Gerüchteküche

LukeStylewalker

Gast
Weshalb auch jedes Mal Dein geistiger Diarrhoe ins Lustige gezogen und mit Hohn & Spot beantwortet wird. Schon klar. :D

das ist leider eine frage der sympathie.
es gibt hier viele die schon aufgrund dessen nicht mehr fähig sind auch durchaus sinnvolle beiträge geistig noch aufzunehmen wenn sie meinen nick gelesen haben.
zumindest muss ich mich nicht mit nem fake account anmelden.
ob nun khalek oder sonstwer. wer sich nen fake acc. erstellen muss wird es sicher auch nötig haben.

in diesem sinne ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
man munkelt ja das a.s.a.b. nur nen fake account erstellt hat damit er mal ordentlich mist labern kann.

und es funktioniert!

Als ob bei deinem richtigen Account etwas besseres zustande kommt?!
Hast du eig. auch mehr zu bieten als ständig das Gefasel mit "fake Account".
Und ich verstehe noch immer nicht, warum er ein fake sein soll.. weil er nicht mehr spielt aber sich hier im Forum zu Wort meldet?
Zeig ihn doch an wenn es verboten ist.^^ Ansonsten bring doch bitte mal etwas mehr als das Gleiche und mehr als langweilige Gedöns.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
das ist leider eine frage der sympathie.

Da ich Dich nicht kannte, bevor Du Deinen Durchfall hier abgesondert hast, ist es keine Frage der Sympathie...nicht die mangelnde Sympathie für Dich machen Dein Gesabbel unerträglich, Dein Gesabbel macht Dich unsympathisch. Nicht Ursache und Wirkung verwechseln ;)

es gibt hier viele die schon aufgrund dessen nicht mehr fähig sind auch durchaus sinnvolle beiträge geistig noch aufzunehmen wenn sie meinen nick gelesen haben.

Es gibt keine "durchaus sinnvollen Beiträge" mit Deinem Nick, das ist ja das Problem.

zumindest muss ich mich nicht mit nem fake account anmelden.
ob nun khalek oder sonstwer. wer sich nen fake acc. erstellen muss wird es sicher auch nötig haben.

Und schon die nächste Verschwörungstheorie...nach dem "Urlaubstestbot" und dem "ATR-Wegmach-Bot" sind nun alles Fakes...
 

A.S.A.B.

Gast
Das mag bei manchen so sein, aber bei mir hat das mit "Sympathie" nichts zu tun. Ich habe auch im Marathon-Forum mitgelesen und bisher war ich Dir gegenüber nicht voreingenommen.
Jedoch hast Du Dich im Pella-Forum etwas in Abseits geschossen.

Und nochmal: ich bin kein Fakeaccount von Khalek oder sonst wem hier im Pella-Forum. Du kannst es noch so oft behaupten, es wird dadurch nicht wahr(er). :)
 

LukeStylewalker

Gast
ich hab letztens erst nen screen gepostet gehabt das alexander skype mitschnitte an darthus weitergegeben hat. was war die reaktion? beleidigungen.

schwertfisch liest auch nur was er will, ansonsten hätte er schon mitbekommen was man allein schon mit "auto mouse clicker" anstellen kann.
wieviel er vom scripten verstanden hat und wie das prinzip funktioniert sieht man dann an aussagen wie ..."ATR-Wegmach-Bot".
da wird gefaselt das man sich in die server hacken müsste und niemandem fällt hier auf das er unsinn redet.

das bei firewitch die ersten deffs 13 stunden vor urlaubsbeginn kommen um die genau uhrzeit zu erfahren ist natürlich auch ganz normal. kam in der ganzen zeit bei pella kein einziges mal vor, muss also zufall gewesen sein. cO
wenn ich dann sage das jemand plaudert dann wollen alle beweise. bringt man beweise ....s.o.

ich bin hier ganz sicher nicht derjenige der nur sinnfreie posts verbreitet. bei anderen wird sowas dann aber wohl als niedlich angesehen.

