Adieuuuu.... Lamda wird in 25 Tage ( am 24.Juli 2013 ) Geschlossen

DeletedUser15991

Gast
Nun ist es so weit !

in 25 Tagen schliest diese Welt :(

mein abschieds Brief:

Schade....

auch wenn meine Ziele ereicht sind, (war noch nie in ein onlein Spiel unter den top 100) jetzt möge der eine oder andere meinen "Kein wunder", Ihr seit eh nur noch knapp 300 Spieler, da gebe ich denen Recht ;) aber in grunde ist es mir auch egal! an unsere Kriegsfront sind noch einige sehr Aktiv und die Rangliesten sprechen für sich...

Ein Groses Loob an alle Unerbittlichen Kämpfer hir in Lambda, vor allem an die Feinde der Red Dragon Allyanz die nicht aufgegeben haben und die immer noch Krieg Führen....

An meine Liblings Feinde :
wünsche ich hir, alles alles gute für die zukunft und nochmals Respekt.

An meine Verbündetten und Bündnisspartner:
schade das sich unsere Kontakte zerstreut haben und euch allen auch alles alles gute für die zukunft, vorallem an diejenigen die so eifrig an den Weltwunder Sieg der Red Dragon Allyanz mittgewirkt haben ;) Ihr wart´s klasse !

An meine Alliierte:
von denen auf die ich immer zehlen konnte sind wenige biss zum schluss übrig geblieben, ich werde keine Namen nennen weil ich bestimmt jemand vergessen werde und das wäre ungerecht, aber Ihr wisst wem ich meine :) gel ?? :D
Die Führung der Red Dragon war immer ein grosess + dieser Allyanz, es war mir eine grose Ehre bei euch gezockt zu haben.

An die Grepolis Macher:
Respekt und danke für dieses tolle Spiel !


Lebe Wohl Lambda es war eine wunderschöne Zeit hier....:(





P.s. Frage :

was passiert mit den gekauften Gold ?

ich habe nur noch 70 stück, meine premium´s sind abgelaufen und ich werde bestimmt kein Gold mehr hier Investieren, da ich aber nur in diese Welt Spiele gehen die 70 Gold verloren koreckt?

Oder ist Grepolis so Freundlich und rundett auf eh?8-) :grepolis:

am Besten und Tollsten würde ich finden wen alle Spieler nun, ( 25 Tage lang) als Dankeschön für die ganze Jahre Grepolis, biss zur Schliesung dieser Welt alle die Premiumfeatures Kostenlos verlängert bekommen !

das wär genial für ein endspurt oder? :)

aber muss auch nicht sein... Lambda wird ja eh Gschichte...ist ja eh alles wurscht ;)




so das wars,

Auf Ruhm und Ehre....

ciao
Kombatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.s. Frage :
was passiert mit den gekauften Gold ?

ich habe nur noch 70 stück, meine premium´s sind abgelaufen und ich werde bestimmt kein Gold mehr hier Investieren, da ich aber nur in diese Welt Spiele gehen die 70 Gold verloren koreckt?

Dann ist es weg.

am Besten und Tollsten würde ich finden wen alle Spieler nun, ( 25 Tage lang) als Dankeschön für die ganze Jahre Grepolis, biss zur Schliesung dieser Welt alle die Premiumfeatures Kostenlos verlängert bekommen !

Schön wärs.
 

DeletedUser41741

Gast
Ich habe auf Lambda angefangen und ich muss sagen, dass ich diese Zeit niemals vergessen werde als ich damals in der 'Brotherhood' kam bei Fartos usw.. :) Musste aufhören leider und als ich wieder angefangen habe konnte ich eh nicht mehr zurück auf Lambda... Schade, dass diese Zeit nun auch für euch ein Ende hat! Naja von daher liebe Grüße von mir! Und macht es gut! ;)
 
Oben