Gerüchteküche

Kobra I

Gast
AAAAAALTER...
Langsam wirds langweilig hier ^^

Ihr seid Verräter! - Nein sind wir nicht... - Doch seid ihr - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch.
Ihr habt den Krieg angefangen! - Nein ihr habt den Krieg angefangen - Nein ihr - Nein ihr - Nein ihr und zudem seid ihr noch Verräter - Nein sind wir nicht - Doch - Nein - Doch - Nein.

Ich sag mal als Aussenstehender:
Man kann noch nicht absehen wer diesen "Krieg" gewinnen wird...
FAKT ist: Adrenalin mit 90 BNDs steht den Einzelkämpfern von CS ggüber.
Müsste eig klar sein wer gewinnt: Mehrere hundert Leute gg 30 von CS

Aber 5:7 ist da ordentlich peinlich ^^
Mal davon abgesehen, dass nur gute EX-CS Leute angegriffen wurden, die mehrere Std. am Tag online sind...
Mal sehen wie viele Revos hageln, wenn auch die "Kleinen" von Adrenalin und Co. angegriffen werden. ^^
Ich glaub da kommt CS mit dem Kulti golden nicht mehr hinterher ;D

Viel Spaß ;)

Interessante sichtweise, leider nur zum teil richtig und vor allem zu gunsten von CS verschönigt!
Wie wo was angegriffen wurde, hat bis lang nur CS kommentiert, das CS hauptsächlich jedoch städte angegriffen hat die vom großteil der ally um die 7-10 std laufzeiten entfehrnt sind haben sie vergessen zu erwähnen
 
Ich gebs auf nur noch eine Sache zu der Stadt die Kuschelfront bekommen hat, damit der Rest des Forums es versteht.

Ich organisiere die Deff für CS. Das heißt u.a. ich schreibe darunter wann eine Stadt save ist oder nicht. Die Stadt von Aedeles war auf einer reinen Kuschelfront Insel und aufgrund der Tatsache, dass alleine 10+ Angriffe zum Revoauslösen kamen war sehr klar, dass da viel reingehört hätte.
Knuddel hat ohne Absprache mit mir den Thread-Titel auf Save geändert, sodass nichts mehr geschickt wurde (gleichzeitig hat Hans im Glück "vergessen" seine Deff zu schicken, sodass nochmal 1.5k LD weniger drinne war). Da ich nicht nachvollziehen konnte wer das war wollte ich erstmal die AF fragen, die ich aber leider nicht erreicht hatte.
Aus diesen Grund gingen statt 20k LD nur 10k LD rein. Denn ich und Vookus hätten da beide 20k hingefordert. Knuddel hatte mit den Deffforum gar nichts zu tun und hatte auch keine Berechtigung da etwas zu ändern. Weswegen ihn nach der Aktion auch die Forenrechte abgenohmen wurden.

Nun ist es wohl etwas komisch, dass diese Stadt genau an eine Allianz gegangen ist die mit Adrenalin zumindest auf sehr guten Fuß steht. Soweit ich gehört habe besteht sogar ein BND.
Knuddel ist im übrigen der einzige der diese Stadt als Save empfunden hat. Die AF, der angegriffene Spieler, mehrere andere Spieler und ich sahen das anders.
 

DeletedUser43270

Gast
Ich habe ihn nicht kritisiert. Außer eine normal gestellt Frage wird als Kritik gewertet, dann stimmt das natürlich.
Seit gestern verfolge ich diesen Thread intensiv, und hatte das gleiche Gefühl wie Vookus, nur früher- daher meine Frage.

Ich war mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob er das alles ernst meint. Eigentlich bin ich das immer noch nicht so wirklich. ^^
 

Kobra I

Gast
Ich gebs auf nur noch eine Sache zu der Stadt die Kuschelfront bekommen hat, damit der Rest des Forums es versteht.

Besser ist wenn du es lässt machst dich ja nur noch lächerlicher^^

Ich organisiere die Deff für CS.

Normales Mitglied? Bist du da nicht sogar der KM?

Das heißt u.a. ich schreibe darunter wann eine Stadt save ist oder nicht.

Wenn du dann gerade mal da bist oder am WE gegen 12 uhr ausgeschlafen hast, ich erriner an eine stadt wo revo lief, biremen angefordert wurden und nur dank mir auf LD umgestellt wurde resis geschickt und dann eben auch LD, Voo und Vee waren da und haben nix gemacht, deff anfrage war gegen 11:40 du warst gegen 16-17 uhr da und hast dann erst auf mein hinweisen etws gemacht

Die Stadt von Aedeles war auf einer reinen Kuschelfront Insel und aufgrund der Tatsache, dass alleine 10+ Angriffe zum Revoauslösen kamen war sehr klar, dass da viel reingehört hätte.
Knuddel hat ohne Absprache mit mir den Thread-Titel auf Save geändert, sodass nichts mehr geschickt wurde (gleichzeitig hat Hans im Glück "vergessen" seine Deff zu schicken, sodass nochmal 1.5k LD weniger drinne war). Da ich nicht nachvollziehen konnte wer das war wollte ich erstmal die AF fragen, die ich aber leider nicht erreicht hatte.

Das stimmt wohl

Aus diesen Grund gingen statt 20k LD nur 10k LD rein. Denn ich und Vookus hätten da beide 20k hingefordert. Knuddel hatte mit den Deffforum gar nichts zu tun und hatte auch keine Berechtigung da etwas zu ändern. Weswegen ihn nach der Aktion auch die Forenrechte abgenohmen wurden.

Wurden dir deine Forenrechte wegen missbrauch nicht auch entfernt? :D
Das ihr da so viel deff hingeschickt hättet bezweifel ich jedoch, wie auch immer das habe ich verpatzt, da der Tag da noch jung war und noch zich revos folgen konnten deff aber nur begrenzt vorhanden ist/war gab es das save


Nun ist es wohl etwas komisch, dass diese Stadt genau an eine Allianz gegangen ist die mit Adrenalin zumindest auf sehr guten Fuß steht. Soweit ich gehört habe besteht sogar ein BND.

Und was soll uns das sagen?
Ich habe sie ihnen geschenkt, eine unterstellung die ihr nicht beweisen könnt und ich nicht wiederlegen kann doch muss ich gestehen ca 10ld die drin waren und 1300 biremen gegen eine 500k ally ist bei weitem nicht geschenkt, wer nicht völlig blöde ist rechnet mal eben nach und fragt sich selbst ob das so Günstig war


Knuddel ist im übrigen der einzige der diese Stadt als Save empfunden hat. Die AF, der angegriffene Spieler, mehrere andere Spieler und ich sahen das anders.

Mag wohl sein, da du sehr oft nicht da bist und am we gern ausschläfst, wir underdogs schon eine stadt schenken mussten damit sie mit deff aushelfen (hast du selbst organisiert ;) ) habe ich eine solche stadt als save gegen ein solchen gegner gesehen um andere Revolten auch noch deffen zu können


Soviel dazu

Edit: ich bin auf alles mögliche und alle behauptungen eingegangen nun seid ihr mit wiederlegen dran bzw endlich mal klare fakten und beweise zu liefern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zackdieB00Ne

Gast
*gääääääähn*
Ich hab vernommen, dass die ganze Situation so lächerlich ist, dass man sie lieber ruhen lassen sollte.
Mindestens 95% interessiert die ganze "Wieso?-Warum?-Weßhalb?"-K***e nicht. Die restlichen paar Prozentpunkte seid dann ihr.
Trefft euch im IRC, Skype, TS oder wo auch immer, macht da nen bissl wild rum und klärt was die "wahre" Geschichte für den Krieg ist. Kann sowieso kein Außenstehender beurteilen. Was die Außenstehenden beurteilen können, sind geile/kluge Aktionen und nicht irgendwelches Gesülze was nur der Zufriedenstellung des eigenen Egos dient (vor allem wenn es sich über so viele Seiten zieht).
Also klärt das Ingame (oder auf ner anderen Chatplattform) und nicht hier.
 

Kobra I

Gast
*gääääääähn*
Ich hab vernommen, dass die ganze Situation so lächerlich ist, dass man sie lieber ruhen lassen sollte.
Mindestens 95% interessiert die ganze "Wieso?-Warum?-Weßhalb?"-K***e nicht. Die restlichen paar Prozentpunkte seid dann ihr.
Trefft euch im IRC, Skype, TS oder wo auch immer, macht da nen bissl wild rum und klärt was die "wahre" Geschichte für den Krieg ist. Kann sowieso kein Außenstehender beurteilen. Was die Außenstehenden beurteilen können, sind geile/kluge Aktionen und nicht irgendwelches Gesülze was nur der Zufriedenstellung des eigenen Egos dient (vor allem wenn es sich über so viele Seiten zieht).
Also klärt das Ingame (oder auf ner anderen Chatplattform) und nicht hier.
:) Macht eh kein weiteren sinn also lasse ich die anderen mal erzählen
 

DeletedUser41832

Gast
lasst euch nicht stören...
Ist alles nett zu lesen.

Aber hierauf würde einen Außenstehenden doch eine Antwort interessieren:

wir underdogs schon eine stadt schenken mussten damit sie mit deff aushelfen (hast du selbst organisiert ) habe ich eine solche stadt als save gegen ein solchen gegner gesehen
:confused:
 
lasst euch nicht stören...
Ist alles nett zu lesen.

Aber hierauf würde einen Außenstehenden doch eine Antwort interessieren:

wir underdogs schon eine stadt schenken mussten damit sie mit deff aushelfen (hast du selbst organisiert ) habe ich eine solche stadt als save gegen ein solchen gegner gesehen
:confused:

Hat Knuddel falsch in Erinnerung. Es gab eine klare Gebietsaufteilung bei der GOFF gegen Eska und ein Member von uns wollte eine Stadt erobern die auf eurer Hälfte war.
Und um das ein wenig hübscher zu verpacken (die Karte war nämlich nicht im Forum) habe ich eben im Chat geschrieben, dafür schickt UD deff ^^
 

DeletedUser43270

Gast
du meinst das alte was man schon garnicht mehr erhalten kann ergo du es schon länger hast und mir sagtest bei dir funktioniert es?
Nein es hat bei mir nicht funktioniert das andere was ich versucht hatte, hat dafür gesorgt das ich mein rechner neu machen durfte seid demm lasse ich den mist^^

Autsch....
 

Kobra I

Gast
Also wo is der Support wenn man ihn mal braucht!

Er sagt er hats probiert, also strafbar ?? der versuch in einem Browsergame zu cheaten und das im FORUM zu schreiben, also KNUD ich weiß das du nicht der hellste bist :D aber das übertrifft gerade ALLES hahahahah

die nutzung ist verboten, da ich es nicht genutzt habe bzw nicht nutzen konnte ist auch keine strafe dabei ;)

erboten ist die nutzung von solchen dingen ;)

Skypegespräche entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A.S.A.B.

Gast
Welt Actium, Paradies für Cheater und retardierte Spinner. -_-

beware-of-banjo-music.jpg
 

DeletedUser43270

Gast
die nutzung ist verboten, da ich es nicht genutzt habe bzw nicht nutzen konnte ist auch keine strafe dabei ;)

erboten ist die nutzung von solchen dingen ;)

Und wo genau steht da das er irgendwas benutzt?

Du hast ein paar Posts davor zugegeben einen Farmbot benutzt zu haben.. oh man.
 

DeletedUser42579

Gast
AAAAAALTER...
Langsam wirds langweilig hier ^^

Ihr seid Verräter! - Nein sind wir nicht... - Doch seid ihr - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch.
Ihr habt den Krieg angefangen! - Nein ihr habt den Krieg angefangen - Nein ihr - Nein ihr - Nein ihr und zudem seid ihr noch Verräter - Nein sind wir nicht - Doch - Nein - Doch - Nein.

Ich sag mal als Aussenstehender:
Man kann noch nicht absehen wer diesen "Krieg" gewinnen wird...
FAKT ist: Adrenalin mit 90 BNDs steht den Einzelkämpfern von CS ggüber.
Müsste eig klar sein wer gewinnt: Mehrere hundert Leute gg 30 von CS

Aber 5:7 ist da ordentlich peinlich ^^
Mal davon abgesehen, dass nur gute EX-CS Leute angegriffen wurden, die mehrere Std. am Tag online sind...
Mal sehen wie viele Revos hageln, wenn auch die "Kleinen" von Adrenalin und Co. angegriffen werden. ^^
Ich glaub da kommt CS mit dem Kulti golden nicht mehr hinterher ;D

Viel Spaß ;)

Abgesehen von allem "Bli Bla Blub" hier gefällt mir das am besten ;) Ganz deiner Meinung :grepolis:

P.s. Nur so als Hilfestellung, Ironie im Zitat ist vorhanden. Und für die ganz "Guten" Ironie ist ein Stilmittel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
Und wo genau steht da das er irgendwas benutzt?

Du hast ein paar Posts davor zugegeben einen Farmbot benutzt zu haben.. oh man.
Ich habe es nie benutzt und auch nie gesagt das ich es nutze da es bei mir nie funktioniert hat ;)


Was das ding mit der deff für die stadt betrifft habe ich es nicht falsch in errinerung, steht sogar irgendwo bei Skype das stadt gegen deff getauscht wird ;)

Wenn es zwingend sein muss gebe ich mir erneut mühe genau diesen text zu finden jedoch geht mir das letztlich am arsc... vorbei UD ist bei CS eh ur mittel zum zweck, ein paar tage vor unseren wechsel gab es nicht ohne grund die überlegung ob Krieg gegen Adrenalin oder UD ;)

Ahhh skype darf man nicht zeigen schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Ich habe mal einige Beiträge entfernt. Info: Grundsätzlich sind Scripte verboten:

Zitat aus den Spielregeln

§6) Bots und Scripte

Das Spiel darf nur mit herkömmlichen Browsern aufgerufen werden, ebenso ist der Aufruf von Browsern durch externe Programme nicht erlaubt. Bots oder andere Programme, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen, sind untersagt.
Beispiele:

Es ist verboten ein Programm zu nutzen, das automatisch oder durch weniger Mausklicks Einheiten losschickt.
Die Verwendung von nicht erlaubten Skripten ist verboten. Eine Auflistung der erlaubten Skripte findest du in unserem Wiki.

Im weiteren ist es nicht erlaubt, Skype- oder andere persönliche Gespräche/Nachrichten zu veröffentlichen. Haltet euch bitte daran. Danke.

(Den Link zu den Forenregeln spar ich mir auf - da euch langweilig ist werdet ihr ja Zeit haben diese zu suchen :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ist ja gemein von Dir mein Engelchen..dabei habe ich mich schon so gefreut Deine Nachrichten hier zu veröffentlichen.. :D
Oder ist das wieder nur ein Gerücht..^^ :p

LG
Geisti
 

DeletedUser37011

Gast
Jessas :eek: jetzt dachte ich mir schau mal wieder ins ex-froum und dann gleich soviele seiten.

mit wassermelone wärs ja erträglich gewesen, die is aber no ned kalt genug :confused:
 
Oben