Sparkasse trickt um Kosten abzuwälzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2644

Gast
wenn man mit der spaßkasse unzufrieden ist, einfach wechseln! die spaßkasse ist sowieso viel zu teuer und hat !§#$%&? angebote. wenn du dich über sowas aufregst, spiel die macht des verbrauchers aus: wechsel die bank. davon gibt es ja gottseidank in deutschland genügend. und wir internetaffine leute haben sowieso die besten angebote: DKB, comdirect, norisbank, netbank... alles um klassen besser als die sparkassen.
 

Katetze

Gast
...ich kann mir auch vorstellen das vorallem bei Frauen wieder das gratis Ding zieht, Frauen kriegen ja im echten Leben viel mehr gratis als Männer, mal eben einen Drink an der Theke, oder Gratis im Bus mit fahren weil sie angeblich das Geld vergessen haben. Als Mann hat man es da halt nicht so gut.

Mit derArt Einwürfen ziehst Du doch Deinen Heulthread selbst ins lächerliche. Anderen hier Trollismus vorwerfern und dann selbst solchen Schund erzählen?
Tips dazu: Lass Dich umoperieren oder kauf Dir ein süßes Meerschweinchen und zeig das dem Herrn von der Sparkasse, vielleicht erliegt er dem Charme des süßen Tierchens und Du bekommst eine neue Karte gratis.
 

DeletedUser2644

Gast
Mit derArt Einwürfen ziehst Du doch Deinen Heulthread selbst ins lächerliche. Anderen hier Trollismus vorwerfern und dann selbst solchen Schund erzählen?
Tips dazu: Lass Dich umoperieren oder kauf Dir ein süßes Meerschweinchen und zeig das dem Herrn von der Sparkasse, vielleicht erliegt er dem Charme des süßen Tierchens und Du bekommst eine neue Karte gratis.

süßes meerschweinchen? so wie minsk und boo? :D
 

Katetze

Gast
süßes meerschweinchen? so wie minsk und boo? :D

Meinst Du diese Minsk und Boo ->
"Ist ne doofe Frage, aber muss ich einfach ma lloswerden.
Ein Freund hat mir mal erzählt, dass man Boo als "Waffe" nehmen kann, wenn Minsk stirbt. Das ist aber absoluter Blödsinn, oder?^^
Außerdem würde mich mal interessieren, ob Boo eigentlich einen wichtigen Sinn hat (außer Storytechnisch und natürlich zum Fun^^) Denn schließlich hat Minsk so weniger Gürteltaschen. !

Quelle: Baldurs Gate Forum *gg*
 

Herix Galepolas

Gast
Ich werde schon ein paar Tagen im Skype von ein paar Freunden mit deinen Posts genervt, die machen über e-Mail und Skype die Runde und sollen wohl ziemlich heftige Reaktionen bei den Lesenden verursacht haben, erste englische Übersetzungen kursieren auch schon.

Mich nervt das ein bißchen, dass du auf dem Weg bist, mit deinen komischen Weltanschauungen und deinen Wehwehchen ein Teil der Internetkultur zu werden.

Ich sehe das jetzt einfach mal als deinen persönlichen Therapiethread und ich muss dir ein paar Dinge sagen, die ich für wichtig halte.

1) Du bist ein Mensch. So, das musste mal raus. Wirklich, du bist ein Mensch. Der Fakt, dass du in der Lage bist, einen PC anzumachen und deine kruden Theorien hier zu verbreiten, beweist eindeutig, dass du ein Mensch bist. Das ist soetwas wie ein ausschließendes Kriterium für's "Etwas anderes als ein Mensch sein". Ich muss aber eingestehen: Cleverbot steht dir in Schlagfertigkeit und Scharfsinn eigentlich in nichts nach. Die Möglichkeit, dass du eine Troll-KI bist, die von der Konkurenz entwickelt wurde, möchte ich nicht ausschließen.

2) Du bist ne Lolcow.

3) Deine Posts sind zu lang.

Gruß, ein Freund.

Nunn ich weis zwar nicht wer der Anonym ist der dir das zum Posten gesendet hat aber es ist ja auch nicht meine Schuld das sich jemand die Mühe macht meine Posts übers ganze Internet zu verteilen.
Da must du dich bei dem bedanken der dies getan hat.
Man kann jedem seinen Post nehmen und verbeiten, und erst lacht man mit ein paar Freunden drüber und dann zeihen die wieder neue Freunde mit rein bis man es um die halbe Welt geschaft hat.

Ich bin also nicht das erste Opfer/"Berühmtheit" solcher Aktionen.

Aber es freut mich wenn meine Aussagen gut für einen Lacher sein können bei so manch einem der eine andere Meinung vertritt oder noch besser zu flammenden Diskussionen zwischen Personen führt die sich etweder mit mir identifizieren können oder absolut dagegen sind.
 

Herix Galepolas

Gast
Mit derArt Einwürfen ziehst Du doch Deinen Heulthread selbst ins lächerliche. Anderen hier Trollismus vorwerfern und dann selbst solchen Schund erzählen?
Tips dazu: Lass Dich umoperieren oder kauf Dir ein süßes Meerschweinchen und zeig das dem Herrn von der Sparkasse, vielleicht erliegt er dem Charme des süßen Tierchens und Du bekommst eine neue Karte gratis.

Was ist bitte schön daran falsch? Also ich kenne keine Bar die Gentlemans night
hat, es gibt nur Ladys Night, wo Frauen gratis Getränke kriegen.
Und Frauen wissen schon wie sie die Waffen der Weiblichkeit einzusätzen haben um sich Vorteile zu erschleichen. Ein Schmolmund hier, ein Augenzwinkern da, ein verzweifelter Blick, schon sagt der Busfahrer "ok geh durch".
 

DeletedUser2644

Gast
Was ist bitte schön daran falsch? Also ich kenne keine Bar die Gentlemans night
hat, es gibt nur Ladys Night, wo Frauen gratis Getränke kriegen.
Und Frauen wissen schon wie sie die Waffen der Weiblichkeit einzusätzen haben um sich Vorteile zu erschleichen. Ein Schmolmund hier, ein Augenzwinkern da, ein verzweifelter Blick, schon sagt der Busfahrer "ok geh durch".

dafür verdienen männer im schnitt rund 20% mehr als frauen im gleichen job. ich hatte auch mal meine jahreskarte vergessen und das fiel mir erst beim einsteigen in den bus ein und als ich sie in meinen taschen suchte winkte der busfahrer mich durch, nur weil ich nen anzug trug. nach mir kam so'n etwas ranzig aussehender typ, der vom busfahrer nicht reingelassen wurde, weil er kein ticket hatte. daher... anzugträger werden wohl genauso bevorzugt. :)
 

Herix Galepolas

Gast
Vergleich jetzt nicht das berufliche mit dem privaten.
Auserdem ist das meist nur in Branchen so wo der Mann nunnmal die effektivere Arbeitskraft ist.
Wir haben zwar Gleichberechtigung das kann aber nicht darüber hinweg täuschen das der Mann nunnmal das zähe Geschlecht ist.
Körperlich hält er mehr aus, ist Geistig mehr belastbar da weniger emotional und macht seine arbeit meinst fokusierter und nicht alles halb halb mit dem sogennanten Multytasking.
Frauen werden bei Jobs wie Seelensorge oder Kellnerin mehr bevorzugt, wegen mehr Emotionen, Mitgefühl und Charm.
Auserdem dürfen Frauen(obwohl sie im Schnitt älter werden als Männer) früher in Rente gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the pie is a lie

Gast
Vergleich jetzt nicht das berufliche mit dem privaten.
Auserdem ist das meist nur in Branchen so wo der Mann nunnmal die effektivere Arbeitskraft ist.
Wir haben zwar Gleichberechtigung das kann aber nicht darüber hinweg täuschen das der Mann nunnmal das zähe Geschlecht ist.
Körperlich hält er mehr aus, ist Geistig mehr belastbar da weniger emotional und macht seine arbeit meinst fokusierter und nicht alles halb halb mit dem sogennanten Multytasking.
Frauen werden bei Jobs wie Seelensorge oder Kellnerin mehr bevorzugt, wegen mehr Emotionen, Mitgefühl und Charm.
Auserdem dürfen Frauen(obwohl sie im Schnitt älter werden als Männer) früher in Rente gehen.

Ok, das würdige ich keiner ausgefeilten Argumentation, da der fail einem bei dem Post einfach ins Gesicht geschmiert wird.
In diesem Sinne: Bullshit.
 

