Wer gewinnt diese Welt?

DeletedUser39186

Gast
hab noch ne pet im Kühlschrank gefunden....., da muss ich ja noch on bleiben....und geht's bald los8-)
 

DeletedUser42192

Gast
Im moment siehts ja schlecht aus für BF :D

Mit der Pyramide könnt ihr nix machen,da hat VaM den vorsprung und huch,was ist mit den anderen WWs,da haben die anderen auch nen Vorsprung:D
 

Fonce89

Gast
Das WW muss erst einmal auf Stufe 10 stehen ;)
Dann kann man weiter reden ^^
 

NackNack90

Gast
Im moment siehts ja schlecht aus für BF :D

Mit der Pyramide könnt ihr nix machen,da hat VaM den vorsprung und huch,was ist mit den anderen WWs,da haben die anderen auch nen Vorsprung:D


Mein Freund :D
Erstens sind wir erst bei stufe 5 die letzten stufen brauchen mehr rohstoffe als die ersten 5 stufen zusammen von den ganzen ww :D
Und so wie es aussieht schafft keiner die 4 ww.


ich freue mich aber das es so spannend ist bis jetzt hat aop wirklich gut gearbeitet und haben die Führung verdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42192

Gast
Danke für diese Worte...

Also malschauen,die 4 WWs schafft wirklich keiner denk ich,aber danach heißt es wohl "Ein hoch auf die Diplomatie" und die besten Diplomaten sind gefragt;) mal schauen wen ihr habt:D
 

NackNack90

Gast
Und die spione und verräter sind gefragt :D

Oder wer das meiste kleingeld hat :D
 

Fonce89

Gast
Denke mit Diplomatie wirds später nix mehr zu tun haben ;)

Wenn jetzt nich alle Diplo Sachen egregelt sind weiß ichs auch nicht ....

nackiboy hat schon recht was es später entscheiden wird...
 

DeletedUser42192

Gast
Ich denke das ist das schlimmste was eine ally einer anderen ally antuhen könnte,undzwar einem die WWs ruinieren,also wenn man schon nen Spio irgendwo hat,dann sollte man als Spio nicht so weit gehen...denk ich.
 

DeletedUser39186

Gast
Ich denke das ist das schlimmste was eine ally einer anderen ally antuhen könnte,undzwar einem die WWs ruinieren,also wenn man schon nen Spio irgendwo hat,dann sollte man als Spio nicht so weit gehen...denk ich.

tja....ich denke das Spios genau für diesen Zweck da sind, sorry aber so ist das Spiel :grepolis:.
Genauso siehts mit Verrätern aus, allerdings würde sowas auch mich auf die Palme bringen :supermad:.....da wir aber in der VaM relativ save sind mach ich mir da keine großen Sorgen......obwohl....hmmmm bei so zwei Kollegen komm ich schon manchmal ins grübeln :rolleyes:.......

Auf jeden Fall ist es momentan noch relativ spannend.....mögen die Beste Ally siegen, auf geht's KdO:p
 

DeletedUser42192

Gast
jaja schon,da weiß ich,aber bei den WWs??MUss das sein,sowas ist unnötig und zerstört grepolis...da verliert man voll die lust-.-
 

DeletedUser39186

Gast
bin da absolut bei dir, wollen wir hoffen, das es nicht so kommt........man muss aber sagen, wenn man ehrlich zu sich selbst ist...Nein so will ich nicht gewinnen, tritt der Fall aber ein das man durch Verrat in der Sieger Ally sitzt, ist der fade Beigeschmack wohl relativ schnell vergessen :( und das ist nicht nur in diesem Spiel so, leider.

