Große auf die Kleinen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Erstguterjung3

Gast
Halt einfach mal den Ball flach, Guter Junge. Schließlich bist du einer von denen, die den kleinen Krieg hier zu verantworten haben.
Überleg mal genau nach bevor du etwas schreibst, zu Verantworten hab ich überhaupt nichts, grundlos Angreifen und meinen es kommt nichts zurück also also, schlimme bei euch zu Mami und Papi rennen (ist hier in dem Game eure größere Ally ;) )
Aber Hey ich bin immer noch locker, eure Pest auf meinen Städten juckt mich nicht sonderlich und Laut meines Inventars ist mein Invi voll mit Erzwungener Loyalität, bedeutet ich kann auf einem schlag 12k Resis raus holen und da du ja auch auf meiner Hauptinsel bist solltest du eigl. auch so schlau sein das die Bauerndörfer von mir immernoch Ausgebaut werden ;)


Wenn dann mal einer zurück Angreift gleich zu Mami und Papi rennen, das ist hier die Größere Ally von euch ;)
was bist du denn für einer ?? aber überlege mal was sein name für eine bedeutung hast . vieleicht kommst du von alleine drauf .
er hat den krieg zuverantworten ? wenn du schon solche aussagen machst dann erklär doch mal warum grade er ihn verantworten soll ? weil er sich gewehrt hat ? ist das bei euch nicht erlaubt ?

Ich hatte gerade mal mit einen paar Reitern 150 Soldaten umgehaun, er liegt so schee auf meiner Hauptinsel und da Grundlos ein Angriff von einem Seiner Kollegen rein kam, haben wir halt auch mal als Ally 4 Angriffe gegen ihre Geführt. Aber naja Verhalten wie 13/14 älter sind sie noch nicht.

löwe weißt du was mich Wundert es hat sich noch gar kein Mod gemeldet hier ^-^ Also können wir ja nichts schlimmes geschrieben haben, denn sie sind ja recht schnell :)
 

DeletedUser40753

Gast
ach ja das kenne ich auch . denken sind ja die besten und wehe man greift die dann an , dan bekommt man gleich die bösen worte zu spüren weil sie erst mal weinen weil ihre truppen schrott sind . dann haben sie frust und denken sie können ihn dann bei einen anderen ablassen . ja die kinder sind halt so . ältere haben noch ehre was die kleinen aber leider nicht kennen . habe ja schon gesagt das auch ich von einen angegriffen wurde der 8 mal soviel städte hatte wie ich und hat mich dann noch als feigling bezeichnet weil ich ihn gebebt habe . na ja immer dran denken es wird dein tag kommen wo er sich fragt wo kommen die truppen bloß her . am besten ist dann das man viele kleine angriffe macht . so das er blingt wie ein weihnachstbaum . und dann den schutz bei ihm machen so das er keine truppen zauber bekommen kann . am besten erst beben und dann gleich den schutz drauf . der wird dann bestimmt richtig sauer und beist vor wut in die tischkante . LoL .

warum sollte sich ein mod den einschalten ? da gab es schon ganz andere und weit aus heftigere schreibereien . wir bleiben ja beim thema . es geht um die welt und um diese allianz . also alles im grünen bereich würde ich sagen .
 

Erstguterjung3

Gast
Ja und so sind diese Typen auch, wehe man macht einen Gegenschlag dann ist man Ja so ein böser :) Aber Hey, ich hab Genug Zeit ich kann sogar noch nebenbei andere Sachen machen. Vertreiben lass ich mich von ihnen sicher nicht und Farmen tuen sie ja uch nix bei mir ^-^ ,gibt ja nie etwas zu holen, naja Produzieren tu ich Später, wenn meine Stadt ausgebaut ist. Des Dauert ja nimmer All zu Lange. Mit ein bissl Gold nebenbei gehts dann noch nen Zacken schneller. Und durch die Angriffe bekomm ich Reichlich Kampfpunkte und Schmunzel immer wieder mit jedem Angriff. Und derzeit bin ich ja wirklich nur am Lernen hier und schreibe mir jedes kleine Detail von den Spielern auf, was Vergessen wird wenn man so viele Städte hat, daran Denken viele nicht mehr (das Prob hatte ich Damals in Eta mit 122 Städten auch) Man weiß irgendwann nicht mehr wo was drinne steht.
 

