Verhalten des Sup?s zulässig?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41327

Gast
Nabend,

eine kurze Frage:

Ist es zulässig, das sich ein Sup, ohne meine vorherige Zustimmung mit meinen Daten einloggt?

Kann mich seit mehreren Stunden nicht mehr auf Edessa einloggen, während es mit dem Browser auf Olympia keine Probleme gibt, deswegen habe ich ein Ticket geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

DerWolf
 

DeletedUser41327

Gast
Recht haste, aber es hat mich doch erstmal geschockt, das jemand ohne weiteres mal mit meinen Daten sich einloggt, auch wenn es nen Sup is

Es wäre nett, wenn mich jemand mal bitte per PN kontaktieren könnte, der sich mit Firefox oder dem IE auskennt, da mir der Sup anscheinend leider nicht weiterhelfen kann, ich jedoch gerne wieder auf Edessa online gehn will
 

DeletedUser41327

Gast
Vielen Dank Mim Le Fay, die Hardwarebeschleunigung rausgenommen und schon läuft Firefox endlich wieder, vielen vielen Dank, endlich wieder gewohnt Grepo zocken^^

Wo jetzt der Fehler am IE9 liegt kann ich allerdings immer noch nicht sagen, aber jetzt brauch ich den ja auch nicht mehr^^
 
Da werd' ich ja ganz rot
Mit IE9 steht irgendwas im nächsten Update, hab's mit aber nicht so genau angeschaut.
Musste mal ins Beta Forum schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Mit dem Internet Explorer 9 gibt es aktuell leider einige Darstellungsprobleme, welche wir allerdings bereits mit dem Update auf Version 2.46 beheben werden :)
 

DeletedUser41327

Gast
Das was ich hatte kann man allerdings beim besten Willen nicht als Darstellungsproblem beziffern. Ich konnte mich ja nicht mal mehr auf der Welt einloggen zum Schluß.
 

MDGeist74

Gast
Das was ich hatte kann man allerdings beim besten Willen nicht als Darstellungsproblem beziffern. Ich konnte mich ja nicht mal mehr auf der Welt einloggen zum Schluß.
Irgendwie müssen Sie bestimmte Dinge nach vollziehen, das geht hat nun mal nicht anderes außer das Sie in deinem Account mal kurz vorbei gucken. Nur bei Adler94 musste aufpassen, der hat die Unart die Accounts nichts so zuverlassen wie er Sie vorgefunden hat, ist schon vorgekommen das Du dann zum Schluß ne Stadt mehr als vorher hattest. :D

LG
Geisti
 

uschima

Gast
Nur bei Adler94 musste aufpassen, der hat die Unart die Accounts nichts so zuverlassen wie er Sie vorgefunden hat, ist schon vorgekommen das Du dann zum Schluß ne Stadt mehr als vorher hattest. :D

oder auf einmal sehr wichtige Berichte fehlen...............
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Weder erobern/gründen wir neue Städte in Accounts, noch löschen wir irgendwelche Berichte, bitte setzt hier nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt.
 
.......... noch löschen wir irgendwelche Berichte, bitte setzt hier nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt.

ist kein Gerücht... ist Tatsache......

Also, auch das weiß ich nur zu Zeiten als Faark hier noch CM war - damals hab ich viel mehr Fehler gemeldet, als heute und hatte n vertrauensvolleres Verhältnis.
Es wird bei der Meldung eines Fehlers ein Kennzeichen gesetzt, dass Berichte vorerst nicht gelöscht werden sollen. Ist der Fehler jedoch dokumentiert, wird das Kennzeichen entfernt, und die Berichte werden im normalen Rhythmus auch wieder gelöscht.
So kann der Eindruck entstehen, der Sup hätt's getan, was nicht der Wahrheit entspricht, da die normale Routine des Systems es getan hat. :grepolis:
 

uschima

Gast
So kann der Eindruck entstehen, der Sup hätt's getan, was nicht der Wahrheit entspricht, da die normale Routine des Systems es getan hat. :grepolis:

Die Routine des Systems löscht aber nur normale Berichte.... aber es werden keine Berichte gelöscht die ich in einen neu angelegten Ordner verschoben habe.... aber diese sehr wichtigen Berichte wurden gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34393

Gast
Rundemitleid.jpg
 
Die Routine des Systems löscht aber nur normale Berichte.... aber es werden keine Berichte gelöscht die ich in einen neu angelegten Ordner verschoben habe.... aber diese sehr wichtigen Berichte wurden gelöscht.

Sicher werden auch diese Berichte bei dir gelöscht. Man muss nur im falschen Ordner alle löschen lassen und den falschen Ordner hat man schneller drin als gedacht.

Und wenn der Verwalter Inaktiv wird sind die neuen Ordner auch erstmal weg.

Wälze dein und Geistis Unvermögen nicht auf andere ab.
 

DeletedUser16677

Gast
Da die eigentliche Frage beantwortet wurde und das hier anfängt auszuufern, werde ich diesen Thread jetzt schliessen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben