IT, könnt ihr nicht nach Hyperborea umsiedeln ?

DeletedUser26468

Gast
Erweist euch doch als würdig indem ihr das WW auf spielerische Art und weise erobert anstatt hier rumzubetteln.

Solange jemand zumindest noch defft spielt er auch noch!
 
Hätten wir noch mehr Zeit, wäre das kein unlösbares Problem. Doch bei der Standdef und dieser geringen Zeitspanne, die uns noch bleibt - keine Chance.
 

DeletedUser26468

Gast
Hätten wir noch mehr Zeit, wäre das kein unlösbares Problem. Doch bei der Standdef und dieser geringen Zeitspanne, die uns noch bleibt - keine Chance.
Mmmh, das ist zwar ein Argument aber der Countdown läuft noch nicht oder?
Ich finde ne Welt ist es erst dann nicht mehr Wert sie zu spielen sobald der Counter beginnt.
Andererseits könnt ihr es am letzten Tag noch mit alle eueren Truppen versuchen oder ihr verhandelt da.
Aber naja wenn nicht dann hats halt nicht sollen sein.
 
Nein, aber die Geschwindigkeit, mit der Spieler aufhören, bleibt gleich. Und diese ist leider ziemlich hoch.

Wie sollen wir denn verhandeln? Was können wir denn schon bieten? ;)
 

Grasihasi

Gast
Das einzige was ich nicht versteh: Was liegt euch an dem WW. Jede weiß, dass ihr alle WW´s habt. Das eine ist doch nicht relevant. Jeder weiß, wenn es kein Zeitlimit gäbe, würde es fallen, daher ist es nur mal wieder das Ausnutzen von Mechaniken ^^

In diesem Sinne: GZ zum Server-Win an die Prätos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Das einzige was ich nicht versteh: Was liegt euch an dem WW. Jede weiß, dass ihr alle WW´s habt. Das eine ist doch nicht relevant. Jeder weiß, wenn es kein Zeitlimit gäbe, würde es fallen, daher ist es nur mal wieder das Ausnutzen von Mechaniken ^^

In diesem Sinne: GZ zum Server-Win an die Prätos!

Sie wollen doch nur das eine wie alle anderen, die Krone im Profil (und evtl. die Awards :))
 

Schneeflocke*

Gast
Sie wollen doch nur das eine wie alle anderen, die Krone im Profil (und evtl. die Awards :))

Master, ich glaube eher nicht, dass die Myrmis noch 6 WWs wieder erobern werden. Dementsprechend stellt Grasi sich die Frage, was die mit dem letzten Weltwunder machen wollen - es bringt ihnen nämlich nichts. ;)
 
Ja, ich denke, dass sich die Prätorianer diese Krone verdient hätten. Zumindest bei 6 von 7 WWs haben sie sich als würdig erwiesen - das WW von --Activus Agema-- würde ich den AA-Leuten aber niemals absprechen!

Im Gegenzug hätten die Myrmatten den "Hyperborea-Award" verdient. Oder möchte den jemand gern für sich beanspruchen? ;)
 

uschima

Gast
Zumindest bei 6 von 7 WWs haben sie sich als würdig erwiesen

Inaktive oder schlechte Spieler Erobern dazu gehört nicht viel ;) das hätte jeder schlechte Spieler fertig gebracht. Dafür gibts keine Lorbeeren oder Krone.


das WW von --Activus Agema-- würde ich den AA-Leuten aber niemals absprechen!

Nein...Niemals!

Das bekommt ihr ja auch geschenkt sobald ihr unseren Tempel habt.
Städte zum Übernehmen der Pyramide stehen ja schon ;)
 
Inaktive oder schlechte Spieler Erobern dazu gehört nicht viel ;) das hätte jeder schlechte Spieler fertig gebracht. Dafür gibts keine Lorbeeren oder Krone.
Meinst du das ernst? Ich frage mich, wie man dir als Leiterin folgen kann. Dass du so über deine Mitglieder redest, bestätigt mal wieder die Annahme, dass ihr nur ein Kunst-Konstrukt seid. Schon allein deswegen, weil wir das Gegenteil sind, haben wir dieses letzte WW nun auch verdient.

Mich wundert aber, dass du uns als nicht würdig ansiehst und nicht denkst, dass wir diese WWs verdient haben. Was seid ihr denn dann in deinen Augen? Einfach nur schlecht, weil ihr es noch nicht einmal geschafft habt Städte in eurem Save-Gebiet unter Mitwirkung eines möglichen Massenbonus' zu halten?

Egal, wie du es am Ende nennst - wir haben diese WW deutlich mehr verdient als ihr. Und das weißt du, wirst es aber niemals zugeben. Die Wahrheit tut auch manchmal weh - vor allem, wenn man so von sich selbst überzeugt ist.
 

uschima

Gast
Ach ja ... habe vergessen zu schreiben das der schlechte Spieler ja jetzt bei euch ist ;)

Anhang 3033 ansehen

Mit den letzten aktiven Spielern werden wir den Tempel bis zum Schluß verteidigen.... den ich habe ein super Team.

Du kannst ruhig weiter mit Beleidigungen um dich hauen und mich und meine Allianz schlecht machen.... zeigt es doch deinen schlechten Charakter.
 
zeigt es doch deinen schlechten Charakter.
Ich wundere mich, dass deine Hände dieses Wort überhaupt tippen können. Zu gerne würde ich deinen Rage gegen rocki hier einbringen, aber das wäre zu viel des Guten. :D

Aber genug der Oberflächlichkeiten: rocki5 ist ein sehr netter Mensch und ein guter Spieler. Selbstverständlich ist er in deinen Augen keiner, denn er hat seinen Lebtag Besseres zu tun als Def in WW-Städten zu horten und rund um die Uhr auf einen Angriff zu warten, um dann die große Alarmglocke zu läuten - das scheint für dich das Maß aller Dinge zu sein. Bei uns wird er respektiert.
 

