Weltwunder Award für Wings

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 23 31,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 51 68,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44102

Gast
Hallo,
ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Es hat auf meiner Welt schon seit einigen Tagen das WW-Zeitalter begonnen. Es wird auch bald einen Sieger geben. Aber nun zum Vorschlag:
Wie wäre es, wenn die Main-Allianz, die die Weltwunder baut, ihre Wings mit auswählen kann, damit die Wings auch den Award "Sieger der Welt" bekommen? Ich finde es nämlich wirklich traurig, wenn man in einem Wing ist und wirklich sehr mithilft und am Ende nicht den Award bekommt, falls die Main gewinnt. Man könnte ja dann noch eine Sicherheit mit reinbauen, dass die Main nur die Allianzen mitauswählen kann, die auch einen Namensteil der Main enthalten haben (Damit man nicht jede auswählen kann). Wie finden Sie den Vorschlag?

Mfg Maksimo
 

DeletedUser13650

Gast
wieso nciht gleich das memberlimit wieder aufheben und dann können die ersten 50 allys fusionieren und die ww in ruhe bauen, und jder auf ner welt hat sein krönchen, bzw nciht fusionieren, sondern alle werden wings ;)

ich finds auch nciht gerecht wenn man mithilft eins zu bauen aber davon nix hat, aber dann muss eure ally einfach ein bischen mehr sieben, damit nur die übrig bleiben die auch helfen. und dann eine allianz machen
 

DeletedUser34727

Gast
Geb doch gleich allen die Krone.


Lord hat schon alles gesagt.
 

A.S.A.B.

Gast
Zur Idee: absolut schwachsinnig.

@löwenking: der übliche Augenkrebs fördernde Nonsens, den Du hier absonderst. Bring bitte Struktur in Deinen Beitrag / Deine Beiträge. Danke. ;)
 

DeletedUser39886

Gast
Ich finde die Idee gut, finde das jeweils auch ein wenig schade :)

Man sollte in Bündnisse auch Wings eintragen können, die dann in einem anderen Blau angezeigt werden.
 
Da die Comm die Main/ Wing Funktion abgelehnt hat, wunder ich mich ein wenig über diesen Vorschlag hier.

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?26870-Main-Wing-System-%C3%9Cberarbeitung-und-Hilfe-Funktionen

Von was für einen Wing wird hier gesprochen? Es gibt bei Grepolis keine offziellen Wings!


Ansonsten möchte ich mich diesem Posting gerne anschließen
wieso nciht gleich das memberlimit wieder aufheben und dann können die ersten 50 allys fusionieren und die ww in ruhe bauen, und jder auf ner welt hat sein krönchen,
 

DeletedUser25900

Gast
Ich finde die Idee gut, finde das jeweils auch ein wenig schade :)

Man sollte in Bündnisse auch Wings eintragen können, die dann in einem anderen Blau angezeigt werden.

schon mal davon gehört, dass man die farben von spielern und allys auf der karte selbständig änder kann? :confused:
 

DeletedUser23470

Gast
LOL ganz klar
dagegenh5prcmlntk.gif


wenn man die awards möchte sollte man auch in eine allianz gehen die bereit ist um diese zu kämpfen!!
wer sich versklaven lässt kann nicht allen ernstes eine belohnung erwarten.
 

-alkoholix-

Gast
[video=youtube;GcGdN1gPIzY]http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY[/video]
 

Der Friedensprediger

Gast
Voll dafür, die Leute aus dem Wing bekommen dann als Award die Goldene Ananas oder die Goldene Himbeere.
 

Ergil

Gast
Dann kann ja jeder einfach in nen wing gehen und die welt gewinnen.:mad:
Außerdem werden dann heldenwelten Massenwelten.

Beispiel:Ehemalige Ally mit Wings auf Olympia.
Divede et impera (oder so) hatte 7(!) Wings:eek:

DAGEGEN denn:grepolis:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben