Wer gewinnt diese Welt?

DeletedUser39186

Gast
tja nacki....das wird sich zeigen, da haste rechts und links, bloss das problemchen werden auch die waschenden deffweiber haben, weisst wie ichs rieche:).
und genau da kommen wir wieder zu meiner aussage, das die washerwifes nichts mit dem sieg zu tun haben werden, auch wenn jetzt schon angefangen wird deffen zu üben.....was offensichtlich nicht wirklich klappt....gelle :))
 

NackNack90

Gast
Große Sprüche hast du ja drauf :)

Naja bis jetzt läuft alles gut dafür das sich 2 große gruppen vor Angst verbündet haben :D
Wirklich komisch das man von euch nur ein Spieler weiter oben sieht in det off lieste.
Und feiert eure kleinen Erfolge und erobert weiterhin Städte die am !§#$%&? der welt sind.

Vam wird noch genug Probleme bekommen wenn die lwute merken das nur 50 leute gewinnen können.
Aber das hat ja fast jede allianz.

ich denke williams gruppe kann auch noch recht viel erreichen.Sie spielen schon sehr lange in einer allianz zusammen.

Ps: ich freue mich echt schon auf die ww zeit. Finde es gut das paar mehr Allianzen mit im rennen sind nicht so wie auf manchen anderen Server. Bis jetzt sehe ich noch niemanden der ein zu großen Vorsprung hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39186

Gast
:Onicht nur sprüche....;)....verbündet aus angst vor wem??? hallo :grepolis: und obs nun vam, phalanx oder waschweiber 1-21 heisst is wohl jacke.
und das mit den 50 ist schade, aber es gibt genug spieler, die das spiel hier als spiel und spass sehen, nicht ....ICH MUSS GEWINNEN, ICH BRAUCH NEN LÄNGERES WASCHBRETT :confused:
und juppsn....die ww zeit wirds dann logischerweise zeigen, und auch ich freue mich darauf.....is ja nicht mehr lange hin 8-)
 

NackNack90

Gast
wenn du euren ach so tollen post im forum mal anschaust steht dort das ihr euch verbündet habt weik ihr die welt nicht denn bashermans überlassen wollt.

Also hattet ihr Angst das nicht alleine zu sxhaffen oder nicht :p
 

DeletedUser39186

Gast
ach komm.....der post is schon nice.

und hatte nicht andylein die waschfrau (wobei vor lauter blitzen, die waschmaschine in stocken gerät) vor monaten an ködeto geschrieben das die basher nur bashen wollen und sowieso keine chance auf den sieg haben, und die damalige phalanx sowieso gewinnen wird, geschrieben.....? so wirds kommen ....nur halt im verbund mit vam, da sich nen paar, wie schon geschrieben, ein paar loyallose dachten sich nen fön zum trocknen der wäsche von den washweibern umzuhängen....nur weil sie beim feste feiern vom feind gestört wurden??? durch eure aufnahme der xxxxxx kollegas wird genau das passieren was andylein geschrieben hat:p
 

NackNack90

Gast
Du hast Recht und nun warten wir einfach ab bis die ww starten
 

Fonce89

Gast
HAHAHAHAHHA
so nice dupskos post sind schon auf eine spezielle weise amüsant :D

Aber back 2 topic
Nacknack das Problem mit den 50 Allys haben alle wie du schon sagtest!
Die Kdoler habt ihr auch gefressen also calm down mit dem Thema Angst :D

Der Post von mir war ein Spass für alle um hier mal ein wenig Spannung reinzubringen!

Zum Thema WWs : Jops sind viele Allys im rennen und keiner wirklich vorne
ABER: Mit einem hat dupsko recht : Das Deff Verhalten!

So long fonce
 

DeletedUser39609

Gast
Ladies wir werden es erleben, wenn am 5.8. um 8.17 Uhr die WW-Zeit beginnt. Existieren dann genügend Krankmeldungen? Hat Jeder 10 blaue Sternchen im Inventar? Sind alle BD auf 6 ausgebaut?

Lets get ready to rumble.
 

DeletedUser39186

Gast
??? wat für nen krankenschein....wofür braucht man den sowas? arbeitet hier jemand.....:supermad:

ich hoffe ich komme dann noch durch meine pet flaschen durch....und blaue sternchen seh ich sowieso immer und überall8-)
 

Ergil

Gast
Ihr könnt wirklich nie beim thema bleiben:rolleyes:
Ich muss sagen das viele Allys gewinnen könnten.

Bahsermans:Haben sich ein großes reich aufgebaut sind,aber für meinen Geschmack zu Krigsbelastet.
Fazit:confused:ind im WWkampf gut mit dabei.

VaM:Haben überall spieler,können kämfpen,haben wenig feinde,viele NAP's aber mit 3Wings klopen die sich um die weltwunder
Fazit:Wenn's um WW's geht sind sie die ersten.

=BTF=:Viele gute spieler,wie ich höre auch einige starke BND's,haben aber zu viel Krieg.
Fazit:Mein Geheimtipp,sie sollte mann nie abschreiben.

Quo Vadis:Werden durch den Krieg immer weiter zurück gedrängt obwohl sie sich wehren.
Fazit:Im WW kampf scheiden sie als erstes aus falls sie es versuchen.

PLAN B/Co. :confused:ie haben sehr gut vorgeplannt und schon ein naja "save" gebiet.Der krieg setzt ihnen aber zu.
Fazit:Werden für ihre PZ viel leisten es aber nur mit viel glück schaffen.

Beim Rest hab ich keine ahnung.
 

NackNack90

Gast
Das finde ich mal gut !
Nicht immer lästern und andere fertig machen ...mhm hört sich komisch an .
Wo ist eigentlich AoP? Man hört wohl nicht viel von Aop auf der anderen seite des Meeres
 

lordLuBluu

Gast
Wer sind denn die NAPs von VaM ?
Und wer sind die starken BNDS von BTF ;)?
Und mit wem hat Qv Krieg?

Wieso kloppt man sich mit 3 Wings um die WWs?

Hat BF nicht auch Wings?

Fragen über Fragen ^^

Ganz entscheidend werden auch die Köpfe der Allys sein sprich Planer / Leiter und wie die Strategie aussieht die ausgearbeitet wurde von diesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43471

Gast
AoP hat ,was ich so sehe, die BESTEN PLANER der Welt,
auserdem denke ich ist in AoP durch die Tradition mit PM dem ehemaligem Verbund Theforgotten/Frights/Legionäre schon seit
Beginn der Welt eine eingeschworrene Truppe beisammen,damals gabs auch schon x-wings und die haben immer zusammengehalten

so wird´s mit der WW zeit auch wieder sein AoP = spitze des Eisberges, der selbst ne titanic zum untergehen zwingt


LG pauerer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39186

Gast
denke auch das es zwischen aop und den suffis von vam entschieden wird....die basher wollen ja nur bashen, und der rest ist ,laube ich, u weit weg davon erfolgreich die ww´s fertigzustellen.....wer hat den schon gerechnet........wann geht's los???????????????
 

NackNack90

Gast
ich sehe eigentlich die drei gruppen recht nahe zusammen.
Was ich glaube das diese Welt durch verrat entschieden wird.
 

DeletedUser39186

Gast
ich sehe eigentlich die drei gruppen recht nahe zusammen.
Was ich glaube das diese Welt durch verrat entschieden wird.

jetzt verrate doch nicht schon alles......bis jetzt lief es gut, und durch deine glaubensbeiträge fliegt meine tarnung vielleicht auf:eek:, also....pssssst

(uups, das gehört wohl in die gerüchteküche):mad:
 
Oben