Lebenszeichen

tafkala

Gast
Hallo Freunde,
ich wundere mich warum es hier so ruhig ist.Der letzte Eintrag ist schon ne Weile her und das auch noch vereinzelt.
Gibt es hier nix zu bereden,es kann doch nicht sein dass alles perfekt ist und keine Beschwerden oder Neuigkeiten gibt.
Ich wünschte dass hier etwas Leben reinkommt und hoffe dass mein Aufruf den einen oder anderen dazu bewegt.

Viele Grüsse und Erfolg an alle
 

DeletedUser34727

Gast
Ich könnte mich beschweren, dass ich nie angegriffen werde:)
 

Diodemus

Gast
Ich könnte mich beklagen, dass ich zu oft mit Deff-Einheiten angegriffen werde, und Off als Kolo ut bekomme :p
 

Diodemus

Gast
und diese Spieler prahlen noch, wie lange sie schon Grepolis spielen,...
 

DeletedUser26722

Gast
Ja, bashi gibts da genug, aber FS + biris als Kolo ut, award=schwachsinn

Nicht schlecht. Schade das ich keine solchen bei mir in der Nähe habe.

Bei dem Award sollten sie die Anforderung verzehnfachen, damit nicht so viele unprofessionelle dazu kommen.
 

leonard the first

Gast
Ich glaube ihr seid einfach in der falschen Aly oder der falsche Spieler wenn so wenig bei euch läuft ;)
 

tafkala

Gast
Es kommt auch auf das Meer an wo man ist.In Gamma habe ich nach über 3 Jahren deswegen aufgehört,hatte über ein Jahr keine Angriffe bekommen und nur geadelt.Auf die Dauer macht es kein Spass und verdirbt die Lust.Hier ist etwas mehr los da der Gegner direkt vor der Tür ist und auch spielen kann.
Ich kann euch nur sagen seid nett zueinander,es gibt nix schöneres als nach einer schönen Schlacht sich mit dem Gegner zu unterhalten.
Glaubt mir irgendwann werdet ihr auch eure Gegner vermissen.
 

Diodemus

Gast
Nicht schlecht. Schade das ich keine solchen bei mir in der Nähe habe.

Bei dem Award sollten sie die Anforderung verzehnfachen, damit nicht so viele unprofessionelle dazu kommen.

Eine Woche Urlaub und sie haben immer noch nicht dazu gelernt! traurig aber wahr
 

tafkala

Gast
Ich denke mal dass viele sich auch in den neuen Welten angemeldet haben und deswegen wenig Zeit haben um alles zu verwalten.Wir haben einen Spieler gehabt der war in 12 Welten unterwegs.Kein Wunder dass er fast in allen nicht sehr aktiv war.Man muss seine Welt lieben in der man spielt und auch seine Ally.Wir führen hier Krieg gegen Renegades und Team Chaos.Die sind sehr aktiv und halten uns ganz schön auf Trab.Dennoch macht es Spass,wir haben eine gute Gemeinschaft und auch zu einigen Gegnern hat der eine oder andere einen guten Kontakt.Es ist einfach toll nach einer Schlacht sich mit dem Gegner zu unterhalten.Das hält einem bei Laune und steigert die Lust am spielen.
Mich wundert es nur dass so wenig hier im Forum los ist,es ist einer der wenigen Welten wo kaum geschrieben wird.
 
Oben