Große auf die Kleinen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Ja dann noch viel Spass kannst mich ka mal Ingame anschreiben kann die paar Biremen senden.
 

DeletedUser40753

Gast
Ich kenn das Spiel nicht also mit dem Koran worum geht es da?
nein korangames ist der vertreiber wie innogames . inno hat seine bestimmten spiele und korangames auch .google einfach mal nach der
" firme " bzw. diesen spieleanbieter .http://www.youtube.com/watch?v=0nBQKlEoBA8 das werbevideo von dieser firma oder http://www.youtube.com/watch?v=cLLNO1tyFDo und das spiel ist wo 3 mal am tag auch ein glücksrad ist http://www.youtube.com/watch?v=JW_drVAnhjU
 

Erstguterjung3

Gast

DeletedUser40753

Gast
bitte wenn du fragen wegen diesem spiel hast dann kannst du mich gerne anschreiben . wenn du bei Chronicles of Merlin anfängst dann steht dort registrieren und so und dan kannst du dir den server aussuchen wenn du auf dem server 5 oder auf den sever 6 oder den u2 super 2 anfängst dann kann ich dir helfen bzw. helfen lassen .
 

asragir

Gast
Moin,
interessant zu lesen.
Mir geht es genauso mit einer Gilde.
Als ich heute morgen dann dieses Spiel öffnete war meine Überraschung recht groß, als ich feststellen musste, daß meine Stadt erobert worden ist.
Ich sollte eine neue gründen.
Der Witz bei der Sache ist, ich hatte nur diese.
Alle meine Punkte weg. So ein Spiel ist nicht zu empfehlen.
Da spielt man mehrere Wochen ist fast soweit Koloschiffe zu erforschen und dann beginnt eine größere Gilde dich zu attakieren.
Nur mit dem Ziel eine gut ausgebaute Stadt zu erobern.
Im Prinzip spricht nichts dagegen, aber nicht die Gründerstadt.

Gruß der asragir
 

Erstguterjung3

Gast
bitte wenn du fragen wegen diesem spiel hast dann kannst du mich gerne anschreiben . wenn du bei Chronicles of Merlin anfängst dann steht dort registrieren und so und dan kannst du dir den server aussuchen wenn du auf dem server 5 oder auf den sever 6 oder den u2 super 2 anfängst dann kann ich dir helfen bzw. helfen lassen .

Ich Schau mir erst mal alles an :) wenn es mir Gefällt melde ich mich :)


Moin,
interessant zu lesen.
Mir geht es genauso mit einer Gilde.
Als ich heute morgen dann dieses Spiel öffnete war meine Überraschung recht groß, als ich feststellen musste, daß meine Stadt erobert worden ist.
Ich sollte eine neue gründen.
Der Witz bei der Sache ist, ich hatte nur diese.
Alle meine Punkte weg. So ein Spiel ist nicht zu empfehlen.
Da spielt man mehrere Wochen ist fast soweit Koloschiffe zu erforschen und dann beginnt eine größere Gilde dich zu attakieren.
Nur mit dem Ziel eine gut ausgebaute Stadt zu erobern.
Im Prinzip spricht nichts dagegen, aber nicht die Gründerstadt.

Gruß der asragir

Ja das ist echt Krass hier, manche sind richtig Punkte geil. Aber was will man machen, es läuft auf Pro7 und Sat1 andauernd die Werbung, wo durch die Kinder hier nicht gerade weniger werden.

Aber hier auf Ely kann man ja nicht Erobert werden und daher Bau ich jetzt Pro Tag Brimen und schick die woanders hin und irgend wann hab ich genug Truppen zusammen um mal alle Angriffe gegen mich komplett zu Bashen und den Gegner zum Weinen zu bringen denn dann sind mal Schnell 500 FS Schrott und dann sitz ich hier und Feier weil Wochenlange Arbeit kaputt is ^-^
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
finde ich seh gut ansosnten würde ich deiner Allianz vorschlagen ein BND mit einer grösseren Allianz einzugehen die euch sehr unterstüzen kann ich meiner die kriegen Gratis Basch wieso dann nicht.
 

DeletedUser40753

Gast
Ich Schau mir erst mal alles an :) wenn es mir Gefällt melde ich mich :)




Ja das ist echt Krass hier, manche sind richtig Punkte geil. Aber was will man machen, es läuft auf Pro7 und Sat1 andauernd die Werbung, wo durch die Kinder hier nicht gerade weniger werden.

Aber hier auf Ely kann man ja nicht Erobert werden und daher Bau ich jetzt Pro Tag Brimen und schick die woanders hin und irgend wann hab ich genug Truppen zusammen um mal alle Angriffe gegen mich komplett zu Bashen und den Gegner zum Weinen zu bringen denn dann sind mal Schnell 500 FS Schrott und dann sitz ich hier und Feier weil Wochenlange Arbeit kaputt is ^-^

Ja aber die punkten bringen einen auch nicht wirklich etwas ein weil es ist und bleibt ein spiel und im RL muss man doch sein brot beim bäcker zahlen . LoL. na warum wird werbung gemacht ? um neue spieler zu finden weil andere nach krzer zeit keine lust mehr haben .
genau . merke dir einfach wo sein off truppen stehen und fs gegen fs das ist schon sehr lustig dann . ohne gold ist es sehr zeitraubend eine fs stadt wieder aufzubauen . gut es gibt noch ruf des meere aber dem kannst du vorbeugen . mach einen angriff und wenn dann alle fs platt sind legst du einfach den schutz der stadt auf ihn und schon kann er kein anderen zauber erst mal machen . grins.


na bei Chronicles of Merlin kannst du auch erobert werden aber man kann sich dann selber befreien wenn man genug truppen hat oder einer von deinen bnd erobert dich und gibt dich wieder frei und das einzige was man verliert sind truppen . es gibt auch bnd schlachten . also alleingänger haben dort nur eine kleine chance zum überleben .
 

DeletedUser25900

Gast
Ja das ist echt Krass hier, manche sind richtig Punkte geil. Aber was will man machen, es läuft auf Pro7 und Sat1 andauernd die Werbung, wo durch die Kinder hier nicht gerade weniger werden.

Aber hier auf Ely kann man ja nicht Erobert werden und daher Bau ich jetzt Pro Tag Brimen und schick die woanders hin und irgend wann hab ich genug Truppen zusammen um mal alle Angriffe gegen mich komplett zu Bashen und den Gegner zum Weinen zu bringen denn dann sind mal Schnell 500 FS Schrott und dann sitz ich hier und Feier weil Wochenlange Arbeit kaputt is ^-^

ich möchte deine euphorie nicht bremsen, doch was sind schon 500 fs bei einem acc entsprechender grösse?
 

DeletedUser27450

Gast
Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler in dieser Runde,

die Skandinaviens-Elite breitet so wenig wie die meisten anderen größeren Allianzen ihre Politik einfach so auf dem Tisch aus. Dafür bitte ich um Verständnis.

Eine Kleinigkeit sei nur gesagt - Konfrontationen gibt es natürlich in diesem Spiel immermal mehr oder minder, was ich vor kurzem auch nochmal lernen musste.
Aber es wäre auch für uns nicht wirklich sinnvoll einer kleinen Allianz ohne Grund das Wasser wegzugraben, allein schon, weil auch wir wie andere die Zukunft sehen, und erkennen, dass wir weiter Mitstreiter brauchen.

Freundlich verbleibend
ZdlN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstguterjung3

Gast
ich möchte deine euphorie nicht bremsen, doch was sind schon 500 fs bei einem acc entsprechender grösse?

Mehr kam bisher nicht :O




Operativer Eingriff von Pimpplayer. PN's dürfen ohne die Zustimmung des anderen User nicht veröffentlicht werden.
*Rofl* Manche Leben wirk. schon Ingame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27450

Gast
Man wird doch nochetwas von dir lernen dürfen, oder? Ein wirklich faszinierendes Spiel hier - Psychologie vor allem auf einer Friedenswelt :D
 

Erstguterjung3

Gast
Man wird doch nochetwas von dir lernen dürfen, oder? Ein wirklich faszinierendes Spiel hier - Psychologie vor allem auf einer Friedenswelt :D

Wer Spielt denn hier das Kleinkind ?
Ich Veröffentlich es nur, ich hab sogar in diesem Threat geschrieben das Friedensverhandlungen laufen wenn du Alles falsch Interpretierst weil du noch Grün hinter den Ohren bist kann ich uch nix dazu. Komm erst ein mal in mein Alter, dann kannste dich villt besser Argumentieren, und nur So mit dieser Ganzen Kinderkacke die ihr Abzieht macht ihr echt alles was ihr auf dieser Welt Erarbeitet habt, (wie Rang und Namen) kaputt und ihr werdet zum Gespött.
 

DeletedUser40753

Gast
also ich habe es gelesen und ich frage mich grade was der für ein problem hat ? solche mails gehören ganz eindeutig in die untere schublade . was denkt er wer er ist ? man man man . da fragt man sich echt ob es noch schlimmer geht . der ist ja voll auf aggro aus . kommt mir so vor als wenn er ein problem damit hat das du hier im forum dich mit anderen unterhälst . wenn ich das schon lese das er sich hier ausbreitet und das du glück hast das es eine friedenswelt ist . man dann soll er in eine richtige welt gehen dort kann er ja dann zeigen ob und was er kann . also ich finde man kann mit dir auf normaler ebene reden und wie sagt man immer " wie man in den wald reinruft ..." aber cool finde ich das du dich nicht auf sein aggro herabgelassen hast . das hat ihn richtig geärgert . Lach . daran merkt man auch wehr von geist her weiter ist und wer nicht .
 

Erstguterjung3

Gast
Der Grund für die dauernden Angriffe von der Ally Scandinaviens-Elite ist,
das wir 4 mal ihren Wing Entente Cordiale angriffe haben.
(Das hatte mir mein 1. Leiter erzählt)

Der Grund warum wir sie angegriffen haben war, dass wir uns das nicht mehr alles gefallen lassen wollten, weil die Ally Entente Cordiale hat uns angegriffen und jetzt wollten wir uns einmal Währen und deswegen haben wir sie angegriffen.

Mein Freund hat zu mir noch gesagt er findet das Peinlich das sich der Wing der eh schon fast 2 800 000 Punkte hat, sich helfen lassen muss von ihrer Main das sie uns überhaupt klein bekommen.

Und ich hab auch noch die Beweise mein kleiner ZdlN

Und Zurzeit ists einfach nurnoch Lächerlich :p

Die Kleinen haben Zeit ihr auch?
 

Erstguterjung3

Gast
also ich habe es gelesen und ich frage mich grade was der für ein problem hat ? solche mails gehören ganz eindeutig in die untere schublade . was denkt er wer er ist ? man man man . da fragt man sich echt ob es noch schlimmer geht . der ist ja voll auf aggro aus . kommt mir so vor als wenn er ein problem damit hat das du hier im forum dich mit anderen unterhälst . wenn ich das schon lese das er sich hier ausbreitet und das du glück hast das es eine friedenswelt ist . man dann soll er in eine richtige welt gehen dort kann er ja dann zeigen ob und was er kann . also ich finde man kann mit dir auf normaler ebene reden und wie sagt man immer " wie man in den wald reinruft ..." aber cool finde ich das du dich nicht auf sein aggro herabgelassen hast . das hat ihn richtig geärgert . Lach . daran merkt man auch wehr von geist her weiter ist und wer nicht .

Und da Zeigt es uns auch allen wieder das viel zu viele Kinder im Spiel sind und wir schon Kita Grepolis heißen, vor 3 Jahren als ich hier Anfing hielt sich dies noch in grenzen, da durfte man in die Großen Allys auch nur mit 18 rein aber nun..
Naja ich bleibe Ruhig und Entspannt, denn was gibts denn schon bei mir zu holen in einer Welt wo man nicht Erobert werden kann? Er beommt wie alle anderen nur meine Melitz zu Spühren und ich kann im Enddefekt wieder ne Stadt über Nacht errichten ^-^
 

happy-to

Gast
Halt einfach mal den Ball flach, Guter Junge. Schließlich bist du einer von denen, die den kleinen Krieg hier zu verantworten haben.
 

DeletedUser40753

Gast
Der Grund für die dauernden Angriffe von der Ally Scandinaviens-Elite ist,
das wir 4 mal ihren Wing Entente Cordiale angriffe haben.
(Das hatte mir mein 1. Leiter erzählt)

Der Grund warum wir sie angegriffen haben war, dass wir uns das nicht mehr alles gefallen lassen wollten, weil die Ally Entente Cordiale hat uns angegriffen und jetzt wollten wir uns einmal Währen und deswegen haben wir sie angegriffen.

Mein Freund hat zu mir noch gesagt er findet das Peinlich das sich der Wing der eh schon fast 2 800 000 Punkte hat, sich helfen lassen muss von ihrer Main das sie uns überhaupt klein bekommen.

Und ich hab auch noch die Beweise mein kleiner ZdlN

Und Zurzeit ists einfach nurnoch Lächerlich :p

Die Kleinen haben Zeit ihr auch?
also dazu kan ich nur folgendes sagen . als ich angefangen habe und einer meiner ersten allianzen ich war da gab es auch krieg zwischen anderen und auch unser bnd hat ein anderes bnd von uns angegriffen . da haben wir erst mal vermittelt und als sich dann rausstellte das diese beiden ( mit uns ein bnd ) im krieg lagen weil es dort genauso war wie bei dir , sie griffen an aber wehe man machte einen gegenschalg , da haben wir uns neutral verhalten und als dann beide bnd`s bei uns fragten warum wir nicht mitkämpfen oder unterstützen . da sagten wir das wir uns raushalten und wir die " schweiz " in dem moment sind . nach einer weile hatten die sich dann beruhigt und alles war wieder gut . ich finde es auch nicht ok das andere denken die dürfen alles und keiner darf etwas gegen sie machen . mir kommt eher so vor als wen er " ansgt " vor deinen gegenschlag . weil er hat ja gelesen was du beachten sollst . wenn er schüler ist dann kannst du davon ausgehen das er vormittags nicht on ist . habe ich jetzt zuviel gesagt ? denke mal nicht .


Und da Zeigt es uns auch allen wieder das viel zu viele Kinder im Spiel sind und wir schon Kita Grepolis heißen, vor 3 Jahren als ich hier Anfing hielt sich dies noch in grenzen, da durfte man in die Großen Allys auch nur mit 18 rein aber nun..
Naja ich bleibe Ruhig und Entspannt, denn was gibts denn schon bei mir zu holen in einer Welt wo man nicht Erobert werden kann? Er beommt wie alle anderen nur meine Melitz zu Spühren und ich kann im Enddefekt wieder ne Stadt über Nacht errichten ^-^

Ja den jüngsten spieler dehn ich mal gelesen habe der war 9 gewesen und mein erster allianzleiter war 11 gewesen . man merkt schon oft am schreiben ob es jemand ist der schon etwas reifer ist oder nicht . das schlimme ist ja das die älteren spieler immer schneller dem spiel by by sagen weil wenn man arbeiten und famielie hat dann noch spielen ist schon schwer alles unter einen hut zukriegen . finde es auch schade das grepolis immer mehr zu einen spielplatz für kinder wird . man sollte eine altersbeschränkung ( solche spiele gibt es auch ) einführen . sowas wird grepo aber nicht machen denke ich mal .
 

DeletedUser40753

Gast
Halt einfach mal den Ball flach, Guter Junge. Schließlich bist du einer von denen, die den kleinen Krieg hier zu verantworten haben.

was bist du denn für einer ?? aber überlege mal was sein name für eine bedeutung hast . vieleicht kommst du von alleine drauf .
er hat den krieg zuverantworten ? wenn du schon solche aussagen machst dann erklär doch mal warum grade er ihn verantworten soll ? weil er sich gewehrt hat ? ist das bei euch nicht erlaubt ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben