Gerüchteküche

Flocky das Schaf

Gast
Du willst mir sagen du schaffst es in einer Sekunde "angreifen" zu klicken, ATR checken, dann abzubrechen, Truppen neu eingeben - und dies drei mal? .. Respekt ^^

Nicht in einer Sekunde.. in 2, und die reichen völlig aus.

Richtig Luke, ich habe kein"e" Gicht.^^

Im Ernst, wenn ich euer Gejammer so höre lese wie langsam euer Seitenaufbau ist frage ich mich, wie könnt ihr eigentlich spielen? Langsam bekomme ich das Gefühl, als wäre ich sogar mit dem Handy schneller als ihr. o_O
 

DeletedUser28131

Gast
Nicht in einer Sekunde.. in 2, und die reichen völlig aus.

Richtig Luke, ich habe kein"e" Gicht.^^

Im Ernst, wenn ich euer Gejammer so höre lese wie langsam euer Seitenaufbau ist frage ich mich, wie könnt ihr eigentlich spielen? Langsam bekomme ich das Gefühl, als wäre ich sogar mit dem Handy schneller als ihr. o_O

2 Sekunden halte ich ebenfalls für unrealistisch to be honest aber lassen wir das ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
Was du für realistisch und was als unrealistisch empfindest, interessiert mich 0 .
Lernt spielen, werdet zu Männer und weint nicht, weniger Dünnschiss verzapfen und wir werden alle ne Runde knuddeln gehen.

Ich werd' dazu aber auch nichts mehr schreiben.

Kuss und Umarmung,
Flocky
 

DeletedUser13650

Gast
er meint sicher 2 bis 3 mal in den 20 sekunden (+-10 sec), das ist evtl machbar,
wobei ich das bei speed 4 nicht ganz nachvollziehen kann, denn wenn ich meinen angriffsplaner mit ner stadt füttere hab ich runden 10 bis 15 städte die innerhalb von 2 min liegen da noch jeweils 2 bis 3 mal abbrechen und neuschicken, finde ich schon bemerkenswert.
 

Nennt mich Fuchs -ScSo-

Gast
Das ist die gerüchteküche

Ich habe gehört, dass der Clan der Krieger ein hervorragender städtelieferant ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43484

Gast
Ich habe gehört, das sich viele Allianzen auf dieser Welt , aufmachen wollen um -TBX- vom Thron zu stürzen.
 

LukeStylewalker

Gast
ich hab gehört das alle die es könnten sich nicht trauen und deshalb ein bnd mit ihnen haben um ihnen bei den ww´s auch noch zu helfen.
aber man munkelt ja das da dann einige von auch noch ihr süßes krönchen bekommen
fig2.gif
 

DeletedUser34393

Gast
Ich habe gehörd das mann auf der weld di rechtsschreibung ekstrem ernsd nimd.

znrnpawa30.jpg
 

DeletedUser7858

Gast
Das Profil is ja geil ^^
die können sich bestimmt vor Bewerbungen nicht retten !!!!!!!!!!!!
 

Krawallbruder21

Gast
heee heee grepogemeinde,
ich hoffe es geht euch allen gut usw. ach und ehh ichs vergesse falls noch jemand fragen an mich hat tut euch keinen zwang an bin wieder da-aber bitte nicht solche leute die mich sogut kennen wie schwertfisch!!!!! den den kenn ich echt schon soooo lange, ach nee das war ja anders ich hab von dem noch nie was gehört...also sorry junge aber ich weiß nicht was du hier für dünnschiss ablässt...
 

King AlphaTier

Gast
leute leute hab ihr nichts besseres zu tun als hier den ganzen tag nur müll von sich zu geben?
kaum hat man mal ein weilchen keine zeit hier rein zu schauen schon wieder ein halber roman
 
Oben