schon verdient? Du hast 122k Verteidiger Bash Punkte da hast Du deiner Alli aber noch nicht viel unterstützt !
Jetzt aber! 67k Angriffs Punkte Uhhhh Das ist ja schon ne Nummer. Nur für die hättest Du einen Award verdient! ( Angsthasenaward)
Und warum rufst Du in jedem 2. Satz nach Rene69 ist er deine Mama?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Oh mein Gott....

Blablabla....
Große Sprüche von welchen,die noch nicht wirklich viel gerissen haben,wenn man sich ihre Stats anschaut!
Aber macht ruhig!Seid stolz auf Eure Leistung!
Erfreut Euch der 6 WW,denn mehr werdens nicht werden!
Wir haben einen Award.....und Ihr?
Macht einfach mal den Mischer zu und fangt an,Euer erstes WW zu erkämpfen!
Denn wenn Ihr es schafft,könnt Ihr Euch getrost "Herrscher der Welt" nennen und verdient meine Respekt!...Vorher nicht!

MfG Ingo
 

Erginos

Gast
Na ja also mehr als ein Satz!
Na Bluber2009 dein Name ist Program.

Was hast Du dir den schon verdient? Du hast 122k Verteidiger Bash Punkte da hast Du deiner Alli aber noch nicht viel unterstützt !
Jetzt aber! 67k Angriffs Punkte Uhhhh Das ist ja schon ne Nummer. Nur für die hättest Du einen Award verdient! ( Angsthasenaward)
Und warum rufst Du in jedem 2. Satz nach Rene69 ist er deine Mama?

Ne, Herrscher René ist ihr Bös3wicht-Surrogat :D
 

bluber2009

Gast
Na ja also mehr als ein Satz!
Na Bluber2009 dein Name ist Program.

Was hast Du dir den schon verdient? Du hast 122k Verteidiger Bash Punkte da hast Du deiner Alli aber noch nicht viel unterstützt !
Jetzt aber! 67k Angriffs Punkte Uhhhh Das ist ja schon ne Nummer. Nur für die hättest Du einen Award verdient! ( Angsthasenaward)
Und warum rufst Du in jedem 2. Satz nach Rene69 ist er deine Mama?

Hat der arme HPH1 so viele Bashpunkte gesammelt und verliert trotzdem ein WW nach dem anderen und jetzt muss er sich noch von so einem Looser wie dem bluber auslachen lassen. Das ist doch gemein.
 

bluber2009

Gast
Wir haben einen Award.....und Ihr?

Der zu 50% uns gehört.

Macht einfach mal den Mischer zu und fangt an,Euer erstes WW zu erkämpfen!
Denn wenn Ihr es schafft,könnt Ihr Euch getrost "Herrscher der Welt" nennen und verdient meine Respekt!...Vorher nicht!

Als ob ihr jetzt den Award durch heldenhafte Kämpfe geholt hättet. Aber wahrscheinlich könnt ihr vor lauter Bashpunkten kaum noch klar denken.
 

DeletedUser40779

Gast
Tja....
Unsere Bashpunkte sagen nun mal halt aus,das wir kämpfen
Und bei Dir?
Nun denn,Barbie...Geh und spiel mit Deinen Puppen
So lange....
Du weißt ja,wann Du meinen Respekt hast!
Den verdienst Du halt nicht mit ner großen Klappe ohne was geleistet zu haben
 

bluber2009

Gast
Tja....
Unsere Bashpunkte sagen nun mal halt aus,das wir kämpfen

Das einzige womit ihr kämpft sind eure Tränen, weil ihr nur noch ein mickriges WW habt. Würde die Krone nach Bashpunkten verteilt, hättet ihr nie eine bekommen. Aber eure Undankbarkeit gegenüber dem Triumvirat holt euch nun ein. Ohne das Triumvirat hättet ihr gar keinen Award. Nun habt ihr den Award, aber eure Ehre verloren und geht als Verlierer vom Platz, ob es nun noch 5 Wochen oder 5 Monate dauert.

Du weißt ja,wann Du meinen Respekt hast!
Den verdienst Du halt nicht mit ner großen Klappe ohne was geleistet zu haben

Wie respektlos von dir.
 

DeletedUser40779

Gast
Unsere Ehre verloren?
Wir sind nicht die,welche den halben Server hier belogen,verkauft und verraten haben!
Und wenn wir halt eben nur noch ein WW haben,was solls!
Das müsst Ihr erstmal holen!
Was redest Du andauernd von Bashpunkten?
Guck doch mal,wer Euch die Bashpunkte gebracht hat!Ehemalige gute NEO-Spieler!
Und nicht Du!
Aber große Reden hier schwingen!
Naja,Du machst das schon
Sooooo,und nun psssssst!!!!
Zeig was Du kannst und kämpf endlich (aber bitte nicht wieder mit nen billigen Erdbeben)
 

karakus

Gast
Recht amüsant das hier zu lesen.... der hat den verraten und der die.....

Ein Satz passt auf diese Welt so wie auf kaum einer andere: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
Dies trifft auf alle beteiligten Parteien zu, für die einen jetzt für die anderen früher...

So geht in Euch und bedenkt Eurer Sünden. :D Wer frei von Sünde der werfe den ersten Stein.

Und Ihr werdet sehn es wird ne lustige Party am Strand werden wo es keine Steine gibt. :p
 

Erginos

Gast
Wir kennen uns leider nicht so gut aus mit verraten, vielleicht kannst Du uns mal Nachhilfe geben. Du bist Doch die Windfahne von Sparta, also gewissermassen ein Experte ;)
 

karakus

Gast
Wir kennen uns leider nicht so gut aus mit verraten, vielleicht kannst Du uns mal Nachhilfe geben. Du bist Doch die Windfahne von Sparta, also gewissermassen ein Experte ;)


Tut mir leid kann ich Dir nicht helfen ich bin da nur nen kleiner Fisch :p Das übrigens das falsche Forum, hier gehts um Heraklion.
 

tyska

Gast
Lieber Rene,

ich habe genau verstanden was Ihr hier veranstaltet.

Es hat Euch weit gebracht, aber den Sieg wird es Euch nicht bringen. Es ist bei uns niemand mehr über, der Euch zuhört oder glaubt.

P.S. Sarkasmus ist eine Delikatesse, die nur wenige zu genießen verstehen. Unter 5% der Menschheit erkennen ihn. Also sei nicht traurig, wenn Du zu den anderen 95% gehörst.


Am Beispiel Mike habt ihr deutlich gezeigt, wie ihr tickt. Die Krone wurde versprochen und nach dem Verrat habt ihr ihn einfach hängen lassen. Wie ihr es mit den anderen Allies handhaben wollt werden wir ja nächstes Jahr sehen. Vorher schätze ich eure Chancen ohne weiteren Verrat mit ziemlich genau 0% ein. Aber vielleicht schafft ihr es ja durch weitere Versprechungen noch ein paar Spieler auf eure Seite zu bekommen. Wir erwarten euch mit der Freude auf faire Kämpfe, denn das Glück lässt sich bei Grepo wenigstens bisher nicht bestechen.

Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus :)
 

pegasus79

Gast
....auch wir Alle lachen herzlich (Trius und SF) wenn wir das alles hier nachlesen. Letztendlich haben sich beide AF's an einen Tisch gesetzt und festgestellt: das was uns trennt ist weniger als das was uns zusammenbringt
An dieser Stelle möchte ich allen AF's und Gründern beider Allianzen ein großes DANKESCHÖN sagen. Chrissi und Ihre AF haben letztendlich das Vertrauen gefasst und uns eine WW Stadt überlassen und die Vergangenheit begraben. Wir haben uns die Hand gereicht. Am Ende waren einzelne Verräter nicht mehr in der Lage uns weiter zu entzweien.
Wir haben diese Welt als Verbündete gestartet, uns zerstritten und am Ende wieder versöhnt. Und wenn der Grepogott uns allen gnädig gesonnen ist dann haben wir bald den Lohn für ein Jahr harte Arbeit.

Ich persönlich bedanke mich bei meiner Truppe - auch wenn meine Entscheidungen manches Mal angezweifelt wurden - Ihr habt mir immer vertraut und die Treue gehalten. Egal wie unsere Allianz hieß - im Herzen war ich immer ein Legio - tief verbunden mit den Mings und den Teufeln.
Mit Euch gehe ich bis ans Ende jeder Welt

SEMPER FI
 

DeletedUser40753

Gast
ich wollte eigendlich nix sagen aber jetzt doch . wie war das ? die sempers wollten den triumpen den sieg nicht schenken und ihr letztes ww bis zum ende halten bzw. verteidigen und was ist jetzt ? das gegenteil ist eingetreten . ich selber habe es gesehen und in ein paar stunden bekommen die nun doch ihr 7 wunder fertig . ich sage es mal so . einigen sei der sieg gegönnt und anderen wieder nicht . die es nicht verdient haben sind die jenigen die sich nur durch lug und trug durch diese welt " gekämpft " haben und davon gibt es einige aber mal eine andere frage . was bringt einen eigendlich diese krone ein ?? bekommt man dafür gold geschenkt von grepo oder was ?? also die krone sieht nur nett aus und bringt im RL rein gar nix ein .
 
Oben