Neue Inselquestanforderungen?

Maldoror79

Gast
Also ich war ja auch sehr dafür, dass die Inselquests anspruchsvoller werden, aber dass man gleich so übertreiben muss?! ^^

vr3KiniVV6kIEGI0-Bereich.png


r8wIU8O1AHQeMMqw-Bereich.png
 

DeletedUser29255

Gast
OK die linke Belohnung sagt mir nichts also keine Ahnung ob sich das dafür lohnt aber erzwungene Loyalität lohnt sich meiner Meinung nach nur in der Startphase und da hat keiner diese Menge an Ressis
 

DeletedUser21489

Gast
Typisch Inno, nicht fähig auch nur irgendwas vernünftig zu machen.
 

Maldoror79

Gast
OK die linke Belohnung sagt mir nichts also keine Ahnung ob sich das dafür lohnt aber erzwungene Loyalität lohnt sich meiner Meinung nach nur in der Startphase und da hat keiner diese Menge an Ressis
Die "linke Belohnung" hat mit dem Heldensystem zu tun - coins of wisdom (blau) und coins of war (rot)... Die erzwungene Loyalität wäre hier auch für 9 h gültig - aber wie du schon sagst, in der Startphase wird wohl kaum jemand so ne Menge an Ressis in eine Inselquest investieren.
 

Devilos

Gast
Silvi auf was für Welten treibst du dich schon wieder rum ???^ 8-)
 

DeletedUser7533

Gast
Wobei ne 9h Loyalitätbelohnung ja auch denk ich nicht in der Anfangsphase kommt hoff ich.
 
Also ich war ja auch sehr dafür, dass die Inselquests anspruchsvoller werden, aber dass man gleich so übertreiben muss?! ^^

Die anspruchsvollen Quests, über die Ihr hier sprecht, gehören zu den Helden Leonidas und Helena, und sind jeweils Teil einer Questreihe, die dann zum Erwerb des Awards führt, der bei diesen beiden Helden die Voraussetzung für ihre Rekrutierung ist. Es ist auf jeden Fall ungünstig, dass diese Questreihen schon so früh kommen, zumal ja auch der zusätzliche altbekannte Bug (Quests werden nur auf der Insel mit dem niedrigsten Punkteschnitt generiert) noch nicht behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maldoror79

Gast
Die anspruchsvollen Quests, über die Ihr hier sprecht, gehören zu den Helden Leonidas und Helena, und sind jeweils Teil einer Questreihe, die dann zum Erwerb des Awards führt, der bei diesen beiden Helden die Voraussetzung für ihre Rekrutierung ist. Es ist auf jeden Fall ungünstig, dass diese Questreihen schon so früh kommen, zumal ja auch der zusätzliche altbekannte Bug (Quests werden nur auf der Insel mit dem niedrigsten Punkteschnitt generiert) noch nicht behoben wurde.
Ok, danke für die Info. Ja, da hast du recht - ich finde den Zeitpunkt dafür auch zu früh gewählt.
 
Oben