DeletedUser40753

Gast
das stimmt . aber die meisten bauen auf off und deswegen sind die ja dann so sauer wenn man sie angreift weil ja ihre ganzen truppen verloren gehen . kinder sind das die sonst zuhause hören müssen und hier gerne andere kontrollieren wollen und wen sie es nicht schaffen dann werden sie " persöhnlich . "
 

DeletedUser28114

Gast
Hallo ich muß da auch mal was Schreiben.

Ich wunder mich immer wieder über Leute die sich aufregen wenn sie angegriffen werde.
Ich dachte immer das ist ein Spiel und es ist da um andere Spieler zu schwächen ob groß oder klein spielt dabei keine rolle.Wenn man dieses aber laut eurer Aussagen nicht darf oder es unfähr ist warum Spielen wir dieses Spiel?
Auf einer GS-Welt wie es diese nunmal ist kann einen doch nix passieren warum geht man dann ins Grepo -Forum und sucht Zustimmung das Leuchtet mir nicht ein.
Heißt das man findet kein gehör in seiner Alli ?

Da du deine Miliz rausstellst und dafür noch Punkte kassierst solltest du dich doch Glücklich schätzen das du so gesponsort wirst.

Auf einer Eroberungs-Welt da passiert doch nix anderes nur das man einen kleinen nicht Angreift aber wartet bis er sich ausgebaut hat.
Ist für mich das gleiche.

Da ich auch auf dieser GS-Welt spiele und da öffter mal langeweile herrscht freue ich mich doch über Aktionen wo mal was passiert.
Ich glaube nicht das dieses Spiel zur langeweile Entwickelt wurde.

Gruß Calle 38
 

Erstguterjung3

Gast
Hallo ich muß da auch mal was Schreiben.

Ich wunder mich immer wieder über Leute die sich aufregen wenn sie angegriffen werde.
Ich dachte immer das ist ein Spiel und es ist da um andere Spieler zu schwächen ob groß oder klein spielt dabei keine rolle.Wenn man dieses aber laut eurer Aussagen nicht darf oder es unfähr ist warum Spielen wir dieses Spiel?
Auf einer GS-Welt wie es diese nunmal ist kann einen doch nix passieren warum geht man dann ins Grepo -Forum und sucht Zustimmung das Leuchtet mir nicht ein.
Heißt das man findet kein gehör in seiner Alli ?

Da du deine Miliz rausstellst und dafür noch Punkte kassierst solltest du dich doch Glücklich schätzen das du so gesponsort wirst.

Auf einer Eroberungs-Welt da passiert doch nix anderes nur das man einen kleinen nicht Angreift aber wartet bis er sich ausgebaut hat.
Ist für mich das gleiche.

Da ich auch auf dieser GS-Welt spiele und da öffter mal langeweile herrscht freue ich mich doch über Aktionen wo mal was passiert.
Ich glaube nicht das dieses Spiel zur langeweile Entwickelt wurde.

Gruß Calle 38

Ich habe mich nie Aufgeregt ^-^
Spannend ist es schon wenn man Angegriffen wird da hast du Allerdings Recht und Punkte fürs nichts tun zu bekommen ist auch Schee ^-^
Die beiden Allys die haben mir Mittlerweile schon so viele Punkte geschenkt das ich scho 1 Stadt bauen konnte, naja die nexte Folgt am We innerhalb von 5 min mal schnell Kolo baun :D

Calle wir sind ja eigl. bei dem Thema des der Punkteunterschied Unfair ist und das es einfach nur Low ist, was es nunmal auch ist.

Löwe da hast du allerdings Recht, ich will Allerdings nicht wissen wie es bei ihnen im Ally-Forum aussieht mit dem Gemecker, wenn man überlegt den Threat gibt es seit letzter Woche und Heute haben sie ihn erst einmal endeckt.
 