DeletedUser26468

Gast
Ja, ich denke, dass sich die Prätorianer diese Krone verdient hätten. Zumindest bei 6 von 7 WWs haben sie sich als würdig erwiesen - das WW von --Activus Agema-- würde ich den AA-Leuten aber niemals absprechen!

Im Gegenzug hätten die Myrmatten den "Hyperborea-Award" verdient. Oder möchte den jemand gern für sich beanspruchen? ;)

Hyperborea award?
Wer hat denn seit 2.0 nichts anderes mehr als WW im Kopf gehabt?!
Klar haben die myrmis die WWs gebaut aber nicht alles davon abhängig gemacht. Viele von ihnen haben noch um Städte gekämpft um ihr Gebit zu erweitern oder sonstiges während ihr nichts anderes als die WWs im kopf hattet!
Versteh mich nicht falsch - ich habe nichts gegen die Weltwunder für mich ist es lediglich ein umher schieben von Rohstoffen nichts weiter. Nach deiner Aussage müsste jeder der die krone hat auch denn Hyperbore-Award bekommen.
Vorallem ihr die sich im Öffi mehr oder weniger lächerlich machen wenn sie um ein Weltwunder betteln anstatt alles auf eine Karte zu setzen und es erobern.

Auch wenn ich mich wiederhole als Gamma auf 2.0 umgestellt wurde haben die meisten Allys doch nur rumgeheult und hoffnungslos versucht dies zu verhindern - die Myrmis hingegen haben sich ans planen der Weltwunder gemacht und waren danach die A*löcher weil sie es geschafft hatten.

Natürlich habt ihr euch auch als würdig erwiesen indem ihr die schwachstellen sprich: Inaktive oder ungedefften Städte ausgenutzt habt und euch das WW geschnappt habt.
Aber dann hier schreiben das die Ally noch nie etwas gepackt hat und ihr die einzig waren Ressi verschieber seid ist schon fast unverschämt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss nicht, dass wir bei aktiven Spielern auf dem Tempel schon mehrmals Kolonieschiffe stehen hatten. Diese Leistung für sich ist schon etwas wert, wurde aber nicht durch den Erhalt des Tempel-WW belohnt. Im Übrigen war auch bei den Eroberungen von WWs mit Inaktiven darauf bei den Prätorianern eine Einheit zu bemerken. Andernfalls würden keine 40.000 Biremen in einer Stadt im gegnerischen Save-Gebiet mit Kolo zusammenkommen. Diese Einheit gab es bei den Myrmatten nie - zumindest wenn man von der einheitlichen Freude am Rohstoffe-Schieben absieht.

Vorallem ihr die sich im Öffi mehr oder weniger lächerlich machen wenn sie um ein Weltwunder betteln anstatt alles auf eine Karte zu setzen und es erobern.
Diese Aussage zeigt, dass du zwei Dinge nicht verstanden hast:
1) Wir betteln nicht um ein Weltwunder. Ich persönlich sage nur, dass meine Allianzkollegen diese Krone verdient haben - mehr als die Myrmatten.
2) Da du noch nie die zugedefte Stadt eines aktiven Spielers im Save-Gebiet des Gegners gecleant, ein Kolo gestellt und gedeft hast, kannst du es natürlich nicht wissen: Es ist ein bisschen heikel. ;)
 

DeletedUser26468

Gast
Weil du mich als Spieler auch kennst ;)
Ich weiß was ich in Gamma erreicht habe als ich noch gespielt habe auch wenn ich nur ein WW von Level 7 erobert habe.
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?19505-Mit-Pauken-und-Rakten-%29&highlight=pauken+rakten
Aber ich habe meine Städte ja nur von Inaktiven gehabt.

Wer die meisten Truppen wo stehen hatte weiß ich nicht. Spiele ja schließlich nicht mehr.
Nur kannst du Sachen nicht vergleichen die Monate auseinander liegen.
Wenn ihr vor 2 Monaten 40k Biris aufbringen konntet ist es irgentwieklar das es vor nem halben jahr vllt. erst 35k waren.
 
Die Situation der eroberten Stadt damals ist nicht wirklich mit der vergleichbar, in der wir nun sind.
Aber dass die Myrmatten niemals zusammengehalten haben, würde ich gern zurücknehmen! Jetzt im Moment jedoch sieht es so aus, als würde es nur noch darum gehen, dass das letzte verbliebene Weltwunder gehalten wird, für welches nichts getan wurde außer Rohstoff-Schieben, was natürlich auch eine Leistung ist. Die Frage ist, wie das nun zu bewerten ist im Vergleich zu unseren Bemühungen.
 

DeletedUser26468

Gast
Das kann ich nicht beurteilen.
Mich hat nur deine Aussage von vorhin etwas aufgeregt aber isn altes Bier.
 

DeletedUser12913

Gast
Wir werden sehen, Noch hat der Countdown nicht begonnen.

Eins steht jedenfalls fest: eine derart zugedeffte Stadt wie die von Heraclon ist eine gewaltige Leistung und zeugt von einem sehr aktiven Spieler ( ironie off)
 
Oben