[BERICHT] Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos

__________________________________________________ ___________________________________

Es ist mal wieder etwas passiert auf Welt Gamma:
Die Prätorianer haben den Myrmatten ein weiteres Weltwunder genommen:
Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos.

__________________________________________________ ___________________________________

Dienstag, 16.07.
Nach einem Angriff mit Flugeinheiten von RAK1, der die geringe Biremenmenge in der Mausoleum-Stadt W.W.3-488.403. von rocki5 zeigte, sandte Styler3009 einen Spion mit folgendem Ergebnis aus:
VXCyglW.png

Infolgedessen ergriff Dominicius die Initiative und beraumte für den nachfolgenden Tag eine Aktion an.

Mittwoch, 17.07.
Befehle wurden ab 5 Uhr morgens abgeschickt. Das Kolo kam gegen 8:05 Uhr an. Eine Handvoll nachtwachender Prätorianer rackerte sich also ab und sandte Off und Def.

Nachdem einige Angriffe eingetroffen waren, stellte sich schnell dieses Bild ein:
DbHtKCp.png


Die Myrmatten hatten es demnach nicht mitbekommen. Das Kolo war nicht gefährdet und konnte problemlos andocken:
tc5g8un.png


2 Sekunden später kamen die ersten Biremen an.

Eine Stunde später etwa tätigte Thyras von den Myrmatten den ersten Testangriff. Zu dieser Zeit standen aber schon 7000 Biremen in der Stadt:
Up7pq2m.png


Nur wenige Spieler der Myrmatten bemühten sich ernsthaft wegen des Kolos in ihrer Weltwunder-Stadt. Wir haben durchaus mehr Gegenwehr erwartet.

Zur Halbzeit dann sah es etwa so aus:
CNJiACz.png


Kurz nach Ende der Belagerung so:
N6KO1V8.png


Das Ergebnis:
Lyx3O48.png


Innerhalb einiger Tage haben die Prätorianer ihr Mausoleum auf Stufe 10 aufgebaut!
Seht selbst:
[video=youtube_share;mav4-oMoYaQ]http://youtu.be/mav4-oMoYaQ[/video]

Wir, die Prätorianer, sind mal wieder stolz auf unsere Helden und den Ausgang dieser kurzfristig, aber perfekt geplanten Aktion. Ganz besonders hervorgetan hat sich hier Dominicius, ein wahrer Kämpfer und Stratege. Toll, dass es dich gibt und toll, dass du bei uns bist.

Viele Grüße,
GIC
stellvertretend für alle Prätorianer

P. S.: Wem das zweite Kolo aufgefallen ist, welches Lumosdi als Easter Egg in der Eroberung als Unterstützung parkte, der darf sich als gelobt betrachten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucius Crassus

Gast
Bevor noch jemand irgendwas sagt. Er hat die Bauzeit mit einen Klick nicht um 10 Minuten verkürzt. Ich habe kurz vor ihm, schon während der Aufnahmen, die Bauzeit mit Gunst verkürzt. Nicht, dass noch jemand denkt, dass wir Supporter / Ex-Supporter alle cheaten... :eek:
 

MDGeist74

Gast
Glückwunsch.. :D

Nette Biriflotte habt Ihr da rein gestellt..

LG
Geisti
 

DeletedUser17487

Gast
Betrete Gamma
378 Spieler, 327 Allianzen,...... 8-)


gääähhnnn....... HgW. Ist echt der Hammer Eure "perfekt" ausgeführte Aktion... wahrscheinlich hättet Ihr die Stadt auch mit 100 biremen gehalten

keine gegenwehr? Wacht auf die Welt ist am Ende 370 Spieler bei 330 allys -- eher peinlich der thread



nein ich hebe nie auf G gespielt

an ImmO: Macht die alten Welten dicht und erspart uns diese peinlichkeiten
 

Schneeflocke*

Gast
VOIVOID:

Wie viele Weltwunder hast Du bereits erobert?

Gegenwehr? Gab es. Aber nur gering, da es perfekt geplant & ausgeführt wurde.

370 Spieler bei 330 Allys? Es gab insgesamt 330 Allianzen, die GS für Gamma verzeichnet hat. Aktuell sind's 44 Stück, wobei ich davon 20 als Allianz durchgehen lasse. ;)

Aber wer keine Ahnung hat ...
aphgvsyd80.jpg


Scheinst Dich ja auf Deiner alten Welt gelöscht zu haben. Dann bleib doch auch bitte von den "alten Welten" fern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17487

Gast
VOIVOID:

Wie viele Weltwunder hast Du bereits erobert?

Gar keins geht mir am A**** vorbei. Aber ich würde mit einer Eroberung (WW oder auch was anderem) Prahlen wenn die Welt im vollem Saft action liefert und nicht wie ein Dieb wen die meisten schon schluß gemacht haben, oder irgendwo auf male urlaub machen.

Gegenwehr? Gab es. Aber nur gering, da es perfekt geplant & ausgeführt wurde.

Oder weil gar keiner mehr da ist. Scheint mir logischer bei 370 verbleibenden vor-sich-hin-vegetierenden

370 Spieler bei 330 Allys? Es gab insgesamt 330 Allianzen, die GS für Gamma verzeichnet hat. Aktuell sind's 44 Stück, wobei ich davon 20 als Allianz durchgehen lasse. ;)

Aber wer keine Ahnung hat ...
aphgvsyd80.jpg


Scheinst Dich ja auf Deiner alten Welt gelöscht zu haben. Dann bleib doch auch bitte von den "alten Welten" fern.


Auf jeden Fall bleibe ich weg "von den alten Welten". Ich freue mich schon darauf von Eurer nächsten WW-Eroberung zu lesen die "perfekt ausgeführt" wird. Wahrscheinlich wen Ihr nur noch gegen Geister Spielt.



Peinlich.
 

Schneeflocke*

Gast
Auf jeden Fall bleibe ich weg "von den alten Welten". Ich freue mich schon darauf von Eurer nächsten WW-Eroberung zu lesen die "perfekt ausgeführt" wird. Wahrscheinlich wen Ihr nur noch gegen Geister Spielt.



Peinlich.

Ach, Du hast 0 WWs erobert? Versuch es mal. Dann darfste mir hier im Forum schreiben. ;)

Nur weil die Welt nurnoch 370 Spieler hat, heißt es nicht, dass in der Welt nichts mehr passiert. Aber solange Du bei + 20k Biremen noch Deine FS-Flotten opfern willst: Glückwunsch. Außerdem ist so eine EO, sobald das Kolo steht, sowieso recht schwer zu knacken, da die Belagerungszeit nur 12h beträgt, die Einheitenspeed aber nur bei 1 ist, man also nicht so viele Truppen dahin bekommt, wenn man merkt, dass das Kolo steht.

Was aus meiner Sicht hier "peinlich" ist, bist lediglich Du. Wer noch nicht auf Gamma gespielt hat und allgemein alle geschlossenen, alten Welten damit abstempelt, dass diese eh kaputt sind ohne es wirklich zu wissen ... Kein weiterer Kommentar. ;)
 

Grasihasi

Gast
eher peinlich der thread
nein ich hebe nie auf G gespielt
an ImmO: Macht die alten Welten dicht und erspart uns diese peinlichkeiten

eher peinlich der Poster, aber, so sind kleine Trolle *reicht ihm eine Möhre*

Alternativ, Herr Nuhr ist sicher Dein Freund, der hat da so einen Spruch für Dich - einfach beherzigen.

Danke und ciao kleiner Troll,
Grasi
*auch inaktiv^^*
 

DeletedUser26468

Gast
Ich habe auf Gamma gespielt und ja auch ein Ww erobert (Wenn auch nur stufe 7 oder so). Meiner Meinung ist die ganze WW geschichte eh fürn !§#$%&? ein paar Ressis umher schieben kann jeder.
Aber wenn die Leute spaß dran haben lass sie doch ein feindliches erobern und ihr eigenes Hochziehen.

PS: Gamma wa schon vor nem halben Jahr inaktiv zumibdest in vielen seiner Meere.
 
Dafür, dass die Welt so tief schläft, hauen sich die Allies aber doch noch ziemlich heftig die Schädel ein:

5cvXYGT.png


Hintergrund-Info: gescheiterte WW-Eroberung des Myrmatten-Tempels (Prätorianer/Donnerkeil vs. Myrmatten)
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Inaktiv sind bestimmt einige, aber nicht die hier beschriebenen Kampfhähne.
Da bist du auf dem Holzweg VOIVOID (klingt nach Sourcecode-Cracking imo).
Wie auch immer, die Kämpfe, die hier gefochten werden, laufen auf einer Dimension ab, die dir als spielerischen Zwerg verborgen bleiben müssen (nicht deine Schuld, denn wie sagte schon Kraftclub? " Wir sind zu jung für Rock'n Roll" ...

Und damit auch die Kleinen - stellvertretend du - verstehen, was mit "Dimensionen" gemeint ist: Spieler wie Grasihasi mit mehr als 7 Mio Account-Punkten und für dich vollkommen unverständlichen 15 Millionen Kampfpunkten hauen auf Allianzen mit deutlich mehr als 100 Millionen Punkten drauf, und das mit voller Kraft.

Ich denke, das erklärt deine Abneigung gegen die alten Welten: Du bist so klein, dass dein Skill mit sage und schreibe 1000 multipliziert werden muss.

Solltest du es soweit bringen, dann bist du herzlich eingeladen, dich wieder zu Wort zu melden.
Ansonsten besser nicht - so nimmt dich keiner ernst. Ist dir aber eh egal, gelle?
Genau. Dein nächstes Posting hier wird das soeben gesagte bestätigen.

:D
 
Oben