Thors Erben

gabibronko

Gast
irgendwie bist du da ja selbst schuld dran.

ich hoffe nur ich finde raus wie dein ingame nick ist, zumindest warst du keiner von dem triton-assassins-te Verbund auf naxos sonst würdest du nicht von triton in zusammenhang mit erfüllungsgehilfen sprechen.

und noch eine frage, wo rollen wir das feld den von hinten auf, wir sind von platz 5 auf platz 7 gefallen und haben nur den zweitbesten schnitt, den besten hat doch wicked work(übrigens sehr nette idee mit dem blog)
 

Cyrano de Bergerac

Gast
ich hoffe nur ich finde raus wie dein ingame nick ist

der Name ist uninterssant, da es keine offenen Rechungen zwischen uns persönlich gibt.
Wir haben uns gegenseitig ein paar Einheiten zerlegt, aber an sonsten ist nichts zu
Bruch gegangen. Ganz im Gegenteil ihr hab es clever gespielt und die richtigen Partner gefunden.
Dass es so einseitig auf Naxos zuging, lag auch an den Gegnern, die es definitiv nicht
Verstanden haben, euch in Probleme zu bringen. Deshalb auch dieser Fred, um euch
früh genug auf dem Radar der anderen Allies zu haben. Wer hier die Krone will, muß
an euch vorbei.

wo rollen wir das feld den von hinten auf, wir sind von platz 5 auf platz 7 gefallen

Qualität setzt sich langfristig immer durch. Es gibt zwar 1-2 interessante Allies die noch vor euch stehen, aber der Rest sind Massen-Allies und wohl kaum als Konkurenz zu bezeichnen. In ein paar Wochen wird sich langsam die Spreu vom Weizen trennen.

warst du keiner von dem triton-assassins-te Verbund

right said Fred, das war auch nicht so schwer zu erraten. :D

P.S.
Zumindest hab ihr es schon mal geschafft ein Bildchen in eurem Allyprofil zu posten.
Auf Werbung könnt ihr eigentlich auch verzichten, da die Strukturen und das Team stehen,
während sich viele anderen Allies erst langsam finden müssen. Das ist ein nicht zu unterschätzender
Start-Vorteil.
 

schnapsi70

Gast
Zumindest hab ihr es schon mal geschafft ein Bildchen in eurem Allyprofil zu posten.
Auf Werbung könnt ihr eigentlich auch verzichten, da die Strukturen und das Team stehen,
während sich viele anderen Allies erst langsam finden müssen. Das ist ein nicht zu unterschätzender
Start-Vorteil.

das ist nicht e i n bildchen, das ist unser banner, mensch^^ wenn du auf naxos gespielt hast, weißt du aber auch, dass wir uns in unserem profil vorstellen, unsere geschichte erzählen, könnte man sagen. nun ja, die gehört ergänzt, schließlich war naxos.. und zugegebenermaßen hapert es an ein bissle zeit, edessa kam schneller, als vermutet... unser team steht, das ist richtig. nichtsdestotrotz werden die karten neu gemischt. auch bei uns herrscht demokratie, da wird neu gewählt - und jetzt komm mir bitte nicht mit winston churchill^^
 

gabibronko

Gast
Mensch, hätte ich mir doch nur mal alle Namen notiert, bei dennen ich mal was kaputt gemacht haben, oder der mir was kaputt gemacht hat. Aber dann glaube ich hätte ich mein Zimmer mit den Namen tapezieren können. Mh, vor 5 Monaten weg, und sich mit mir geprügelt, also entweder Bote oder Black Fire. Ich hoffe nur das du nicht jokerstyle aka beckysbaby bist. Wobei deren Verabschiedung schon länger her ist glaub ich.
Aber in manchen Dingen hast du recht, wir sind eine eingespielte Truppe. Schätzungsweise 5 neue, wobei die teilweise auch schon von Naxos her bekannt sind, aber da waren/ sind es noch feinde8-)

Und bürte, ich war gestern Abend fast davor wieder auszutreten, ich hätte 6!!! Stunden lang keine rechte, ein Service ist das man man man :grepolis:
 

gabibronko

Gast
22 Stunden :eek:

Achja, wie fühlt man sich eigentlich als alli Mutti? Ich glaub den größten Anteil machen inzwischen die 20-30 jährigen aus:p
 

schnapsi70

Gast
wie schön, dass hier jemand extra für uns einen spam-thread eröffnet hat^^ jaaaa, sry... *schluchz... gabi, net bös sein... und bitte bitte erobere mich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyrano de Bergerac

Gast
Ups… das ist aber eine Überraschung. Thors Erben auf Platz eins. Damit hat nun wirklich keiner gerechnet. Damit dürfte wohl dem letzten Noob hier auf Edessa klar sein, dass man es bei TE nicht mit Vollpfosten, sondern mit Vollprofis zu tun hat.

Ich denke man wird nun nach der bewährten Methode vorgehen und die 4 Startinseln erst einmal voll machen. Danach wird man wohl das bekannte Insel-Hopping betreiben und Verbindung zu den Außenposten herstellen. D.h. alle Allies dazwischen haben nur 2 Möglichkeiten. Entweder den Steigbügelhalter für eure Krone zu machen, oder sich zu einer großen Anti TE Allianz zusammen zu schließen. Jede andere Option dürfte wohl in baldigster Bälde zu einem Neustart für sie führen. Denn kommt ihr mal ins Rollen wird´s gaaaanz schwer euch zu stoppen. Deshalb wehred den Anfängen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Deshalb wehred den Anfängen!
Das Wort heißt ´wehret´.

Hier mal ein paar Infos:

Wehre den Anfängen!

Diese Aufforderung, die oft in der Form „Wehret den Anfängen!“ zitiert wird, geht auf das lateinische „Principiis obsta“ des römischen Dichters Ovid zurück, der in seiner Schrift Remedia amoris (Heilmittel gegen die Liebe) schrieb:

„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
„Wehre den Anfängen! zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind.“

Die Heilmittel gegen die Liebe sollen dem unglücklichen Verliebten helfen, sich wieder zu entlieben. Wenn die Beziehung schon fortgeschritten ist, soll der Verliebte sich an der Geliebten übersättigen, um überhaupt therapierbar zu werden, denn Ovid ist der Ansicht:

„Sero medicina paratur, cum mala per longas invaluere moras.“
„Zu spät wird das Heilmittel zubereitet, wenn erst das Übel durch zu langes Zuwarten stark geworden ist.“

Das Zitat wird heute gebraucht, um vor verderblichen Entwicklungen zu warnen - freilich ohne den Ursprung dieses Ausspruchs zu kennen. Denkt man aber an Ovids ironisch gemeintes Pathos, so wirken diese Warnungen daher oft unfreiwillig komisch:

- „Deshalb geht der Ruf an alle Bürger, die diesen Artikel lesen: Wehret den Anfängen!“
- „Protektionismus: ‚Wehret den Anfängen!‘“
- „Wehret den Anfängen: Naziherrschaft in Karlsruhe‘“

...und falls du dir noch nie über deinen Nickname Gedanken gemacht hast:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyrano_de_Bergerac

Quelle: Wikipedia

...und die Welt ist vorbei, wenn sie vorbei ist (habe schon ins Phrasenschwein eingezahlt)! Ein Sieger steht noch lange nicht fest, da passiert noch viel zu viel! Schluß mit der Polemik!

LG
 

elbratzo

Gast
...und die Welt ist vorbei, wenn sie vorbei ist (habe schon ins Phrasenschwein eingezahlt)! Ein Sieger steht noch lange nicht fest, da passiert noch viel zu viel!


ebend....so sehe ich das auch...

unser heimlicher Verehrer Cyrano de Bergerac hat wohl schlechte Erfahrungen mit uns gemacht...aber so langsam hat sein tägliches Niederschreiben seiner Eindrücke was von einem Tagebuch..so hat hier halt jeder was zu lesen...

Ich freue mich auf weitere "Ergüsse" 8-)

Entweder den Steigbügelhalter für eure Krone zu machen...Gekürzt

wer sagt denn überhaupt, das wir eine Krone wollen bzw. überhaupt gewinnen können? Mehr als eine im Profil gibt es doch gar nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyrano de Bergerac

Gast
@sultan1610
Ups… ein kleiner Fauxpas, aber der perfekte Einsteiger für dich um etwas Werbung für deinen Poker Blog zu machen.

Natürlich kenne ich meinen Nick, allerdings ist er nicht so sehr als Schriftsteller bekannt, sondern eher aus der Komödie von Edmond Rostand. Übrigens gibt es auch einen amüsanten Film dazu, mit Gérard Depardieu in der Hauptrolle. Ist sehr zu empfehlen, für jeden der ihn noch nicht gesehen hat.

Mehr als eine im Profil gibt es doch gar nicht oder?

Wäre doch eine interessante Idee, mehrere Kronen im Profil anzeigen zu lassen. Könnte den einen od. anderen Spieler dazu veranlassen, noch mehr Gold ins Spiel zu investieren. Vielleicht ließt ja jemand von den Programmieren mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27428

Gast
Also Leute,
Ich bitte euch nun ist Thors Erben auf Naxos einmal ein Sieg gelungen ,zugegeben nach einer Aufbau Taktischen Meisterleistung.
Und nun denkt man gleich das wird einfach wiederholt ?

1.Das Member Limit hier das bedeutet auch viel längere Bauzeiten für die WW

2.Die Leute müssen solange bei der Stange gehalten werden(irgendwann hat jeder mal die Schnauze voll von Grepo und macht nee Pause)

3.Die anderen Allis müssen das auch zulassen bzw so lange dumm zuschauen bis alles gelaufen ist ;)

4. Ist ihr ausgangs Meer nicht so gut wie auf Naxos.


Also abwarten und Tee trinken sicher wissen wir in ein paar Monaten mehr!

LG Delahr
 

gabibronko

Gast
Massen allianz gegen TE...woher kenne ich das nur?
ach warte, boten des charon, black fire, nea arschi, gegner im norden osten Süden, wie es ausging ist legen....warte...där!
aber wie hier schon festgestellt wurde, neuer server neues Glück.
und jeder der sich fragt, warum wir noch einen neuen server anfangen, sollte sich elbratzos worte durchlesen und richtig interpretieren.

und cyrano, ich freu mich dann auf deinen post sonntag abend, wenn shysan, herby, und vielleicht noch weitere ihre zweiten städte haben und du dann hier nochmal schreiben kannst "ich habs euch doch gesagt"

ps, im spiel wird politik gemacht, nicht hier im forum :grepolis:
 

Darvin1

Gast
Thors Erben haben auch ihren ersten Wing gegründet ^^

Noch ein Fan :D. Schön dass du unsere Entwicklung so verfolgst. Wir überlegen schon einen Liveticker einzurichten.

Die Fanartikel werden bereits entworfen und demnächst bringen wir für unsere Fans den ersten Katalog raus ;).

Es macht uns stolz, dass wir so einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Jeder Nörgler aus dem Fanclub kriegt 50% Rabatt beim Erstkauf einer unsrer Fanartikel.
 

elbratzo

Gast
gibts keine andere Allianz, über die man "reden" kann...ist ist ja ein wahrer Hype enstanden...nun ist auch wieder gut Groupies 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44489

Gast
Oh man..Muss man noch über TE reden??
Wir wissen doch alle wie die sind..Zumindest die von Naxos.
Da ist doch jedes einzelne Wort verschwendung....
 
Oben