Herix Galepolas

Gast
Was meldest du dich überhaupt zu Wort, bis jetzt kam von dir in dem ganzen Forum noch kein vernünftiger Satz raus.
 

Herix Galepolas

Gast
Und du ihr Patriarch? Oder eher ihr Bittsteller? Fußabtreter?
 

DeletedUser297

Gast
zuerst zum thema:
Es ist fast schon überwältigend mit welchen Tricks einem das Geld aus der tasche gezogen wird. auch wenn deine Vermutung nur eine Vermutung ist. Kann sich hinter jeder Vermutung was wahres verstecken. Auch wenn jetzt viele nichts dergleichen erlebt haben kann es trotzdem mal vorkommen. Vielleicht wendet die Sparkasse diesen trick nicht flächendeckend an um so nicht die aufmerksamkeit der medien aufsich zu ziehen.

zum Spam:
Wie seid ihr denn drauf? >.> Hat man euch ins hirn geschissen?
Wieso müsst ihr immer das Forum zumüllen und Threads so zuspammen das keien sinnvolle diskussion entsteht. hat man nicht das recht auf meinungsfreiheit?
Verkneift euch bitte eure scheiss Spamnachrichten! Es interresiert KEINEN was ihr schreibt. Ihr verursacht streit und senkt die Stimmung in der Community. Ich hasse sowas

Kann deshalb hier bitte mal ein mod 95% des threads löschen?

Ausserdem bin ich strickt dafür das spamnachrichten mit 3h Forensperre belohnt werden >.> Bei mehrmaligen vergehen wird die strafe x2 gerechnet -.-
 

Herix Galepolas

Gast
@Syptom

Bin für die Spam Forumssperre^^

Aber der The Pie is a Lie ist halt ein noob, denke er hat zuviel Sodomie betrieben und sich dadurch Maul und Klauenseuche geholt.
Da er dadurch zu einem halben etwas mutiert ist denkt er jetzt es ist cool im Forum sinnlose Spamposts zu machen um echte Vertretter des Forums so weit zu nerven das er sie als Lol-cow presentieren kann.
Aber eigentlich ist er ja nur das Produkt minderbemittelter Herkunft und weis sich nicht anders zu helfen.
Naja bei mir beist so ein minderbemittelter 14jähriger nunnmal auf Granit denn ich bin ziemlich emotionslos. Daher nehme ich alles locker und bleibe immer cool, das wahre cool, nicht das möchtegern cool das er da erreichen will.

Ich danke dir für deine klärenden Worte Syptom.
Es ist schön zu sehen das solche Foren nicht nur von Halbgeistern bewandert sind.
 

DeletedUser5430

Gast
Vergleich jetzt nicht das berufliche mit dem privaten.
Auserdem ist das meist nur in Branchen so wo der Mann nunnmal die effektivere Arbeitskraft ist.
Wir haben zwar Gleichberechtigung das kann aber nicht darüber hinweg täuschen das der Mann nunnmal das zähe Geschlecht ist.
Körperlich hält er mehr aus, ist Geistig mehr belastbar da weniger emotional und macht seine arbeit meinst fokusierter und nicht alles halb halb mit dem sogennanten Multytasking.
Frauen werden bei Jobs wie Seelensorge oder Kellnerin mehr bevorzugt, wegen mehr Emotionen, Mitgefühl und Charm.
Auserdem dürfen Frauen(obwohl sie im Schnitt älter werden als Männer) früher in Rente gehen.

LOL - biste wohl im falschen Körper geboren - tut mir leid für dich

und das Männer den Frauen etwas ausgeben liegt an den Männern, nicht an den Frauen - manche Männer reagieren halt auf ne Frau halt wie eie Affe aufn Banane - selber schuld, wenn Mann seinem Kleinhirn die Kontrolle überläßt

und übrigens gibts bei der Sparkasse keine Sonderrabatte für hübsche Frauen ;)

und übrigens bekommen gut aussehende und nette Männer auch was von Frauen ausgegeben 8-)
 

Herix Galepolas

Gast
Da stimme ich dir zu das dem so ist Sargon von Akkad
Aber wie du schon sagtest sind wir Männer(ein Großteil von uns) wie Affen, aber es ist ja nicht so das die Frauen das nicht wüsten (denn sie sind wie Schlangen), und sie wissen dann natürlich auch wie dies zu ihrem Vorteil einzusetzen.
Und das hübsche Männer klar auch hier und da mal einen von einer Frau ausgegeben kriegen will ich nicht bezweifeln, aber es ist doch eher selten, da muss die Schlange aber schon ganz verrückt nach dem Affen sein.
Viele Männer besteigen einfach alles, und das machen sich die Frauen nunnmal mit ihrem Charm zunutze.
Frauen besteigen nicht alles, daher ist es schwer für einen Mann irgendwas von einer Frau zu bekommen, Frauen haben die angewohnheit Materieles nur zu nehmen und zu nehmen, das einzige was sie zurück geben ist Emotionales :p aber das wollen die Männer meist garnicht, auser die Emotion beschrenkt sich auf das zusammen pimpern oder kuscheln. Gespreche mit Frauen über Gefühle ist nicht wirklich die Sache die einen Mann interesiert, aber um an sein Ziel zu kommen ist er auch bereit da munter zu nicken.
 

Orestikon

Gast
@Herix: "Sodomie betrieben" "mutiertes etwas" und Co. sind ganz schön Worte dafür, dass du vorgibst, cool zu bleiben.

Ich habe den Eindruck, ich weiß, was etwas für dich sein könnte: Emo. Die suchen Leute wie dich. Das meine ich nicht abwertend oder so, aber ich kann mir einfach vorstellen, dass du da rein passt. Die haben bestimmt auch was gegen die miesen Bänker und viel Selbstbewußtsein haben die Mädchen in der Szene bestimmt auch nicht, mit denen kommst du sicher zurecht.

Zuletzt: Du scheinst wirklich ganz massive Probleme mit deinem Ego und deiner Selbstwahrnehmung zu haben. Das könnte mit dem Alter zusammenhängen, aber mach bloß keine !§#$%&? die du dein Leben lang bereust, ok? Ach ja: Ritzen ist uncool.

Matze, dein anonymer Freund

---

Joar, ich find dich immernoch herrlich, Herix. :) Du erinnerst mich an bessere Zeiten, als ich auch noch naiv und doof war, das geht vorbei.
 

Herix Galepolas

Gast
Lol, wie Putzig^^
Verstehst du ich kann beleidigend sein und dabei voll gelassen, das ist cool, nicht so wie euer Freund Winny the inzucht Pie.
Was du als dumm und naiv bezeichnest ist nur ein freier Geist und nicht das rudelpinkeln was ihr betreibt^^
Ich muss mich niemandem anpassen um etwas zu sein.
Aber ihr könnt nur Lachen im Rudel. Ihr seit nur stark im Rudel, alleine seit ihr kleine flennende Hündchen.
Emo ist ein Lifestiel, also beleidige die nicht, sonnst wirkst du wie ein Rasist.
Im Gegensatz zu euch Nerds haben die so etwas wie ein Leben, nicht so wie ihr mit euren Chatrooms und Brettspielen.
Was seit ihr, der loser Verein des Skype? Die NOW? NerdsOfWorld Coopertion?

@Orestikon
Was heist hier war? Wer von uns beiden läst sich denn hier zum Laufburschen degradieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the pie is a lie

Gast
amg, das ist erbärmlich. Einerseits für die Überzahl herumhuren, dann failen und sich dann auch noch als armes Opfer hinstellen.
Jeder Mensch mit mehr als einem halben Hirn lacht über dich, das kann ich dir garantieren.
Es wird darüber gelacht wie du überhaupt nicht mit Gegenwehr umgehen kannst.
Es wird über dein konstantes "Mimimimimi!" gelacht.
Es wird darüber gelacht wie du genau 0 von dem verstehst was gesagt wird.
Und es wird darüber gelacht, wie du jeden Gesprächspartner der dir nicht ins Konzept passt als ein Kleinkind mit Verhaltensstörungen bezeichnest.

Du bist eine lolcow. JETZT darfst du mir vorwerfen, dass ich dich so genannt habe, ich muss nämlich nicht anonym posten, habe einen eigenen Account.

Emos sind dämlich, das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Wenn du keine Ahnung hast, halt die Fresse.
Genau damit schmeißt du permanent um dich, nur das du derjenige bist der am wenigsten von der Materie versteht.
Du hast den zweifelhaften Rückhalt in der Community, ich, wie auch die anderen die hier nicht gegen dich, sondern gegen deine Post vorgehen, haben ein Hirn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben