Grepolis-App für iOS und Android - Diskussionsthread

TheUnknown98

Gast
Natürlich, immer bevorzugt die Apfeler ,wir können warten...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44250

Gast
Das ist war aber so viel länger müssen wir so hoffe ich auch nicht warten
:grepolis:
 

DeletedUser44250

Gast
wie ich sehe ist die app im app store schon erhältlich wie lange dauert es denn noch bis man als android nutzer sie downloaden kann
 

DeletedUser41796

Gast
Ist das schon älter?
Stadtmauer vor Tempel und Höhle vor Markt lassen darauf schließen, oder wird das wieder geändert?
Überhaupt alles sehr willkürlich wenn man sich die Ausbaustufen von Senat, Minen etc. ansieht und dann aber schon Theater und Turm als Sondergebäude drin hat.
Wenn du richtig hin siehst, kannst du erkennen dass unter dem Turm noch Statue folgt, ebenso bei Theater folgt Therme, folglich ist das Bild also korrekt man müsste nur weiter runter scrollen in der App um zu sehen dass dort die Auswahl für die Zusatzgebäude ist
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
wie ich sehe ist die app im app store schon erhältlich wie lange dauert es denn noch bis man als android nutzer sie downloaden kann

Auf die Android-Version werden wir leider noch etwas warten müssen, aber auch sie wird in ein paar Wochen zur Verfügung stehen.
Wir informieren euch sobald uns dazu genauere Informationen vorliegen ::)
 

DeletedUser41796

Gast
Auf die Android-Version werden wir leider noch etwas warten müssen, aber auch sie wird in ein paar Wochen zur Verfügung stehen.
Wir informieren euch sobald uns dazu genauere Informationen vorliegen ::)

Noch paar Wochen, das gibts ja nicht und alle die ein Iphone nutzen sind wieder mal im Vorteil.. ^^
 

DeletedUser44250

Gast
ein paar wochen ??!! wieso das fürs Iphone gibt es die app ja schon
 

Koboy

Gast
ist doch logisch
die, die verdammt viel geld für handys ausgeben, die teurer und schlechter als andere sind, dafür aber angesagt sind, werden immer bevorzugt
ich frag mich warum überhaupt jemand sich das iphone kauft
laut http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-besten-Handys-3854761.html ist das iphone 5 gerade mal das 11 beste, aber trotzdem bei weitem das teuerste
naja, man will halt cool sein
aber das ist ein bisschen offtopic
zum thema:
ich hoffe mal, dass die app für android schnell rauskommt
ich habe nämlich kein iphone und möchte mir nicht dafür eins kaufen ;)
 

TheUnknown98

Gast
E..ein...ein paar WOCHEN? Leute das geht so nicht. Entweder alle gleichzeitig oder niemand-_-
Ich hoffe das warten lohnt sich wenigstens
 

DeletedUser42192

Gast
Apple wird voll bevorzugt-.-

Scg********* Apple,bringt die app vorher für android raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grepolis:
 

DeletedUser22966

Gast
Gibt es dafür irgendeinen Grund? Ist Android etwa schwerer zu programmieren als Apple? Oder zahlt Apple einen Bonus, wenn man Apps bei ihm vor Android veröffentlicht? Andere Gründe kann ich mir schwer vorstellen, immerhin benutzen weitaus mehr Menschen ein Android-Handy als ein iOs-Handy.
 

DeletedUser41796

Gast
Richtig mies, dann bekommt man eine Ankündigung und siehe da 'Erhältlich im App Store' da sollte stehen 'Erhältlich im Android Market - Nie erhältlich im App Store' haha ich warte auf die App ich hoffe es dauert nicht all zu langen, hab die letzten Wochen genug auf die App gewartet ^^ :D
 

xXThaiSoulXx

Gast
AndroidVsApple.jpg

Das ist zwar in Amerika aber trotzdem sind es mehr Android User.
Also warum iOs ? -.-
 

Koboy

Gast
findet mal eine einzige app, die es für android gibt, aber nicht für ios
und dann mal anders herum
ergebnis:
fall 1: verdammt wenige, ich selbst kenne keine, vermute aber, dass es ein oder zwei gibt
fall 2: massenhaft, andauernd spielt mein freund auf seinem ipad irgendwelche coolen spiele, die es bei android nicht gibt
die meisten die ich kenne haben ein iphone
ich frag mich echt wieso
aber egal, ihre sache
sollen sie doch geld ausgeben, obwohl sie für weniger mehr kriegen würden
 
Taranus schrieb:
iOS App: Spionage zeigt Silber des Gegners in der Höhle
Ich habe heute die iOS App installiert und fetsgestellt das ich bei einer erfolglosen Spionage in dem Bericht die Menge des Restsilbers des Gegner angezeigt bekomme. Diese steht im Bericht ganz unten in der letzten Zeile. Erst dachte ich es wäre die Menge des Silbers meiner Höhle aber es ist definitiv die Menge des Silbers der ausspionierten Stadt. Habs getestet.
iPhone 4 iOS 6.1.2

Ich finde, Ihr macht das ganz super.

Glückwunsch!
 

MDGeist74

Gast
Dann werde ich mal morgen los gehen und mir ein Apple Teil von Smartphone holen.. :p

LG
Geisti
 
Oben