Gerüchteküche

vitomax

Gast
mir is grad n bissl schlecht, ich glaub das ist jetz der schleim der mir von dem diplo v NA vor so 8 Wochen ins ohr gelaufen ist

zu dumm das ich nicht so n sch..bin der sich enwickeln lässt, ohne die schleimbeutelstrategie wärst auch nicht weiter wie alle anderen

also, nun danke für die tipps auf der n welt muss ich dann als allen in den hintern kriechen damit ich ne krone hab, ich dachte immer das is n kriegsspiel ich les am besten nochmal die anleitung

bitte im vorfeld um verzeihung wenn ich euer grepo eminenz nur erneut zum echauffieren bringe
 

DeletedUser34018

Gast
@ hoellenherrscher: hatte deine aussage ohne dein edit schon richtig verstanden, aendert nichts an dem was ich schrieb
im gegensatz zu vito verstehe ich sarkasmus, alleridngs wenn du eine lexion in sarkasmus moechtest, solltest du mal paar stunden bei unserem Pancho belegen, er kann das tatsaechlich...


@ vito: " grepo eminenz" schade, war schon mal gottkoenig von sparta, jetzt bin ich degradiert worden, bin jetzt ganz traurig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

niko99

Gast
, ich dachte immer das is n kriegsspiel ich les am besten nochmal die anleitung

Hab ich für dich nochmal gemacht!

" Das Ziel ist, diese Stadt zu einer Mittelmeer-Metropole aufblühen zu lassen und eine Armee aufzustellen, die frei von jeder Furcht ist. Um das zu erreichen ist dein gesamtes Geschick als Planer, Stratege und Diplomat von Nöten"

Öhmmmm, NEIN...ist kein reines Kriegsspiel aber das haste ja wohl schon selber gemerkt (hoffe ich)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

**DDR**-1953-

Gast
So um das ganze hier mal mit Leben zu füllen, etwas zu dem Gerücht NA hätte einen "Spio" bei LotD eingeschleust der den WW Ausbau gestoppt hat....

Gerüchte weise ist diese Aussage komplett falsch, angeblich hat die LotD es sich seit Monaten mit einer kleinen aber doch recht fähigen Allianz verscherzt.
Zudem war die LotD nicht in der Lage Städte eines semiaktiven Members zu erobern obwohl dieser Member mehrfach angekündigt hatte aufzuhören und die Städte abzugeben an seine Allianz, LotD....

Die Unfähigkeit der LotD AF nahm dann sogar soweit Gestalt an das man das WW, was man als erste Alli auf der Welt fertigstellen wollte, genau auf der Insel baute wo oben genannter Member 5 Städte besass...

Der semiaktive Member hatte zudem mehrfach die AF auf deren Fehler in der WW Planung hingewiesen ohne das diese darauf reagiert hatten...
Letztendlich hatte dieser Member die Unfähigkeit satt und stoppte das WW, was zu dem Zeitpunkt aber eh schon 30h Rückstand hatte auf selbiges bei NA.

Irgendwie muss dann die Information der Löschung wohl an oben genannte kleine Allianz gekommen sein, so das diese 2 Städtchen geschenkt bekamen und die Arschtritte die Sie seit Wochen und Monaten bekamen nun endlich zurückzahlen konnten...

Einen Zusammenhang mit NA gab es hierbei in keinster Weise wenn man den Gerüchten glauben darf.... ^^
 

Matthias Schneeweiß

Gast
@kaiser Susi, 3,67 Revos am !§#$%&? und gleich in den Urlaub flüchten, aber genug Zeit um hier rumzumüllen! Klasse Typ man bist du echt so!
 

kaiser souzey

Gast
@kaiser Susi, 3,67 Revos am !§#$%&? und gleich in den Urlaub flüchten, aber genug Zeit um hier rumzumüllen! Klasse Typ man bist du echt so!
ich komm hier nur kurz mal rein zum schauen was los ist ich hab im moment wichtigeres zu tun als zu spielen aber keine angst ich komme bald wieder dann kannst ja wieder revos zünden superman. du bist so langweilig mit deinen atts das ich mir das lachen kaum verkneifen kann obwohl du fast doppelt soviele städte hast wie ich du oberburner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Sorry, wenn ich den Austausch von Freundlichkeiten kurz unterbreche.

So um das ganze hier mal mit Leben zu füllen, etwas zu dem Gerücht NA hätte einen "Spio" bei LotD eingeschleust der den WW Ausbau gestoppt hat....

Gerüchte weise ist diese Aussage komplett falsch, angeblich hat die LotD es sich seit Monaten mit einer kleinen aber doch recht fähigen Allianz verscherzt.
Zudem war die LotD nicht in der Lage Städte eines semiaktiven Members zu erobern obwohl dieser Member mehrfach angekündigt hatte aufzuhören und die Städte abzugeben an seine Allianz, LotD....

Die Unfähigkeit der LotD AF nahm dann sogar soweit Gestalt an das man das WW, was man als erste Alli auf der Welt fertigstellen wollte, genau auf der Insel baute wo oben genannter Member 5 Städte besass...

Der semiaktive Member hatte zudem mehrfach die AF auf deren Fehler in der WW Planung hingewiesen ohne das diese darauf reagiert hatten...
Letztendlich hatte dieser Member die Unfähigkeit satt und stoppte das WW, was zu dem Zeitpunkt aber eh schon 30h Rückstand hatte auf selbiges bei NA.

Wie Gerüchte besagen, die aus den Reihen des andernorts als "Verbund" genannten Gebildes stammen, versucht LotD die Güte der eigenen AF zu verbessern. ... Ich halte das für ein Ding der Unmöglichkeit und deswegen für ein haltloses Gerücht. Ist mir schleierhaft, wie befreundete Gamer auf die Idee kommen, mit diesen Blindschleichen zusammenzuarbeiten. Naja, aus Fehlern wird man klug, aber einer wär genug.
 

Matthias Schneeweiß

Gast
ich komm hier nur kurz mal rein zum schauen was los ist ich hab im moment wichtigeres zu tun als zu spielen aber keine angst ich komme bald wieder dann kannst ja wieder revos zünden superman. du bist so langweilig mit deinen atts das ich mir das lachen kaum verkneifen kann obwohl du fast doppelt soviele städte hast wie ich du oberburner.

Scheinst ja viel zeit zu haben im "im Urlaub"....ja wenn man auf der stelle tritt , seit eine Ewigkeit, also Dein Problem!



Bin nicht im Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Scheinst ja viel zeit zu haben im "im Urlaub"....ja wenn man auf der stelle tritt , seit eine Ewigkeit, also Dein Problem!



Bin nicht im Urlaub

zeit hab ich relativ aber ich bin nur mal 2 schritte zurück gegangen um anlauf zu nehmen ausserdem warens bei mir nur 2 revos die du gezündet hast und das kurz vor wirkung des umods da konnte ich schon lange nichts mehr machen. so ich muß jetzt noch paar private sachen machen um meine berufliche zukunft zu verbessern aber keine frage ich bin bald wieder da.
 

Matthias Schneeweiß

Gast
Naja ....wer soviel zeit zum labbern hat! Reist dich immer wieder selber rein ....bis bald
 

kaiser souzey

Gast
Naja ....wer soviel zeit zum labbern hat! Reist dich immer wieder selber rein ....bis bald

kann ja ned nur 24 stunden am tag mich darum kümmern. zeit zum reinschauen hab ich immer mehrmals am tag aber zu unregelmäßig. bis demnächst auf dem schlachtfeld ich werd dich auch ned zu lange warten lassen.
 

vitomax

Gast
GW

Ich wettere viel und mche mir im Forum so meinen Spass, das gehört in ne Gerüchteküche.

Ich denke aber es ist fair wenn man NA (ich denke das kann man nun auch tun)

Gratulieren zum na ich würde sagen der Sieg ist so gut wie fix


Also, trotz meiner kleinen gemetzl hier :)

Glückwunsch, habt ihr im Grunde auch verdient wenn ihr gewinnt.
 

mkking00

Gast
Ich wettere viel und mche mir im Forum so meinen Spass, das gehört in ne Gerüchteküche.

Ich denke aber es ist fair wenn man NA (ich denke das kann man nun auch tun)

Gratulieren zum na ich würde sagen der Sieg ist so gut wie fix


Also, trotz meiner kleinen gemetzl hier :)

Glückwunsch, habt ihr im Grunde auch verdient wenn ihr gewinnt.


....dem kann ich mich nur anschließen..... GW NA!
 

DeletedUser34018

Gast
vielen Dank fuer die glueckwuensche (auch ingame)!

im namen von NA und N2A moechte ich hiermit bei allen grossartigen BND partner bedanken, die fast seit anbeginn der welt uns die treue gehalten haben. wir werden, genauso wie versprochen bis wir den abschied von sparta nehmen unser wort halten und zu euch stehen

moechte mich auch hier bei den gegner bedanken, die die welt so spannend gemacht haben. stellenweise war es doch sehr hart, es hat allerdings immer spass gemacht.

das ganze bleibt ein spiel, also nichts fuer ungut und die welt ist ja noch nicht durch, also lassst es uns noch spannend gestalten

viele gruesse an alle beteiligten und an ganz sparta

Tim

ps, wenn ich die zeit finde, mache ich vlt eine WW chronik, manch einer weiss gar nicht wie hart es stellenweise war ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

**DDR**-1953-

Gast
Man hört Gerüchte das die LotD langsam dahin vegetiert, fast die gesamte Führung hat sich inzwischen gelöscht oder sucht das Weite.
Dabei steht doch eine Legion eigentlich dafür, das man stets Seite an Seite steht...

Vielleicht sollte sich die Legion in "Hühnerhaufen" umbenennen, damit sinken dann auch die Erwartungen an Sie...
 

DeletedUser29162

Gast
och tim du hast ja immer noch nicht das krönchen. 5 ww sind nicht 7

LG
 

DeletedUser33705

Gast
ach Anja, dass einzige was du hin bekommst ist WWs auf nicht vollbesetzten Inseln zubauen
super Leistung, Bravo :D
 

DeletedUser29162

Gast
sorry das ich jetzt fast ein Jahr später darüber lachen muss. es war doch nicht der Fehler von einzelnen, sondern der fehler von allen. vielleicht solltet ihr mal wieder hinausgehen um zu schauen wer ihr in der realen Welt seit. vielleicht solltet ihr mal schauen wir perfekt ihr im realen leben seit und wie perfekt eure Freunde. auch wenn ich immernoch spiele sehe ich immernoch den Spieler hinter dem acc. egal wie groß oder klein. Und ganz ehrlich der Pixelorden ist euch doch wichtiger. LG
 

sladder

Gast
Anja du solltest dich lieber zurückhalten. Auf Rethy wieder gefailt und dann hier flamen obwohl sie die Welt gewonnen haben? Mach dich bitte nicht lächerlich!

Gratz Tim und Co!!! Freut mich das ihr die Welt positiv gestalten konntet und (teilweise) Rache für corinth genommen habt.
 
Oben