Gerüchteküche

-firewitch-

Gast
so...dann meld ich mich heut auch nochmal zu Wort...

ich hab gehört, dass einige bestimmte Geier schon über meinen Städten kreisen...also dann wünsch ich schonmal viel Spass damit...
das Leben is zu kurz und die Zeit zu kostbar um sie virtuell mit Leuten zu verbringen mit denen man sich eh nur streitet (ganz milde ausgedrückt) ich werde sogar alle ratzeputz leerräumen damit ihr auch keinen einzigen bashie bekommt ;)

allen andern die mir in den 2 1/2 Jahren im Spiel begegnet sind, ob Freund oder fairer Gegner auch allen die ich nich kenne, wünsche ich weiterhin noch so viel Spass wie es mit dieser verkappten geldgeilen Version nur möglich is ;)...
lasst euch nich zu sehr von dem Spiel vereinnahmen...es raubt wirklich viel Zeit und man kann es sehr schnell bereuen zuviel am PC gesessen zu haben...im RL lässt sich leider nix mehr rückgängig machen...vergesst die wichtigen Dinge im Leben nich ;)

auf jeden Fall danke ich noch meinen Leuten für die schöne Zeit in skype...manche wird man da ja ab und an noch treffen ;)

also dann goodbye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43370

Gast
lasst euch nich zu sehr von dem Spiel vereinnahmen...es raubt wirklich viel Zeit und man kann es sehr schnell bereuen zuviel am PC gesessen zu haben...im RL lässt sich leider nix mehr rückgängig machen...vergesst die wichtigen Dinge im Leben nich ;)

Joa das stimmt schon Alles Sassi,Du bist ja das Beste Beispiel dafür :p Wie läuft es denn eig. mit Luke ? Habt ihr euch endlich mal im Rl getroffen ? Wolltet ihr ja schon vor einem Jahr mal aber hab gehört das dem lieben Luke was dazwischen gekommen ist ;) Naja ich Wünsche Dir noch alles Gut in deinem Leben und natürlich mit Luke hoffe Ihr habt euch mal getroffen.
 

Mereel

Gast
Ich habe gehört das jemand jetzt richtig einen auf den deckel bekommt.
sry souls aber ich muss euch vernachlässigen jetzt

einheizen würde ich das nicht nennen. die kleinen leute wollen halt auch mal groß werden aber wie machtn herrscher das? er unterdrückt sie wieder also macht euch auf was gefasst der meister kommt

Und du bist wer?
Ein Gegner der sich messen möchte oder nur ein weiterer Nacht und Geisterjäger im euren Aufgebot der Blender?
 

LukeStylewalker

Gast
sei froh das noch nicht mit mir zutun hattest :)

jap, dem kann ich zustimmen.
wenn du ne stadt vom bnd von ihm eroberst knallt er dich derbe mit deff voll um n paar bashies abzukriegen während das bnd drauf haut.
dahingehend ist er wirklich penetrant, also vorsicht ^^
ansonsten sieht man nix von ihm.
 

DeletedUser23601

Gast
woher willst du das wissen? hattest selbst nichts zutun mit mir:) habe mich ja hauptsächlich mit soul rumgeschlagen. aber ok wer nicht hören will muss fühlen. und sry aber mit nen stunden kolo könnt ihr nicht viel schaffen
 

LukeStylewalker

Gast
woher willst du das wissen? hattest selbst nichts zutun mit mir:) habe mich ja hauptsächlich mit soul rumgeschlagen.

ich hatte doch geschrieben das man ansonsten nix sieht von dir ;)
es kam halt öfter mal ld wenn andere versucht haben n kolo mit fs zu versenken.
aber das scheint auf pella eh gerade mode zu sein ^^
 

King AlphaTier

Gast
was so auf pella los ist und was da so viele große spieler drauf haben ist oft nur eine lachnummer
solche wollen sich dann hier als so toll schreien lassen was für ein witz
 

King AlphaTier

Gast
der zug fährt an mir vorbei weil ich nicht die anforderungen erfülle um eine lachnummer zu sein :grepolis:
 

King AlphaTier

Gast
Bitte deutsch lernen - ansonsten wird man ganz schnell zur neuen Lachnummer ;)

wie wäre es wenn du erstmal lesen lernst du witzfigur
oder sind dir ein paar aufeinanderfolgende wörter schon zu viel oder zu hoch die kein kindergetipsel wie das deine ist
ich gehe eigentlich keine kinder an aber wer so blöd kommt und nicht mal der deutschen sprache bzw rechtschreibung mächtig ist und sich dann aufspielt wie herr duden persönlich der IST eine lachnummer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
sieh dir doch mal die qualifikation der hier sich aufplusternden an
außer den grossen markieren haben hier welche nicht mehr drauf

bitte, rede nicht weiter mit mir, hab erstmal die eier die hier zu outen wer du bist ;)
juvmbuco77.jpg

leute die hier schreiben, ohne sich mal zu outen sind für mich lachnummern ;)
 
Oben