Gerüchteküche

LukeStylewalker

Gast
ohh so hart bist du in battles popo gekrochen ? (hoffentlich habt ihr dann alles bereinigt, gab ja so einiges wa ;) ) mir soll es eigentlich egal sein.

natürlich, auch das hab ich schon 1000 mal erklärt, dass ich genau über 2 leute enttäuscht war, aber scheinbar akzeptierst du nur deine eigene meinung, auch das soll mir egal sein ;) außerdem krieche ich niemanden in denn !§#$%&?. was würde es mir auch bringen tbx in den !§#$%&? zu kriechen, nicht wirklich viel.

auf my gab es kein gewinner luky :),*ironie on* aber weißte was, derzeit bin ich auf allen welten vertreten, alle accs sind geschnorrt*ironie off*. jetzt haste was neues über mich gehört, kannst es gerne weiter tratschen :D
weitere antworten kannst dir schenken bekommst nämlich keine antwort mehr, weil ich heute keine lust habe über 3 seiten mit dir zu diskutieren.

"sieger der welt". wer lesen kann ist klar im vorteil.
und hättest du auf my gespielt dann wüsstest du auch das wir mit l.e.s keine konkurrenz gehabt hätten was die restlichen ww´s betrifft. es wollte einfach niemand ein krönchen, so einfach ist das.
ich weiss zwar nicht wie du auf die idee kommst aber battle und ich hatten niemals größere probleme miteinander.
klar hat er mit seinen permanenten angriffen genervt, der letzte wo ich da ein geheimnis draus gemacht habe war aber er selbst.
zu bereinigen gibt und gab es niemals etwas, aber das weisst du offensichtlich besser als ich selbst.

zu deinen accounts sag ich jetzt mal nichts. du hast ja schon selbst erzählt welche acc´s du schon hattest. ob da noch 2-3 andere dabei sind is mir ehrlich gesagt wumpe.


Naja, nun hat er auf Pella auch nicht wirklich was vorzuweisen...ja, er hat einen Account.

@lord keks

insg. 60 städte und nur 1 verloren bei ca. 90 gescheiterten kolos. ich finde das gar nicht so schlecht.
du nutzt einfach einen maßstab der sehr wenig spielraum für ein privatleben lässt, deshalb solltest du es mmn. vermeiden die leistungen von anderen mit deinen zu vergleichen.
wenn du mich als schlechten spieler darstellst beleidigst du mit deiner überheblichen art ca. 90% aller spieler auf pella.
wolltest du das damit sagen? mich würde es nicht wundern.
 

DeletedUser41289

Gast
"sieger der welt". wer lesen kann ist klar im vorteil.
und hättest du auf my gespielt dann wüsstest du auch das wir mit l.e.s keine konkurrenz gehabt hätten was die restlichen ww´s betrifft. es wollte einfach niemand ein krönchen, so einfach ist das.
ich weiss zwar nicht wie du auf die idee kommst aber battle und ich hatten niemals größere probleme miteinander.
klar hat er mit seinen permanenten angriffen genervt, der letzte wo ich da ein geheimnis draus gemacht habe war aber er selbst.
zu bereinigen gibt und gab es niemals etwas, aber das weisst du offensichtlich besser als ich selbst.

zu deinen accounts sag ich jetzt mal nichts. du hast ja schon selbst erzählt welche acc´s du schon hattest. ob da noch 2-3 andere dabei sind is mir ehrlich gesagt wumpe.
hveuqwdz30.jpg

mehr will ich gar nicht mehr zu dir sagen :)
P.s: das nette bild bekommst du jetzt immer wenn du mich versuchst zu provozieren :D schönen tag noch luky
 

Schwertfisch

Gast
insg. 60 städte und nur 1 verloren bei ca. 90 gescheiterten kolos. ich finde das gar nicht so schlecht.
du nutzt einfach einen maßstab der sehr wenig spielraum für ein privatleben lässt, deshalb solltest du es mmn. vermeiden die leistungen von anderen mit deinen zu vergleichen.
wenn du mich als schlechten spieler darstellst beleidigst du mit deiner überheblichen art ca. 90% aller spieler auf pella.
wolltest du das damit sagen? mich würde es nicht wundern.

Sagt das nun derjenige, der vor wenigen Wochen noch Aussagen wie

ein guter spieler der 24 stunden am tag online war.
das du das maß aller dinge bist wie einige dich darzustellen versuchen kann ich halt nicht bestätigen.
weder deine unsozialen kommentare, noch deine jetzige leistung auf pella sehen für mich nach jemandem aus der aus der masse hervorsticht.

tätigte? Ich sag doch, Du kannst Grepostats nicht lesen. Und mach' Dir mal keine Gedanken um mein Privatleben. Und jetzt geh weiter vor Dich hin dümpeln.
 

LukeStylewalker

Gast
das waren doch nur fakten und keine provokation.

den unterschied lernst du aber sicher noch wenn du erwachsen wirst.
 

-firewitch-

Gast
Und jetzt geh weiter vor Dich hin dümpeln.

tja...Luke braucht Grepo wenigstens nich als Schw***verlängerung so wie du wahrscheinlich...

"oh Crackerchen du toller Hecht du...du bist einfach der grösste...du bist der tollste...der geilste...der absolute Wahnsinn""

Wenn ihr eure Privatfehde im Rahmen der Forenregeln austragen wollt, dann macht das. Aber andere User, die mit eurer Problematik nichts zu tun haben, lasst bitte Außen vor.


Mit freundlichen Grüßen
Pimp :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Ich sag doch, Du kannst Grepostats nicht lesen. Und mach' Dir mal keine Gedanken um mein Privatleben. Und jetzt geh weiter vor Dich hin dümpeln.

die aussagen sind doch fast identisch. was willst du mir damit sagen?
deine erbrachte leistung ist doch immer noch die selbe, die aufopferung deines privatlebens für grepolis.
mich als schlechten spieler darzustellen ist nur lustig...... du hast etwa 2 mal so viele städte wie ich, hast aber ca. 26 mal so viele städte verloren.
mathematisch gesehen bist du also ein vollkommener noob ^^

ich nehme meine aussage von "vor einigen wochen" zurück. du bist nicht gut, du hast einfach zu viel freizeit und ein ego zum erbrechen.
 

DeletedUser28742

Gast
@lord keks

insg. 60 städte und nur 1 verloren bei ca. 90 gescheiterten kolos. ich finde das gar nicht so schlecht.
du nutzt einfach einen maßstab der sehr wenig spielraum für ein privatleben lässt, deshalb solltest du es mmn. vermeiden die leistungen von anderen mit deinen zu vergleichen.
wenn du mich als schlechten spieler darstellst beleidigst du mit deiner überheblichen art ca. 90% aller spieler auf pella.
wolltest du das damit sagen? mich würde es nicht wundern.

Hm.. ist es nicht eher überheblich sich als ein Spieler darzustellen der unter den Top 10% spielt ? was du sicherlich nicht tust..

Also ich hab 120 Städte und nur 1 Stadt an den Feind verloren und die Stadt mit Absicht.. kannste gerne bei Grepostats nachschauen ;)
Nur mal so , um deine hervor ragende Leistung etwas zu drücken..

Und da ich deine Antwort schon kenne - nämlich "Du lowbob ohne Bashpunkte kannst eh nix" (sollte so dein Niveau getroffen haben Luke :* )
Kann ich dazu nur sagen , dass ich erst seit c.a. 3 Wochen aktiv spiele - Im Sommer gibt es nun mal schönere Dinge als Forums zu flamen und Grepolis .

Worterklärung "Sommer" :
Der Sommer ist die wärmste der vier Jahreszeiten in der gemäßigten und arktischen Klimazone.
Also wenn man Sachen macht wie schwimmen ,Feiern gehen etc etc etc.. - Was das nun aber für wundervolle Dinge sind erkläre ich dir nun nicht .

Liebe Grüße , dein größter Fan .
 

DeletedUser41289

Gast
tja...Luke braucht Grepo wenigstens nich als Schw***verlängerung so wie du wahrscheinlich...

"oh Crackerchen du toller Hecht du...du bist einfach der grösste...du bist der tollste...der geilste...der absolute Wahnsinn""

wie kommst du eigentlich immer auf schwan*verlängerung ? das eine frau ständig davon spricht ist echt beunruhigend ;)
mal abgesehen davon, kannst du gar nicht sagen ob luke ne schwan*verlängerung braucht, weil ihr euch noch immer nicht im rl getroffen habt :p (oder habter es mittlerweile mal hinbekommen ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
die aussagen sind doch fast identisch. was willst du mir damit sagen?
deine erbrachte leistung ist doch immer noch die selbe, die aufopferung deines privatlebens für grepolis.
mich als schlechten spieler darzustellen ist nur lustig...... du hast etwa 2 mal so viele städte wie ich, hast aber ca. 26 mal so viele städte verloren.
mathematisch gesehen bist du also ein vollkommener noob ^^

Grepostats bleibt ein Geheimnis für manche Menschen :)
 

LukeStylewalker

Gast
Hm.. ist es nicht eher überheblich sich als ein Spieler darzustellen der unter den Top 10% spielt ? was du sicherlich nicht tust..

Also ich hab 120 Städte und nur 1 Stadt an den Feind verloren und die Stadt mit Absicht.. kannste gerne bei Grepostats nachschauen ;)
Nur mal so , um deine hervor ragende Leistung etwas zu drücken..

Und da ich deine Antwort schon kenne - nämlich "Du lowbob ohne Bashpunkte kannst eh nix" (sollte so dein Niveau getroffen haben Luke :* )
Kann ich dazu nur sagen , dass ich erst seit c.a. 3 Wochen aktiv spiele - Im Sommer gibt es nun mal schönere Dinge als Forums zu flamen und Grepolis .

Worterklärung "Sommer" :
Der Sommer ist die wärmste der vier Jahreszeiten in der gemäßigten und arktischen Klimazone.
Also wenn man Sachen macht wie schwimmen ,Feiern gehen etc etc etc.. - Was das nun aber für wundervolle Dinge sind erkläre ich dir nun nicht .

Liebe Grüße , dein größter Fan .

moin fan,

ich zähle mich persönlich zu den 90 % und habe mich lediglich als "nicht schlecht" betitelt.
wie du das interpretierst ist deine sache, in meinen augen aber völlig falsch.

wenn du seit 3 wochen (was du vor 3 wochen schon sagtest) erst aktiv spielst dann hast du offensichtlich niemals an der front gestanden.
du weisst selber das sowas nicht möglich ist wenn es anders wäre, kannst es aber gerne mit einem fussstampfen abstreiten ;)

der sommer bei mir war nice, danke das du dir sorgen gemacht hast und ich nun endlich eine definition für geiles wetter habe.
 

-firewitch-

Gast
stell mal keine Behauptungen auf über Dinge die du gar nich wissen kannst...nur weil du vor Monaten mal was aufgeschnappt hast ;)

tja...dass ich ständig davon rede liegt wohl daran, dass ich immer mit Männern zu tun hatte...mein Freundeskreis bestand schon immer aus 95% Männern...damals noch Jungs...und ich hab so einige Typen kennengelernt...und manche sind halt einfach zu durchschauen...
vor allem wenn sie ja ach so stolz drauf sind wie geile Hechte sie doch in nem online Game sind :D aber dafür das restliche Leben an ihnen vorbeizieht...naja..wer drauf steht und diese Bestätigung sucht...
Crackerchen gehörte bestimmt damals schon zu den kleinen Rotzlöffeln die absolut nich verlieren können und sogar beim Mau-Mau oder Mensch ärger dich nich bescheissen mussten um ihr kleines Ego aufzupolieren :D und dann auch noch stolz drauf sind... tz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25310

Gast
ihr seid doch alles Trolle... hab ick mal nen fischkopp sagen hören :p

s010.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Crackerchen gehörte bestimmt damals schon zu den kleinen Rotzlöffeln die absolut nich verlieren können und sogar beim Mau-Mau oder Mensch ärger dich nich bescheissen mussten um ihr kleines Ego aufzupolieren :D und dann auch noch stolz drauf sind... tz...

Solang er nicht bei Grepo bescheißt, ist das hier so ziemlich jedem egal was er iRl tut :p
 

DeletedUser28742

Gast
wenn du seit 3 wochen (was du vor 3 wochen schon sagtest) erst aktiv spielst dann hast du offensichtlich niemals an der front gestanden.
du weisst selber das sowas nicht möglich ist wenn es anders wäre, kannst es aber gerne mit einem fussstampfen abstreiten ;)

Da hatte ich evtl ne kurze Phase vor 6 Wochen. :p

Stimmt ich habe mir jetzt erst vor kurzem einen Platz an der Front aufgebaut, sonst hätte ich mit Sicherheit nicht die Slotanzahl durchs feiern und die Städte , da gebe ich dir recht.

- Zur definition :
Gab ja so einige Gerüchte über dich , den Keller und das Sonnenlicht , aber wenn diese nicht wahr waren dann bin ich ja beruhigt ! :)
 

DeletedUser28742

Gast
tja...dass ich ständig davon rede liegt wohl daran, dass ich immer mit Männern zu tun hatte...mein Freundeskreis bestand schon immer aus 95% Männern...damals noch Jungs...und ich hab so einige Typen kennengelernt

klingt irgendwie ganz schön Homo :D - natürlich nur ein scherz , aber wenn man sich das so mal in Ruhe durchliest ^^
 

LukeStylewalker

Gast
klingt irgendwie ganz schön Homo :D - natürlich nur ein scherz , aber wenn man sich das so mal in Ruhe durchliest ^^

wenn sie ein kerl wäre würde ich genau so denken ^^


zu deiner beruhigung:

ab 13 uhr scheint die sonne mir in meinem garten auf den bauch, und das soll sie auch
cs2.gif


wir sind ja in der gerüchteküche, also passt das schon. man sollte nur nicht jedes gerücht glauben.

ich glaub ja selber nich an jedes gerücht das ich hier verbreite :D
 

DeletedUser41165

Gast
tjisoixd91.jpg

wann haste denn deine heimat gefunden ? oder müssen wir uns demnächst die nächsten 30 wechsel vorstellen ?
hier haste noch 5 vorschläge von mir :)
1.The Secret
2.Hejels Angels (wundert mich übrigens das du hier noch nicht warst ^^)
3.Wattebällchen
4.*Myrmidonen* (hier wundert es mich auch nen wenig^^)
5.-Wolfsrudel-

versuch das mal, die anderen 25 kannst dir dann aussuchen. kannst auch gern gründen, aber da haste ja nicht so gute erfahrung mit gemacht :p

hast noch secret, partysahne und tbx vergessen, die stehen auch noch auf meiner liste. lach
 
Oben