hier wird sich bei leuten über die deutsche sprache lächerlich gemacht, bei (z.b.) d.a.s. oder alexander meldet sich aber kein einziger dieser grammar nazi´s.
selektives tourette syndrom?


ich kann doch schreiben was ich will. wenn die argumente fehlen wird halt mal ne runde beleidigt um das thema am laufen zu halten oder abzulenken.
es sind immer die selben bei denen kritisiert und beleidigt wird und immer die selben die beleidigen und kritisieren.
das es auch leute gibt die mir zustimmen sieht dadurch zwar hier nicht so aus, das liegt aber mmn. daran das hier immer nur die selben mit ihrem tunnelblick daher kommen.

wenn es nicht die rechtschreibung ist dann ist es eben das alter. die leute hier finden immer einen weg um sich als toller und besser darzustellen als andere.
und wenn nicht dann wird einfach mal totaler.... aber wirklich totaler unsinn gepostet.

über mich wird gesagt das man nicht mehr auf jemanden reagieren soll der gar nicht mehr auf pella spielt (ich habe 5 städte), bei dir ist es aber völlig legitim das du hier deine meinung kundtust.

es gab meines wissens nach niemals einen spieler mit dem nick a.s.a.b. (zumindest sagt google mir das), ergo ein fake account.
wenn du auch im mara chat warst geh ich einfach mal davon aus das du n ehemaliger kitty bist. die erste reaktion auf mich lässt darauf schliessen das wir schon eine vorgeschichte hatten.
wenn du im mara chat dabei warst dann weisst du aber auch das es dort nicht so viele idioten gab.
was auf pella abgeht ist wirklich unnormal.

aber ich bin gerne die lachnummer in den augen einiger, es geht mir bei einigen genau so ;)

es ist nur schade das hier viele gar keine lust haben ihre meinung zu äussern weil sie sowieso nur mit dummen kommentaren rechnen.
und zu 85 % wird diese vermutung hier leider auch täglich bestätigt.
 

DeletedUser41289

Gast
hier wird sich bei leuten über die deutsche sprache lächerlich gemacht, bei (z.b.) d.a.s. oder alexander meldet sich aber kein einziger dieser grammar nazi´s.
selektives tourette syndrom?

liegt vill, daran, dass ich höchstens im satzbau fehler habe ;) rechtschreibung is bei mir immer 99% korrekt ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
ich kann doch schreiben was ich will. wenn die argumente fehlen wird halt mal ne runde beleidigt um das thema am laufen zu halten oder abzulenken.

Klar darfst du das, behauptet doch keiner was anderes. Man versucht nur dir klar zumachen, dass deine Ellenbogen lange Texte schwer und anstregend sind beim lesen. Das vergewaltigen der eigenen Sprache ist halt sch... schlecht.

daran das hier immer nur die selben mit ihrem tunnelblick daher kommen.

Ich hab mit dir kein Problem, nur würde ich gerne mal was anderes lesen als ständig immer nur das Gleiche. Etwas immer wieder zuschreiben macht die Sache nicht wahr(er) wie es hier ja jetzt schon oft geschrieben wurde.^^

wenn es nicht die rechtschreibung ist dann ist es eben das alter. die leute hier finden immer einen weg um sich als toller und besser darzustellen als andere.

Oder man ist ein fake Account, wa?

und wenn nicht dann wird einfach mal totaler.... aber wirklich totaler unsinn gepostet.

Das richtet sich jetzt gegen deine Post's, oder? Einsicht ist ein guter Anfang zur Besserung. =)
Es wird Unsinn gepostet, kommen wir da wieder zum fake Account?

es gab meines wissens nach niemals einen spieler mit dem nick a.s.a.b. (zumindest sagt google mir das), ergo ein fake account.

Mein Erster Grepolis Account wird bei Google auch nicht gefunden. Außer bei Pokerturnieren (bin nicht ich), und?

wenn du auch im mara chat warst geh ich einfach mal davon aus das du n ehemaliger kitty bist. die erste reaktion auf mich lässt darauf schliessen das wir schon eine vorgeschichte hatten.

Weder hier, noch dort hat er gespielt nur das Forum mitverfolgt. (Bekommste in den Kopf?)

aber ich bin gerne die lachnummer in den augen einiger, es geht mir bei einigen genau so ;)

Nur bei diesen Einigen stehste mit der Meinung alleine da..

es ist nur schade das hier viele gar keine lust haben ihre meinung zu äussern weil sie sowieso nur mit dummen kommentaren rechnen.
und zu 85 % wird diese vermutung hier leider auch täglich bestätigt.

Und 80% davon bist du ganz alleine, Glanzleistung. Bin stolz auf dich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
schwertfisch liest auch nur was er will, ansonsten hätte er schon mitbekommen was man allein schon mit "auto mouse clicker" anstellen kann.

Trotzdem ein Höllenunterschied, ob ich browserseitig einen Bot einsetze der Aktionen simuliert (Farmbot, etc.) ODER ob ich einen Bot brauche, der auf dem SERVER läuft, um Aktionen wie die "ATR" zu beeinflussen. Deswegen bräuchte man für eine Beeinflussung der ATR nun einmal direkten Zugriff auf den Server. Um es Dir vereinfacht darzustellen: Der Spieler gibt im Browser einen Angriffsbefehl, der geht an den Server und wird dort in die Datenbank eingetragen und dort mit einer +/-10 Sekunden-Variabel versehen und dann an den Angreifer und den Angegriffenen mit einem Zeitstempel gemeldet. Wenn Du also die ATR beeinflussen willst, geht das nur SERVERSEITIG, da die Zeiten ja nun auch bei Angreifer und Verteidiger gleich sein müssen. Das ist ein großer Unterschied zu einem Bot, der Mausaktionen im Browser simuliert um zum Beispiel die Bauerndörfer automatisiert zu farmen. Leuchtet Dir der Unterschied nun ein? Sonst mache ich noch eine Skizze.

wieviel er vom scripten verstanden hat und wie das prinzip funktioniert sieht man dann an aussagen wie ..."ATR-Wegmach-Bot".
da wird gefaselt das man sich in die server hacken müsste und niemandem fällt hier auf das er unsinn redet.

Vielleicht überdenkst Du nun eine solche Aussage noch einmal...

das bei firewitch die ersten deffs 13 stunden vor urlaubsbeginn kommen um die genau uhrzeit zu erfahren ist natürlich auch ganz normal. kam in der ganzen zeit bei pella kein einziges mal vor, muss also zufall gewesen sein. cO

Woher willst Du wissen, dass das auf Pella "kein einziges Mal vor kam"? Auf Pi war es üblich.

das es auch leute gibt die mir zustimmen sieht dadurch zwar hier nicht so aus, das liegt aber mmn. daran das hier immer nur die selben mit ihrem tunnelblick daher kommen.

Man kann sich mal den Spaß machen und mit Deinen vorherigen "Mitstreitern" reden - die haben auch alle eine sehr explizite Meinung zu Dir, Stephano und Firewitch und Eurer Meisterleistung, eine Allianz zu ruinieren und selbst gelassene Spieler wie Krawallbruder zum Verzicht zu verleiten.
 

Flocky das Schaf

Gast
Woher willst Du wissen, dass das auf Pella "kein einziges Mal vor kam"? Auf Pi war es üblich.

Auf Pi hat man bei einigen Spielern sogar mal kurz 47h Kolo's geschickt und täglich geguckt ob da der U-mod aktiviert wurde. Man testet und versucht eben alles um das Maximale rauszuholen. =D Pi war aber auch ne knallharte Welt und nix für schwache Nerven.. einen Luke hätte man nachdem Noobschutz direkt "misshandelt" xD und erobert.
 

A.S.A.B.

Gast
Luke, es ist nun mal so, dass auf Behauptungen Beweise folgen müssen. Warum hast Du denn keinen Link zu den besagten Scripten gepostet? Diese hättest Du sowieso per PN verschicken müssen, da die Mods den Link aller Wahrscheinlichkeit nach gelöscht hätten.^^
Mir ist bekannt, dass es Scripte gibt, die Angriffe automatisch schicken. Allerdings nur mittelmäßig. <---So wurde mir das zugetragen. Ich selbst habe und werde nie mit irgendwelchen illegalen Scripten spielen. Genauso wie ich gegen Multiaccounting, Sitting usw. usf. bin...

Die Sache mit den Rechtschreibflames habe ich mit einem Lächeln verfolgt. ;) Da hat King Alpha Tier sich ein Wenig verrannt. Auch wenn Er/Sie es nicht einsehen wollte. Groß- und Kleinschreibung muss aber auch beachtet werden, wenn man keine Fehler im Satz haben will. Weiter will ich zu diesem Thema nicht ausholen, dafür tangiert es mich zu wenig. Sollte jedoch wieder über diese Thematik geschrieben werden, bin ich als aufmerksamer Leser im Hintergrund mit dabei. :)

Nun zum Account, aber dann beenden wir das Thema auch endgültig. ;) Es sei Dir gesagt, dass Google Dir in diesem Fall nicht alles verraten hat. Mit diesem Account habe ich mich angemeldet (ingame genauso wie hier). Jetzt gibt es diesen Account aber nur noch hier im Forum.

Auf Marathon war ich nicht bei den Kittys, ich war in einer anderen Allianz. Selbst wenn ich da gewesen wäre, hätte ich die Allianz verlassen. ElGrecco hat mir einfach zu viel Bullshit in die Tastatur gekotzt. Da wäre Fremdschämen zum Dauerzustand geworden.
 

LukeStylewalker

Gast
Luke, es ist nun mal so, dass auf Behauptungen Beweise folgen müssen. Warum hast Du denn keinen Link zu den besagten Scripten gepostet? Diese hättest Du sowieso per PN verschicken müssen, da die Mods den Link aller Wahrscheinlichkeit nach gelöscht hätten.^^
Mir ist bekannt, dass es Scripte gibt, die Angriffe automatisch schicken. Allerdings nur mittelmäßig. <---So wurde mir das zugetragen. Ich selbst habe und werde nie mit irgendwelchen illegalen Scripten spielen. Genauso wie ich gegen Multiaccounting, Sitting usw. usf. bin...


na zumindest da sind wir uns doch mal einig ^^

man kann einfach nicht zu jeder behauptung einen beweis liefern.
kleines beispiel falls du es nicht eh schon gelesen hast:

ich melde 2 spieler beim support wegen acc. sitting.
1 stunde später sind beide der 24/7 spieler offline und lassen sich cleanen.
auf die minute genau kommen beide gleichzeitig wieder online nach 6 stunden und schicken selbst angriffe.
der support durfte mir natürlich keine auskunft geben wieso die sperre aufgehoben wurde. mit ein wenig gesundem menschenverstand kann man aber mmn. davon ausgehen das dort was faul ist.

ich habe auch niemals jemandem explizit vorgeworfen das er dieses und jenes tool benutzt. ich habe auf ungereimtheiten angesprochen und meine theorie dazu aufgestellt. wir sind hier ja in der gerüchteküche.

ob schwertfisch das prinzip aus ignoranz nicht verstehen will oder ob er einfach auf seiner meinung beharrt weiss ich nicht.

@ Schwertfisch

du sagst es doch selbst. der server vergibt einen *zeitstempel". den bekommt man logischerweise auch auf den eigenen pc. soweit richtig?
wenn dem script dieser "zeitstempel" nicht gefällt wird der angriff abgebrochen und ein neuer wird geschickt.......
dir wird über den server ein neuer "zeitstempel" übermittelt und es gibt eine neue abfrage vom script. verstehst du das prinzip? dafür muss man in keinster weise irgendwelche server hacks oder dergleichen nutzen.
ich mal dir gerne ein bild für dummies. ich glaub aber einfach du willst es nicht wahr haben.
mit einer guten i-net leitung wärst du erstaunt wieviel schneller ein pc verarbeitet und regaiert als du.
aber es gibt solche scripts nicht weil das ja programmiertechnisch völlig unmöglich ist^^
damit beweist du mir zumindest das du ganz sicher kein informatiker bist.

p.s. ich hoffe ich darf deinen kommentar an krawallbruder weitergeben was die ruinierung der alli betrifft.
wir lachen sehr gerne gemeinsam in skype^^


@Flocky

nicht ich fange immer wieder mit den selben themen an. sie werden immer wieder angesprochen.
das letzte thema war darthus und seine internen infos. wo sind wir gelandet? richtig, wieder am anfang. das ist aber sicher nicht auf meinem mist gewachsen. ich versuch solche themen abzuschliessen, andere kommen damit aber immer wieder um die ecke gepimmelt weil ihnen sonst nichts gescheites mehr einfällt.


so, ich geniesse nun noch meinen sonntag.

baba
 

Schwertfisch

Gast
@ Schwertfisch

du sagst es doch selbst. der server vergibt einen *zeitstempel". den bekommt man logischerweise auch auf den eigenen pc. soweit richtig?
wenn dem script dieser "zeitstempel" nicht gefällt wird der angriff abgebrochen und ein neuer wird geschickt.......

Bei den Reaktionszeiten des Grepolis-Servers wird es damit höchstens möglich, einen Angriff 2-3 mal abzubrechen und wieder loszuschicken, bevor man aus dem Timingfenster ist. Das bekommst Du manuell genau so gut hin.
 

DeletedUser28131

Gast
Bei den Reaktionszeiten des Grepolis-Servers wird es damit höchstens möglich, einen Angriff 2-3 mal abzubrechen und wieder loszuschicken, bevor man aus dem Timingfenster ist. Das bekommst Du manuell genau so gut hin.

Dass man dies manuell hinkriegt ohne Flotten zu teilen etc, bezweifel ich stark. Allerdings ist auch zu bezweifeln ob der Greposerver dies mitmacht.

mit einer guten i-net leitung wärst du erstaunt wieviel schneller ein pc verarbeitet und regaiert als du.

Ein Informatiker bist du ebenfalls nicht, sonst wüsstest Du, dass der Grepolis-Server nichts mit deiner Internetverbindung zu tun hat.
Deine Verbindung beschleunigt nur den Prozess: Luke <-> GrepoServer

Somit kannst du nicht öfter abbrechen und abschicken als es der Server erlaubt ;)
 

Stephano

Gast
Schwertfisch Ich bin wirklich enttäuscht von Dir, als einer meiner Grössten Fans müsstest du doch Wissen das Mir Rechtschreibung Nicht so Wichtig ist und daher Ich als "Alpha" schon gar nicht in Frage komme. Ich lasse ja mein Schweizerisch mit Einfliessen, dass Du das nicht mehr gewusst hast. ;( ;) Also Tut mir Echt Leid, aber Ich benutze keinen Fake Acc um zu Sagen was Ich denke wie andere, wozu auch, Brauch Ich nicht und werde Ich nie nötig haben^^ Ich stehe zu dem was Ich sage und Getan habe, nicht wie andere.^^
Ich empfehle Dir Krawall aus den Diskussionen rauszuhalten, weil du gerademal Null Plan hast wieso er aufgehört hat aber Ich es zu 1000% weiss. Fang gar nicht erst eine Diskussion darüber an, wenn Dir die Argumente fehlen "stellst" Du dich so wieso wieder Blöd, also ersparen wir es allen Lesern im vorhinein.


Alexander, In einem Vorherigen Text habe ich Notiert was für einen Test Ich gemacht habe um Herauszufinden ob du der Spion bist und es hat Ja geklappt, kannst es ja Nachlesen gehen. Deine Aufregung jedoch beweist doch das da was dran sein muss, wieso sonst nimmst du ein Profil von einem sogenannten " Noob Spieler der sich aus Angst und Furcht ja Gelöscht hat und so wieso nur Wirres Zeug von sich gibt und nun ja auch noch in die Klapse gehört" so ernst^^

Aber da Du dich ja EO lässt, "Wird mein Profil bald 1 Acc der auf Pella noch lebt Armer" :( aber was soll es, schon der Erste Enttarnte Spion hat sich Gelöscht und kam nie wieder ;), obwohl Ich mir Ziemlich sicher bin dass du einen Acc übernehmen wirst^^
Und Bitte Verallgemeinere Meine Aussagen und mein Profil nicht mit Allianzen oder anderen Spielern, du musst ja ziemlich auf 180 gewesen sein das Du direkt die ganze Alte DiS Ally mit eingezogen hast und in Die Klapse stecken willst :D(Können Wir ja Fast ne Eigene aufmachen bei der Menge an Spielern die wir wahren. o_O)


aber ich bin gerne die lachnummer in den augen einiger, es geht mir bei einigen genau so ;)
Sag nichts, jedes mal wenn ich Lese das Darthus was geschrieben habe muss Ich erstmal ne Ordentliche Runde Lachen, egal ob da was Vernünftiges steht oder nicht, er ist und bleibt für mich einfach die Grösste Witzfigur auf Pella, wieso wissen wir ja alle :D
 

DeletedUser41289

Gast
" Noob Spieler der sich aus Angst und Furcht ja Gelöscht hat und so wieso nur Wirres Zeug von sich gibt und nun ja auch noch in die Klapse gehört" so ernst^^

Aber da Du dich ja EO lässt, "Wird mein Profil bald 1 Acc der auf Pella noch lebt Armer" :( aber was soll es, schon der Erste Enttarnte Spion hat sich Gelöscht und kam nie wieder ;), obwohl Ich mir Ziemlich sicher bin dass du einen Acc übernehmen wirst^^

ich hab dich nie als noob spieler bezeichnet, aber wer sowas schon aus texten ausliest wird schon wissen was er labert :)
japp, ich bin ein "enttarnter spion". lächerlich.
wer weiß das schon ob ich nen acc übernehme, soll auch niemanden was angehen ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
Dass man dies manuell hinkriegt ohne Flotten zu teilen etc, bezweifel ich stark. Allerdings ist auch zu bezweifeln ob der Greposerver dies mitmacht.

Ich time immer Manuell und breche oft Angriffe ab und schick sie erneut damit sie näher an meiner gewünschten Zeit liegt. Manchmal verschiebt man bei den 10sek auch sauber dann muss ich nicht abbrechen.^^ =) Das 2-3mal abbrechen und neuschicken bis man komplett aus dem Zeitfenster ist, ist sehr wohl möglich.

Wenn man Gicht in den Fingern hat und nicht mehr schnellste deswegen ist, hat man natürlich so seine Probleme damit, aber nicht jeder hat das Problem.

Edit: Natürlich ist das auch eine Frage wie schnell gerade der Server ist, aber "er" spackt ja ned ständig rum. Wenn es bei jemanden ständig zu langsam ist, würde ich schon mal nach der Leitung schauen und nicht alles auf den Server schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Du willst mir sagen du schaffst es in einer Sekunde "angreifen" zu klicken, ATR checken, dann abzubrechen, Truppen neu eingeben - und dies drei mal? .. Respekt ^^
 

LukeStylewalker

Gast
Du willst mir sagen du schaffst es in einer Sekunde "angreifen" zu klicken, ATR checken, dann abzubrechen, Truppen neu eingeben - und dies drei mal? .. Respekt ^^

na er hat halt keine gicht ^^

der seitenaufbau ist halt recht langsam, das stimmt. die daten der atr sind aber schon im quelltext enthalten und es wäre wirklich ein extrem langsamer server wenn er länger als ne 1/10 sekunde braucht um diesen zu übermitteln.

vergessen wir das thema doch einfach. laut schwertfisch ist so ein script sowieso unmöglich also können wir alle das thema abhaken.
 
Oben