Grepolis-App für iOS und Android - Diskussionsthread

MDGeist74

Gast
Ist mir egal ob ich als süchtig gelte..wenn aber mir bei der App das restliche Silber in der Höhle des Feindes angezeigt wird. Was in der Web-Version nicht möglich ist, weiß ich doch mit welcher Version ich in Zukunft hier spiele. Nach mir die Sinnflut..
Danke dafür exception, dann brauche ich ja mein Laptop nicht mehr zur Reperatur bringen. (Ironie aus)

LG
Geisti
 

DeletedUser44199

Gast
Leider ist die App im luxemburgischen App Store nicht erhältlich :( Wann wird die dort frei geschaltet??
 

TheUnknown98

Gast
Da möchte man am liebsten nach hamburg fahren und...(schreib ich lieber nicht)
Testet ihr die apps nicht?^^
 

MDGeist74

Gast
Da möchte man am liebsten nach hamburg fahren und...(schreib ich lieber nicht)
Testet ihr die apps nicht?^^
Den selben Gedanken hatte ich letzter Zeit öfteres, aber man will sich ja nicht unglücklich machen. Außerdem wäre es glatte Materialverschwendung..^^

LG
Geisti
 

DeletedUser34727

Gast
Die App ist gut, bis auf das Silber des Feindes das man sehen kann.
 

Schwertfisch

Gast
Aber schon schön, dass Bruthor ein fehlerhaftes Produkt ankündigt :D
 

Der Friedensprediger

Gast
Das mit dem Silber ist sicher ein neues Feature und absolut gewollt. Als damals die Toolbox raus kam war ja auch das neue Feature Alarmfunktion dabei. Die Toolbox gab es übrigens als erstes für Android und die iPhone User mussten nicht nur ein paar Wochen warten sondern mehrere Monate bis eine Version für iOS gebracht wurde.
 

DeletedUser42192

Gast
Die App sollte mn auch auf dem Browser benutzen können,so wie die toolbox,dann können sich die Android nutzer diese auch anschauen;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Kurzes Update zum Spioange-Fehler (Restliches eingelagertes Silber bei fehlgeschlagenen Spioangen ist sichtbar):
Wir konnten den Fehler finden und werden ihn morgen früh direkt beheben.
 

Schneeflocke*

Gast
Kurzes Update zum Spioange-Fehler (Restliches eingelagertes Silber bei fehlgeschlagenen Spioangen ist sichtbar):
Wir konnten den Fehler finden und werden ihn morgen früh direkt beheben.

Ich weiß zwar, dass die Entwickler auch nur Menschen sind - aber das ist zu spät. In der Zeit weiß ich dann von sämtlichen feindlichen Städten den Silberstand. ...
Wurde denn nicht jedes Feature ausgiebig getestet?
 

TheUnknown98

Gast
Das mit dem Silber ist sicher ein neues Feature und absolut gewollt[...]

Findest du dich etwa witzig???

Ich weiß zwar, dass die Entwickler auch nur Menschen sind - aber das ist zu spät. In der Zeit weiß ich dann von sämtlichen feindlichen Städten den Silberstand. ...
Wurde denn nicht jedes Feature ausgiebig getestet?

wahrscheinlich war immer der gleiche silberstand vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Ich weiß zwar, dass die Entwickler auch nur Menschen sind - aber das ist zu spät. In der Zeit weiß ich dann von sämtlichen feindlichen Städten den Silberstand. ...
Wurde denn nicht jedes Feature ausgiebig getestet?


spionieren tut man halt nicht, wenn man nie lange aktiv spielt... mit einer stydt kannst eh nur draufhauen XP


nicht wahr, envoy?
 
Kurzes Update zum Spioange-Fehler (Restliches eingelagertes Silber bei fehlgeschlagenen Spioangen ist sichtbar):
Wir konnten den Fehler finden und werden ihn morgen früh direkt beheben.

Ich weiß zwar, dass die Entwickler auch nur Menschen sind - aber das ist zu spät. In der Zeit weiß ich dann von sämtlichen feindlichen Städten den Silberstand. ...
Wurde denn nicht jedes Feature ausgiebig getestet?

Ganz abgesehen davon, dass Schneeflocke recht hat, bin ich mal gespannt, wo es das nächste Bug in der App gibt.

Wie stellt Ihr sicher, dass die Kapazitäten nicht von der Behebung der Spielebugs abgezogen werden, um diese Bugs zu beheben?
Wie stellt Ihr sicher, dass es auch genug Anstrengungen gibt, um den Spieler, die Android Handies haben, zeitnah eine ähnliche Möglichkeit haben, über Handy dieses Spiel zu spielen?
und last but not least..
gab es seit mehreren Wochen immer wieder Ausfälle (o.k. Scherz beiseite- stündliche Ausfälle) in der alten - noch benutzten "Mobilen Version". Wie stellt Ihr sicher, dass diese nicht fortgeführt werden.

Denn machen wir uns nichts vor, nicht nur die IOS Spieler bezahlen für das eine oder andere Event, auch andere Spieler zahlen ein und haben Anspruch auf Gegenleistung!
 

DeletedUser29801

Gast
Kurzes Update zum Spioange-Fehler (Restliches eingelagertes Silber bei fehlgeschlagenen Spioangen ist sichtbar):
Wir konnten den Fehler finden und werden ihn morgen früh direkt beheben.

also leute mit iPhones, bis morgen spyen wie die verrückten ;)
 
Oben