Die Vergessenen: Mitglieder gesucht

1510

Gast
Hallo an alle die Allianz Die Vergessenen sucht noch Mitglieder für den Start auf Edessa!!!​

Was es über uns zu sagen gibt:

Unser vorderstes Ziel ist es sich langfristig in den Top 3 zu etablieren. Wir nehmen nur Spieler mit lanjähriger Erfahrung in unsere Reihen auf. Wir wollen keine Massenallianz. Wir sind keine Allianz die freundlich siedelt sondern suchen den Krieg für die Eroberung und Festigung neuer Städte und Meere. Wir dulden keine Flüchtlinge oder Noobs. Und verstehen uns darauf "Deutsch" zu sprechen (schreiben).

Du hast Interesse bekommen,
spielst schon seit 2 Jahren und besitzt den Award: Heldenhafter Stratege
spielst mindestens 1-2 Stunden aktiv
bist kein "Siedler";
bist im Forum aktiv;
verstehst dich darauf in deutscher Grammatik zu schreiben;
und verstckst dich nicht sobald der erste große Angriff auf die Allianz rollt?

Dann bewerbe dich doch bei 1510 oder hier direkt im Thread.


teaser-rome-2-total-war_02.jpg.png
PS: Den Einladungslink bekommst du dann per Nachricht geschickt.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

MFG 1510
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
1 Jahr Heldenwelt, das hat nichts mit Erfahrung zu tun, man kann auch Jahrelang auf anderen Welten spielen und trozdem erfahrener sein als einer der 1 Jahr auf der Heldenwelt spielt!
 

1510

Gast
ansichtssache es geht ja nur darum dass er auch etwas erfahren ist und kein Neuling.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1510

Gast

das is mein neuer Account aufm altem hatt ich 1 jahr heldenwelt 2einhalb normale Welten. Deshalb.
Ach ja und ich war grad 2 monate im urlaub urlaubszeit war schon verbraucht deswegen zeigt es Naxos und co. nicht mehr an da ich dort all meine städte verloren hatte.

Sonst noch Fragen??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Friedensprediger

Gast
Du hast Interseese bekommen,
spielst schon seit 2 Jahren und 1 Jahr auf einer Heldenwelt;
spielst mindestens 1-2 Stunden aktiv
verstehst dich darauf in deutscher Grammatik zu schreiben;
Was ist "Interseese"? von wegen "verstehst dich darauf in deutscher Grammatik zu schreiben".
Ist eine gute Rechtschreibung da ausreichend?
Welche Vorteile sollte es haben 1 Jahr auf einer Heldenwelt gespielt zu haben?
Ich würde mit den Voraussetzungen wie es sie im Moment gibt nie auf einer Heldenwelt spielen. Das schafft jeder Noob der seinen Namen schreiben kann.

spielst mindestens 1-2 Stunden aktiv
An einem Vormittag? am Tag? in der Woche?

bist im Forum aktiv;
Wozu? mir ist ein stiller Spieler der hilft wenn er gebraucht wird alle mal lieber als einer der das Forum zumüllt und dann plötzlich nicht mehr auffindbar ist wenn seine Truppen gebraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44328

Gast
Ach verdammt..
ich dachte, ich könnte hier mitmachen, aber ich bin wohl zu unerfahren :(

Dann muss ich mir eine andere Ally suchen, die auch Leute aufnimmt, die noch keine Heldenwelt gespielt haben. Oder ich mach mein eigenes Ding 8-)
 

1510

Gast
Was ist "Interseese"? von wegen "verstehst dich darauf in deutscher Grammatik zu schreiben".
Ist eine gute Rechtschreibung da ausreichend?
Welche Vorteile sollte es haben 1 Jahr auf einer Heldenwelt gespielt zu haben?

Heldenwelt war ein Fehler sorry. Wird korrigiert dachte an den Award Heldenhafter Stratege den man zum erreichen der Welt braucht. Dass man auf einer Welt auch wirklich spielt und nicht einfach einen Account vor zwei Jahren erstellt hat.
Ich würde mit den Voraussetzungen wie es sie im Moment gibt nie auf einer Heldenwelt spielen. Das schafft jeder Noob der seinen Namen schreiben kann.

Hast du dich noch nie verschrieben?



An einem Vormittag? am Tag? in der Woche?

Am Tag.

Wozu? mir ist ein stiller Spieler der hilft wenn er gebraucht wird alle mal lieber als einer der das Forum zumüllt und dann plötzlich nicht mehr auffindbar ist wenn seine Truppen gebraucht werden.

Damit sind die gemeint die keinen einzigen Beitrag geben und bei grundlegenden Abstimmungen sich selbst nach PNs nicht bewegen.
 

DeletedUser34727

Gast
Ich denke, die die schon über 2 Jahre spielen haben lieber Belagerung.

Ich werde aber nicht starten.

Viel Glück jedenfalls:)
 

*Pheidippides*

Gast
Ihr werdet euer Ziel unter die besten 3 zu kommen nicht erreichen, jedenfalls wenn eure Ziele die gleichen bleiben wie hier angekündigt.
nur 1-2 Std. aktiv sein = Massenallianz (wenn ihr unter den besten 3 sein wollt)
keine Massenallianz = mind. 4 Std. am Tag online sein (wenn ihr unter den besten 3 sein wollt)
 

DeletedUser29801

Gast
Ihr werdet euer Ziel unter die besten 3 zu kommen nicht erreichen, jedenfalls wenn eure Ziele die gleichen bleiben wie hier angekündigt.
nur 1-2 Std. aktiv sein = Massenallianz (wenn ihr unter den besten 3 sein wollt)
keine Massenallianz = mind. 4 Std. am Tag online sein (wenn ihr unter den besten 3 sein wollt)

Kommt darauf an!!
 

1510

Gast
Das ist das Minimum das heißt die meisten werden darüber liegen.
 

*Pheidippides*

Gast
4 Std. ist das Minimum ;)
was willst du in 1-2 Std. Pro Tag machen das reicht fürs Eier schauckeln mehr nicht ;)
 

1510

Gast
Deine Ansprüche sind nicht unsere Ansprüche. Kannst ja deine eigene Allianz aufmachen. ;)
Dann mit 4 Std. Minimum. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Hier wird eine Alli nieder gemacht bevor sie sich beweisen kann,echt schade wie respektlos doch die meisten Grepospieler geworden sind..
 

*Pheidippides*

Gast
Ich welcher Art und Weise wurde die Allianz den nieder gemacht?
Ich wollte nur überzeugende Argumente hören (kann ich lange warten).
Wenn dich das runter macht solltest du mal nach denken, ob du in solchen Foren, wo Sachen hinterfragt werden richtig bist, ;)
 
Oben