DeletedUser28114

Gast
Ich habe mich nie Aufgeregt ^-^
Spannend ist es schon wenn man Angegriffen wird da hast du Allerdings Recht und Punkte fürs nichts tun zu bekommen ist auch Schee ^-^
Die beiden Allys die haben mir Mittlerweile schon so viele Punkte geschenkt das ich scho 1 Stadt bauen konnte, naja die nexte Folgt am We innerhalb von 5 min mal schnell Kolo baun :D

Calle wir sind ja eigl. bei dem Thema des der Punkteunterschied Unfair ist und das es einfach nur Low ist, was es nunmal auch ist.

Löwe da hast du allerdings Recht, ich will Allerdings nicht wissen wie es bei ihnen im Ally-Forum aussieht mit dem Gemecker, wenn man überlegt den Threat gibt es seit letzter Woche und Heute haben sie ihn erst einmal endeckt.

Sorry ich gehöre zu der Scandinaviens -Elite und habe schon einige Polis mehr.
Was meinst du wie oft ich im letzten halben Jahr angegriffen wurde?
Ich sags Dir:Nie
Das bedeutet langeweile
Wieviel Spieler haben diese Welt verlassen oder sind im standby modus?
auch das sage ich Dir:sehr viele
Du mußt um etwas zu erreichen ....sorry über Leichen gehen.
Wenn du dich ausgebaut hast und mal mehr Polis hast dann weiß du was ich meine.
Nur mit Stadtfeste seine Kulturpunkte sammeln ist nicht gut dann kann man auch Halma oder Siedler spielen.
Nix für ungut würde gerne noch was schreiben aber das Bett ruft

Gute Nacht
 

Erstguterjung3

Gast
Sorry ich gehöre zu der Scandinaviens -Elite und habe schon einige Polis mehr.
Was meinst du wie oft ich im letzten halben Jahr angegriffen wurde?
Ich sags Dir:Nie
Das bedeutet langeweile
Wieviel Spieler haben diese Welt verlassen oder sind im standby modus?
auch das sage ich Dir:sehr viele
Du mußt um etwas zu erreichen ....sorry über Leichen gehen.
Wenn du dich ausgebaut hast und mal mehr Polis hast dann weiß du was ich meine.
Nur mit Stadtfeste seine Kulturpunkte sammeln ist nicht gut dann kann man auch Halma oder Siedler spielen.
Nix für ungut würde gerne noch was schreiben aber das Bett ruft

Gute Nacht

Naja aber Siedler sind !§#$%&?, und was ist daran so wild wenn man nur am Bauen ist? Ist doch eh nur eine PvE Welt in der ist es nicht vor gesehen jemanden zu Erobern wie schon bekannt ist.
In PvP - Welten Versteh ich des ja wenigstens noch, aber man muss doch nicht wegen jedem kleinden Ding so hoch fahren?
Gut ich sehe das Du einer von den wenigen bist mit denen man sich Vernünftig unterhalten kann ohne das man Bedrohungen oder Beleidigungen anhören muss. Diese Welt ist für manche nunmal Langweilig das ist Klar aber wenn man zB. Spieler Angreift die nicht mal 5k Punkte haben dann ist das Echt mieß, wir haben zB. in der Ally viele Anfänger wo man ihnen zB. Erklärt wie man die Melitz aktiviert, kann dir da sogar Screen geben und die werden Gefarmt wie nichts Obwohl ihr Theoretisch Resis ohne Ende haben dürftet, bei mir gibt es ja nune auch nix zu Holen, wie gesagt mein Schwerpunkt liegt im Bau und meine Ziele stehen auch Klar und Deutlich in meinem Profil nur aus diesem Grund hab ich diese Welt angefangen, es gibt nemlich an einer Gewissen stelle einen Titel, ich glaub bei 100 oder so, diesen Titel holen sich echt die wenigsten in dieser Welt da nicht viele Bauen.
Und Beleidigt usw. hab ich euch nune auch nicht oder Irre ich mich, ich hab sogar sehr Versucht mit euch Frieden zu schließen und das wir das Vergessen. Dann regt sich irwer von euch Über diesen Threat auf.. Dieser Threat hat immernoch das Ziel Frieden zu bringen gab kein anderen Grund wieso er Entstanden ist. Naja irgendwann im Verlauf des Threats haben nur noch Löwe und ich mich Unterhalten, aber du musst zu Geben, es gibt zu Viele Kinder hier.