Hoffen wir das beste, und darauf was Nackedei schon schrieb, auf einen fairen Kampf, möge die Beste Ally gewinnen....ohne den Beigeschmack und den Geruch von Verrat....und uns allen viel Spaß beim Häusle bauen :p....hoch die PET Flaschen, möge die Kraft des Gerstensaftes mit uns sein....:)
 

DeletedUser42192

Gast
bin da absolut bei dir, wollen wir hoffen, das es nicht so kommt........man muss aber sagen, wenn man ehrlich zu sich selbst ist...Nein so will ich nicht gewinnen, tritt der Fall aber ein das man durch Verrat in der Sieger Ally sitzt, ist der fade Beigeschmack wohl relativ schnell vergessen :( und das ist nicht nur in diesem Spiel so, leider.

Hoffen wir das beste, und darauf was Nackedei schon schrieb, auf einen fairen Kampf, möge die Beste Ally gewinnen....ohne den Beigeschmack und den Geruch von Verrat....und uns allen viel Spaß beim Häusle bauen :p....hoch die PET Flaschen, möge die Kraft des Gerstensaftes mit uns sein....:)

Das sind tolle Worte...:D
 

DeletedUser42192

Gast
Bin mal gespannt was jetzt noch kommt;) BTF,VaM,AoP und BF liegen ganz gut im rennen,KDO war mir klar,dass die schwirigkeiten bekommen bei den höheren Stufen...
 

NackNack90

Gast
Bin mal gespannt was jetzt noch kommt;) BTF,VaM,AoP und BF liegen ganz gut im rennen,KDO war mir klar,dass die schwirigkeiten bekommen bei den höheren Stufen...

Ich denke ihr also AoP werdet 2-3 ww auf 10 schaffen .
Diese Welt wird sich in die länge strecken wenn nicht noch was passiert
 

DeletedUser42192

Gast
Ja,hoffe dass das nicht so lange dauert wie auf manch anderen Welten...Ithaca z.B.:D
 

DeletedUser43471

Gast
denke daskann ich nun posten.. AoP gewinnt ..
LG KdO,BF BTF, und Vam(find ich einfach unfair was ihr da gemacht habt, naja werdet schon noch sehen)
 

DeletedUser42192

Gast
Och,ich muss mal ein lob an BF aussprechen,auch wenn ihr die mittel dazu hättet vllt,habt ihr nichts gemacht,das ist sehr gut!!;)
 

Fonce89

Gast
denke daskann ich nun posten.. AoP gewinnt ..
LG KdO,BF BTF, und Vam(find ich einfach unfair was ihr da gemacht habt, naja werdet schon noch sehen)

Kleiner Exkurs in Sachen Grepolis mein lieber,

Die 4 WWs habt ihr gewonnen (An dieser Stelle ein LOB an Karadun und Isengaart)

Aber die 7 WWs heißt erst der Sieg und dazu gehört ein Stück Arbeit und nicht einfach nur masse beim Gunsten und Ressis fahren (Strategie der beiden; VaM und AoP).
Die muss man sich hart erkämpfen !

Aber es soll eure leistung nicht schmählern und an dieser Stelle gratuliere ich der AOP ganz herzlich zum erbauen von 4 WWs


@ pauerer: Wir wollen mal nicht komplett alles ausholen und lassen es einfach mal so stehen was du geschrieben hast. (aber beide Seiten haben sich doch wohl mit Dreck beworfen hinter rücks ;))
Und dann bin ich mal gespannt was wir noch sehen werden :D, wie schon oben geschrieben zu den 7 wws gehört etwas mehr als nur ressis schieben und gunsten ! Ich werde mal auf deine Bashentwicklung schauen , mal sehen ob du nur ein Maulheld bist oder jmd der was tut ^^
 

DeletedUser42192

Gast
@Fonce...noch haben wir keine 4 WWs fertiggestellt,da kann noch einiges passieren von wegen verrat;)
Mich wollte auch jmd bestechen mit Gold im Wert von einer summe wie ich im Jahr Taschengeld bekommen:D

Naja,aber da hast du recht,gewonnen erst mit 7 und ich bin mal gespannt was dann passiert,hoffe das geht ralativ schnell und dauert nicht ein Jahr lang so wie bei manch anderen Welten:mad:
 
Oben