Gerüchteküche

LukeStylewalker

Gast
nun wurde mein post schon zum 2. mal gelöscht.
eine antwort auf den supp scheint wohl nicht willkommen zu sein ^^

@Darthus,

ich mag es einfach nicht wenn sich jemand als digger darstellt, ohne dafür einen grund zu haben.
das du so nen mitläufer unterstützt ist dein ding, nachvollziehen kann ich es aber nicht.
der derbe ressi lieferant bist du wohl auch nicht.
ich bin mir aber sicher das dir so ein krönchen ganz entzückend steht :D
 

Scissors

Gast
Wie oft willst du das eigentlich noch posten? Diese Kinderkacke nervt. Lass es doch endlich einmal gut sein....man. Du spielst doch gar nicht mehr auf Pella. Widme dich einfach anderen Dingen, als diese Gerüchteküche hier voll zu spamen.
 

LukeStylewalker

Gast
Wie oft willst du das eigentlich noch posten? Diese Kinderkacke nervt. Lass es doch endlich einmal gut sein....man. Du spielst doch gar nicht mehr auf Pella. Widme dich einfach anderen Dingen, als diese Gerüchteküche hier voll zu spamen.

sszwdpgu91.jpg


ich spiele pella als wäre es golf. aber immer noch aktiver als du :p
 

DeletedUser41228

Gast
Ich habe gehört.. Skull and Bones möchte die Zeusstatue nicht mehr haben ? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40912

Gast
Habe gehört, dass ich die Nase voll habe...aber ist ja nur ein Gerücht. :supermad:
 

DeletedUser41228

Gast
Das wäre Schockierend, und ich denke auch "Übertrieben". Zumindest sollte dafür nicht das Weltwunder ausschlaggebend sein :)
 

Fabianus94

Gast
Habe auch gehört das ich die Nase voll hab und den Neustart Button sehr sehr schön finde.... Kann der Verlockung kaum widerstehen.. :)
 

DeletedUser28742

Gast
@Darthus,

ich mag es einfach nicht wenn sich jemand als digger darstellt, ohne dafür einen grund zu haben.
das du so nen mitläufer unterstützt ist dein ding, nachvollziehen kann ich es aber nicht.
der derbe ressi lieferant bist du wohl auch nicht.
ich bin mir aber sicher das dir so ein krönchen ganz entzückend steht :D

ich stelle mich hier nicht als digger oder sonst was da..
ich weise nur jegliche Mutmaßungen und willkürliche "hater" Behauptungen , die mein Team / Ally betreffen zurück .

Das hat etwas mit loyalität und Teamgeist zu tun ;) scheinst du ja nicht zu kennen.

und nochmal zu meinen Stats..
Ich kann auch nichts für , dass mir die Städte der Souls regelrecht geschenkt werden.
Bisher hat sich auch noch keiner getraut mich anzugreifen - warum auch immer .
ich tendiere einfach mal dazu , dass es auch an meiner geografischen Lage liegt

Meine städte liegen einfach an !§#$%&? Fronten und deshalb sind meine Stats völlig irrelevant , um solche Thesen zu stützen, die du aufstellst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Ich schnalle nur nicht ganz, warum so viele darauf aus sind, dass die Welt bald endet...also bei TBX verstehe ich es ja, dass sie gewinnen wollen - aber warum helfen Pellas Erben, Bashtards & Co. nun so unbedingt dabei, Pella alsbald sterben zu lassen?
 

DeletedUser41228

Gast
Warum Reden alle davon das eine Welt nach den WW´s ausstirbt ??
Für mich sind sie eine nervige Zwangsoffpause, mehr nicht ??

Hätte Inno die WW´s nicht eingeführt, würdet Ihr nach 6x Monaten einfach aufhören oder wie oder was?
Hääää ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Die Erfahrung zeigt halt, dass die WWs und der "Sieg einer Allianz" ziemlich rasch das Ende der Welt nach sich zieht - das zeigen die anderen Welten doch ganz deutlich. Es hat nichts damit zu tun, ob ICH aufhöre oder nicht (was ich sicherlich nicht tue, mir sind die WW scheißegal), aber es ist deutlich auf allen anderen Welten zu sehen.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Eine Welt mit diesen Einstellungen zocke ich sicher nicht wegen den Weltwundern. o_O

Da gibt es endlich nach über 2 Jahren wieder eine Welt mit Speed 4, da höre ich doch dann nicht wieder auf nur weil die Weltwunder gebaut wurden.

Jetzt brauchen wir nur noch mal zur Abwechselung eine Welt wo nicht über den Sieger geflamt wird.
 

Fabianus94

Gast
Ich habe gehört das für mich ist der Fall klar ist. Die Welt wird nach dem Sieg von TBX aussterben.. Spiele doch nicht seit gestern Grepo. Nur Frage ich mich was die Bashtards sich da einmischen? Ist ja klar, wenn man nichts mit seiner Ally erreicht hat, muss man andere ans Bein pinkeln....
Die Welt wäre doch erst richtig losgegangen hätten die Bashtards uns kein Kolo gesetzt und TBX keine 4 WW's gebaut hätte.
Hätte nicht sollen sein.... Nächste Welt wartet schon
 
Oben