Animes

Mopi

Gast
Hallo,
wer von euch mag Animes?

Bei mir sind es Dragonball (Z) und One Piece.Meine Lieblingscharaktere sind bei DBZ Muten-Roshi,Piccolo,Goku,Son-Gohan und vorallem Vegeta. Bei One Piece sind es Zorro,Franky,Gol D. Roger,Ace,Kizaru und(ich hoffe mich verhaut keiner) Akainu^^
 

DeletedUser29255

Gast
Wir sollten dann aber auch mal differenzieren zwischen Manga und Anime

Die Animeserien sind ja ganz nett und bringen alles in bewegte Bilder aber ich muss sagen das ich die Mangas mehr mag
und ja das ich One Piece mag sollte für den OP Kenner kein Geheimnis sein ^^
 
Der momentan beste Anime der neu raus gekommen ist ist Shingeki No Kyojin. Der beste schon abgedrehte Anime ist ohne Zweifel Death Note.
 

MDGeist74

Gast
Der besten Filme über diese Genre sind und bleiben Ghost in the Shell und Armitage The Third.

LG
Geisti
 

Kobra I

Gast
Ich schaue sowas gern one Peace schaue ich sogar nur noch mit untertietel (one peace tube) aber wo ist der unterschied zwischen Manga und Anime?

Aber für vorschläge die wirklich gut sind bin ich immer offen, auch klasse fand ich Dragonball /x/GT, da gibt es einige gute!
Gelesen zu meiner Jugend habe ich sehr gern spawn, wurde aber leider nicht so wirklich als serie verfilmt oder?
 

Kobra I

Gast
Gäbe es die funktion "Sich bedanken" hätte ich das nun getan :)
 
Ich schaue sowas gern one Peace schaue ich sogar nur noch mit untertietel (one peace tube) aber wo ist der unterschied zwischen Manga und Anime?

Aber für vorschläge die wirklich gut sind bin ich immer offen, auch klasse fand ich Dragonball /x/GT, da gibt es einige gute!
Gelesen zu meiner Jugend habe ich sehr gern spawn, wurde aber leider nicht so wirklich als serie verfilmt oder?

Wenn du One Piece magst magst du zu 99% auch Bleach.
 

Kobra I

Gast
52 folgen auf deutsch verfügbar, danke ich werde dann mal reinschauen
 
52 folgen auf deutsch verfügbar, danke ich werde dann mal reinschauen

Wird nicht weiter auf deutsch synchronisiert werden, weil es u.a. Lizenzprobleme gibt und die Serie zu brutal für den deutschen Markt ist. One Piece wird wahrscheinlich übrigens auch nicht weiter synchronisiert werden.
Es sind aber alle Folgen mit deutschen Untertiteln verfügbar. Die deutsche Synchro ist aber bei Bleach außerordentlich gut geraten mMn was den Umstieg zum japanischen fast schon ein wenig ätzend macht.
 

Kobra I

Gast
One peace kenne ich alle folgen auch die Japanischen (mit untertietel)
 

DeletedUser25900

Gast
Wir sollten dann aber auch mal differenzieren zwischen Manga und Anime

Die Animeserien sind ja ganz nett und bringen alles in bewegte Bilder aber ich muss sagen das ich die Mangas mehr mag
und ja das ich One Piece mag sollte für den OP Kenner kein Geheimnis sein ^^

das unterschreibe ich so voll und ganz (und nebenbei verhau ich mopi *gg*)
ich mag trafalgar am liebsten - geheimnissvoller chirurg des todes ist doch nett :D
 

Mopi

Gast
Wird nicht weiter auf deutsch synchronisiert werden, weil es u.a. Lizenzprobleme gibt und die Serie zu brutal für den deutschen Markt ist. One Piece wird wahrscheinlich übrigens auch nicht weiter synchronisiert werden.
Es sind aber alle Folgen mit deutschen Untertiteln verfügbar. Die deutsche Synchro ist aber bei Bleach außerordentlich gut geraten mMn was den Umstieg zum japanischen fast schon ein wenig ätzend macht.

Mhm,ich glaube,ProSieben Maxx will neue One Piece Folgen ausstrahlen,also ab 400 mit deutschen Synchronstimmen.Muss aber nicht der Wahrheit entsprechen.
 
Oben