Jetzt reicht ES !!!

DeletedUser25900

Gast
erst gross rumposaunen, wie sinnfrei doch die beiträge der anderen sind und dann selbst coole sprüche raushauen... klassiker, aber funktioniert anscheinend noch immer ^^ (hab ich jetzt wieder versteckt gedroht oder sowas? wenn ja tuts mir leid, war keine absicht...)
 

DeletedUser16872

Gast
Na dann ich bitte dochmal wirklich alle ganz herzlich seinem Weinen nachzugeben, wir fangen sowieso schon an uns zu langweilen, also immer her mit den bashs :p Manmanman so ne Welle ^^
 

Nennt mich Fuchs -ScSo-

Gast
Na dann ich bitte dochmal wirklich alle ganz herzlich seinem Weinen nachzugeben, wir fangen sowieso schon an uns zu langweilen, also immer her mit den bashs :p Manmanman so ne Welle ^^

wenn du spaß haben willst dann erobere nicht immer städte von 40k spielern
 

naggi99

Gast
jetzt weiß ich wieso aus dem spiel die luft raus ist, die "großen machen NAPs", haha, NAPs werden umsonst nicht miteingepatcht, wieso macht man sie? weil man nicht spielen kann
 
kannst ja mal rimiro fragen was ich alles so schon geleistet hab mein lieber

Wollte mich ja nicht einmischen,aber du übertreibst etwas Alexander der 10. oder Miskhak oder Titanmann oder wie auch immer,kommt dir das bekannt vor. Erreichen ? Was denn? Nach unzähligen sperrungen und Accwechsel auf Eta und dafür noch tausende von Euro in Grepo gesteckt:grepolis:
 

DeletedUser41289

Gast
Wollte mich ja nicht einmischen,aber du übertreibst etwas Alexander der 10. oder Miskhak oder Titanmann oder wie auch immer,kommt dir das bekannt vor. Erreichen ? Was denn? Nach unzähligen sperrungen und Accwechsel auf Eta und dafür noch tausende von Euro in Grepo gesteckt:grepolis:

du vergisst da was, ;) mir wurde der miskhak acc angeboten, denn habe ich angenommen, ansonsten hatte ich keinen anderen acc ;)
erreicht hab ich genug, euch geärgert, dass einzige was ihr konntet war nacht kolos zu stellen :p schade det et eta net mehr gibt.
gold hab ich auf eta nicht reingesteckt. auf pella dagegen schon bischen was ;)
 

Woingenau

Gast
Glaubste nicht? Alleine heute schon 3. Rumjammern muss ich trotzdem nicht. ^^

8ICgAeS.png


8vel4Um.png


d69SO8y.png
War das sworn´s kolo? :D
 

DeletedUser41228

Gast
Hallo liebe Pella Mitstreiter,

bin der muggiman von der Allianz der Bashdarts, bin seid dem ersten Tage auf Pella anwesend und habe schon einiges hier miterlebt!

Die letzten Tage haben meiner Meinung nach das Fass zum überlaufen gebracht! Es gibt zwei Allianzen, die in meinen Augen sowas von feige agieren,so dass ich alle anderen Allianzen hiermit aufrufen möchte, einen großen Krieg gegen diese beiden Allianzen zu führen.

TBX und die Skulls !

Feige: In dem Sinne, dass die nur noch die kleinen Member vieler Allianzen angreifen! Es gibt genug Grepo süchtige unter uns(mich einbegriffen),jedoch trauen Sie sich nie gegen mich oder gegen andere kleineren Spieler wenn sie online sind!

Diese beiden Allys wollen Weltwunder erschaffen, erbauen,wie halt immer, daher rufe ich zu gemeinsamen Krieg gegen diese beiden Allianzen auf!
Lasst sie uns daran hindern ihre Weltwunder zu bauen und lasst uns ihre Weltwunder die sie bauen zerstören.
Ich rufe euch auf ,zum heiligen Krieg gegen die grossen dieser Welt

Es Grüßt euch herzlichst euer Muggi

LoL..^^ Kannst ja nichtmal deinen Allynamen richtig schreiben. Und willst hier nen jihad anzetteln..^^

Komm zu Mir, junger Padawan.
 

DeletedUser41228

Gast
Nur mal ne Frage an die Bashtards... Wen bitteschön fordert ihr genau auf gegen die großen zu ziehen?
Meines Wissens haben doch allein die Skull mindestens 2 (wenn man den Wing einzeln nimmt 3) BNDs... und das mit den Allis auf Rang 4, 7 und 28.
- TBX - und -TBX- haben sich auch allerhand BNDs und NAPs gesichert. Ebenfalls mit vielen "Großen" der Welt.
Faire Käpfe zwischen den "Großen" einer Welt gab es vielleicht mal zu Beginn von Grepolis. Aber das ist auch schon lang Geschichte!
Wäre ja mal interessant, wenn Rang 1 und 2 der Welt gegeneinander spielen. Aber sowas wirst du nicht sehen. Wollen doch sicher beide Seiten die WWs gewinnen. Da holt man sich nur die Städte von kleinen Allis, denn alles andere würde ja bedeuten, dass man sich mal richtig reinhängen muss ;)
Eine gleichstarke oder stärkere Allianz fordert doch heute niemand mehr heraus...

so Als kleiner Denkanreiz:
Die Chillkröten ( bzw. umbenannt in "Neustart" ), waren mal auf Rank 1. Haben gegen Rank 2, 3 und 4 gekämpft.. und Verloren.

Es gibt keine fairen Kämpfe bei Grepo... ;) Irgendwer ist IMMER in der Überzahl.

Heute zähle ich zu der "Überzahl", habe ich mir auch verdient, Danke.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben