Gerüchteküche - Part2

Lord of Pwnage

Gast
Greif mich an, bei deinen Laufzeiten kann ich auch eben noch einkaufen gehen und Getränke deiner Wahl besorgen. *g
 

DeletedUser16677

Gast
Mein lieber Geisti,

da mir von der Kaffeepolizei verraten wurde, dass du noch nicht das Alter für richtigen Kaffee erreicht hast, dachte ich mir, ich mache dir eine Freude und habe dir "Kalten Kaffee" serviert. Natürlich die Kinderversion davon: Ein Schluck Cola mit Fanta aufgefüllt. Aber so bekommt man das gedankt...zudem hattest du leckeren Kuchen von mir bekommen, den du komplett alleine bis auf den letzten Krümel verputzt hast! Also bitte beschwere dich nicht! Sollte ich weitere Klagen von dir hören, werden bei deinem nächsten Besuch eine Menge Schiffchen in meinem Hafen warten und dir das schwimmen beibringen! :p
 

MDGeist74

Gast
Dir aber mir nicht..aus meinen roten Fähnchen sind GS gewurden..

LG
Geisti
 

Lord of Pwnage

Gast
Also ich freue mich wenn Tau endlich endet. Die "guten alten Zeiten" sind ja schon rum- deswegen "alte Zeiten"^^ Und großen Spaß habe ich persönlich lange nicht mehr. Gibt zwar immer wieder mal so einen Tag wo es mal lustig ist, aber das war es auch schon.
 

MDGeist74

Gast
Also ich freue mich wenn Tau endlich endet. Die "guten alten Zeiten" sind ja schon rum- deswegen "alte Zeiten"^^ Und großen Spaß habe ich persönlich lange nicht mehr. Gibt zwar immer wieder mal so einen Tag wo es mal lustig ist, aber das war es auch schon.

Jupp..Hacken dran und sich neuen Zielen widmen..und auf neuen Welten sein Glück versuchen..

LG
Geisti
 

Lord of Pwnage

Gast
War auf Mara und hab die Krone geholt als Flocky das Schaf.
Dieser Acc hier hat auch die Krone^^

Jetzt wieder warten auf eine S3 Welt mit Belagerung.
 

Lord of Pwnage

Gast
Ob ich vom spamer Geist noch eine Antwort erhalte?^^ (think)
 

DeletedUser28967

Gast
Ach wie ich diese Welt vermisse ;)

Leben die Maiores eigentlich noch?

Gruß nice
 

DeletedUser16677

Gast
Vielleicht den ein oder anderen Spieler, aber die Allianz nicht mehr... ;)
 
Oben