M0eroom

DeletedUser23470

Gast
Irgendwie mag ichs :) Hast du vllt auch ne Idee für eine Signatur? :O :)

fuznwkel5y9v.gif
 

Casadonis

Gast
Guten Abend M0e, du bist ja nun auch schon länger dabei, ist dir zufällig die Signatur von BigRockwell noch geläufig?
Die sah nen bisschen aus wie griechische, oder dorische Säulen die seinen Namen darstellten. Hast du die Möglichkeit sowas mit meinem Nick als Signatur zu erstellen? Falls ja würde ich das sehr gerne bei dir in Auftrag geben, gerne dann auch mit einem passenden Forenavatar und Ingame-Bild. Falls nicht, dann habe ich wohl Pech gehabt.
 

DeletedUser23470

Gast
Guten Abend M0e, du bist ja nun auch schon länger dabei, ist dir zufällig die Signatur von BigRockwell noch geläufig?
Die sah nen bisschen aus wie griechische, oder dorische Säulen die seinen Namen darstellten. Hast du die Möglichkeit sowas mit meinem Nick als Signatur zu erstellen? Falls ja würde ich das sehr gerne bei dir in Auftrag geben, gerne dann auch mit einem passenden Forenavatar und Ingame-Bild. Falls nicht, dann habe ich wohl Pech gehabt.

Der name sagt mir zwar was aber ka was der fürne sig hatte
 

Casadonis

Gast
casa... meinst du so in dem stil?
wvg8MQ-cww-qYAUb0ChZ.jpg

hab ich von hier
Ja so ungefähr, soll eben aussehen wie Säulen auf auf einem breiten Sockel die den Namen darstellen, danke ich hab die gesucht, war extra in seiner alten Kunstschmiede aber da war sie nicht mehr.
Etwa wie in seinem Avatar.
bigrockwell.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woingenau

Gast
Danke dir Geisti *-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41194

Gast
Ich schau zum ersten mal hier rein und jetzt weiß ich, woher alle ihre Bilder haben. :D Ich hab zwar schon ein Bild, aber ich bitten dich darum mir auch eins zumachen, auf dem Bild sollte ein Zentaure sein, den Rest kannst du dir selber aussuchen
 

TheUnknown98

Gast
Boah, wie geil! Da habt ihr alle eure Signaturen her ^^

Also, falls du mal Zeit hast M0e, ich würde mich sehr freuen wenn du mir eventuell eine Signatur machen könntest^^ Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Sollte mysteriös sein^^

Danke an: pelle56
Anfrage hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41741

Gast
Hallihallo! :) Würde mich auch schon über ein bild freuen falls du Zeit und Lust hast :) Mein Namen sollte natürlich drauf sein und da ich auch gerne 'Floh' genannt werde ein Floh bitte :DD
 
Oben