Revolte

Kill3rKeks

Gast
Hallo liebe Mitkämpfer,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe die Revolte entfacht alle Gegner zerstört und anschließend in der Revoltezeit ein Kolonienschiff und Einheiten, als normalen Angriff dort hingeschickt und ich bekomme die Stadt nicht. Bitte um Hilfe.

MFG Keks
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hallo liebe Mitkämpfer,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe die Revolte entfacht alle Gegner zerstört und anschließend in der Revoltezeit ein Kolonienschiff und Einheiten, als normalen Angriff dort hingeschickt und ich bekomme die Stadt nicht. Bitte um Hilfe.

MFG Keks

Bitte kontaktiere uns hier am besten über das Support-System. Das erreichst du, indem du in den Einstellungen auf "Support" klickst.
Hast du auch beachtet, dass du nach Auslösung der Revolte erst 12 Stunden warten musst? Hattest du auch genügend Kulturpunkte?
Wenn du dir unsicher bist, kontaktiere gerne den Support, dann prüfen wir, warum die Eroberung nicht funktioniert hat :)
 

Kill3rKeks

Gast
Oh, ich muss erst 12 Stunden warten, dass wusste ich nicht, sorry und danke^^
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Der Ablauf einer Revolte ist so:
1. Auslösen einer Revolte durch Gewinnen des Landkampfes bei einem Revolte-Angriff
2. 12 Stunden warten, während der 12 Stunden wird die Revolte "scharf gemacht"
3. 12 Stunden Revolte, während der du die Stadt übernehmen kannst. Du kannst das Kolonieschiff schon abschicken bevor diese 12 Stunden beginnen - wichtig ist nur, dass es innerhalb dieser 2. 12 Stunden ankommt. Gewinnst du dann den See- und den Landkampf, gehört die Stadt dir.
 
Oben