Ok, Gute Nacht melde dich Morgen hier wieder ^-^
 

DeletedUser40753

Gast
Hallo ich muß da auch mal was Schreiben.

Ich wunder mich immer wieder über Leute die sich aufregen wenn sie angegriffen werde.
Ich dachte immer das ist ein Spiel und es ist da um andere Spieler zu schwächen ob groß oder klein spielt dabei keine rolle.Wenn man dieses aber laut eurer Aussagen nicht darf oder es unfähr ist warum Spielen wir dieses Spiel?
Auf einer GS-Welt wie es diese nunmal ist kann einen doch nix passieren warum geht man dann ins Grepo -Forum und sucht Zustimmung das Leuchtet mir nicht ein.
Heißt das man findet kein gehör in seiner Alli ?

Da du deine Miliz rausstellst und dafür noch Punkte kassierst solltest du dich doch Glücklich schätzen das du so gesponsort wirst.

Auf einer Eroberungs-Welt da passiert doch nix anderes nur das man einen kleinen nicht Angreift aber wartet bis er sich ausgebaut hat.
Ist für mich das gleiche.

Da ich auch auf dieser GS-Welt spiele und da öffter mal langeweile herrscht freue ich mich doch über Aktionen wo mal was passiert.
Ich glaube nicht das dieses Spiel zur langeweile Entwickelt wurde.

Gruß Calle 38

wenn ich sowas schon lese was du hier so schreibst . also deiner meinung nach darf man sich nicht aufregen ? ist ja lustig . ja man soll sich in die hose machen und schön den mund halten oder wie ? dann lese ich bei dir raus das du auch kleine angreifen tust . das zeigt mmir das du nicht einen funken ehre hast .selber bin ich noch in anderen welten und in hyper war auch ein spieler der hatte nur 2 städte und ich hatte mehr . habe ihm immer in ruhe gelassen bis er angefangen hat mich anzugreifen und zu zaubern . als ich ihm eine mail schrieb das er es bitte sein lassen soll weil ich sonst den spieß umdrehe kam voihm ein angriff darauf habe ich ihn ab und an besucht aber das hat nicht wirklich spaß gemacht weil ich finde die kleinen können auch groß werden . warum suchst du dir nicht spieler in deiner augenhöhe ? das macht viel mehr spaß als sich an kleine zuvergehen . aber es hat den anschein als wenn du dich nicht traust .


Sorry ich gehöre zu der Scandinaviens -Elite und habe schon einige Polis mehr.
Was meinst du wie oft ich im letzten halben Jahr angegriffen wurde?
Ich sags Dir:Nie
Das bedeutet langeweile
Wieviel Spieler haben diese Welt verlassen oder sind im standby modus?
auch das sage ich Dir:sehr viele
Du mußt um etwas zu erreichen ....sorry über Leichen gehen.
Wenn du dich ausgebaut hast und mal mehr Polis hast dann weiß du was ich meine.
Nur mit Stadtfeste seine Kulturpunkte sammeln ist nicht gut dann kann man auch Halma oder Siedler spielen.
Nix für ungut würde gerne noch was schreiben aber das Bett ruft

Gute Nacht

na wenn du einige polis mehr hast wie er dann sei doch stolz auf dich . warum hat man dich nie angegriffen ? hast dich bestimmt gleich in einer großen allianz verdrückt und jetzt denkst du du bist der große held . denke mal du greifst nur kleine an weil du angst hast die großen würden es sich nicht gefallen lassen . wen ich schon lese " über leichen gehen " man kommst du noch in der realität klar ? du redest schon als wen du hier lebst . falls du es verpasst hast aber er war auf eta mit weit mehr als 100 städte . aber immer dann wen man andere ärgern will kommt das man doch lieber siedler spielen soll . am besten du fängst siedler an und wir kommen dann alle nach . LoL . ja geh ins bett morgen ist wieder schule .
 

DeletedUser40753

Gast
Ich habe mich nie Aufgeregt ^-^
Spannend ist es schon wenn man Angegriffen wird da hast du Allerdings Recht und Punkte fürs nichts tun zu bekommen ist auch Schee ^-^
Die beiden Allys die haben mir Mittlerweile schon so viele Punkte geschenkt das ich scho 1 Stadt bauen konnte, naja die nexte Folgt am We innerhalb von 5 min mal schnell Kolo baun :D

Calle wir sind ja eigl. bei dem Thema des der Punkteunterschied Unfair ist und das es einfach nur Low ist, was es nunmal auch ist.

Löwe da hast du allerdings Recht, ich will Allerdings nicht wissen wie es bei ihnen im Ally-Forum aussieht mit dem Gemecker, wenn man überlegt den Threat gibt es seit letzter Woche und Heute haben sie ihn erst einmal endeckt.
in der welt wäre es besser wenn die moral aktiv wäre dann würde es etwas ausgeglichener sein .
 

DeletedUser21319

Gast
Ja den jüngsten spieler dehn ich mal gelesen habe der war 9 gewesen und mein erster allianzleiter war 11 gewesen . man merkt schon oft am schreiben ob es jemand ist der schon etwas reifer ist oder nicht . das schlimme ist ja das die älteren spieler immer schneller dem spiel by by sagen weil wenn man arbeiten und famielie hat dann noch spielen ist schon schwer alles unter einen hut zukriegen . finde es auch schade das grepolis immer mehr zu einen spielplatz für kinder wird . man sollte eine altersbeschränkung ( solche spiele gibt es auch ) einführen . sowas wird grepo aber nicht machen denke ich mal .


Als wären alle Spieler über 18 besser, so ein Schwachsinn.
Ich bin auf Hyperborea schon eine ganze weile dabei und das Alter war dort immer nur nebensächlich.
Die meisten die mich enttäuscht haben waren über 18, vergleichbar haben sich die jüngeren Spieler durch
starke lloyalität ausgezeichnet.
 

DeletedUser40753

Gast
Als wären alle Spieler über 18 besser, so ein Schwachsinn.
Ich bin auf Hyperborea schon eine ganze weile dabei und das Alter war dort immer nur nebensächlich.
Die meisten die mich enttäuscht haben waren über 18, vergleichbar haben sich die jüngeren Spieler durch
starke lloyalität ausgezeichnet.

habe ich gesagt das alle über 18 sind ? denke mal nicht . drehst dir grade die worte so hin das sie passen ?
ja jetzt haben dich die älteren entäuscht die sind ja so böse und nur die jüngeren halten zusammen . was für ein schwachsinn das doch ist . es hat auch ganz viel damit zutun wie man sich gibt . aber stell jetzt die älteren ruhig in ein schlechtes licht . das stärkt das ego .
 

DeletedUser28114

Gast
wenn ich sowas schon lese was du hier so schreibst . also deiner meinung nach darf man sich nicht aufregen ? ist ja lustig . ja man soll sich in die hose machen und schön den mund halten oder wie ? dann lese ich bei dir raus das du auch kleine angreifen tust . das zeigt mmir das du nicht einen funken ehre hast .selber bin ich noch in anderen welten und in hyper war auch ein spieler der hatte nur 2 städte und ich hatte mehr . habe ihm immer in ruhe gelassen bis er angefangen hat mich anzugreifen und zu zaubern . als ich ihm eine mail schrieb das er es bitte sein lassen soll weil ich sonst den spieß umdrehe kam voihm ein angriff darauf habe ich ihn ab und an besucht aber das hat nicht wirklich spaß gemacht weil ich finde die kleinen können auch groß werden . warum suchst du dir nicht spieler in deiner augenhöhe ? das macht viel mehr spaß als sich an kleine zuvergehen . aber es hat den anschein als wenn du dich nicht traust .




na wenn du einige polis mehr hast wie er dann sei doch stolz auf dich . warum hat man dich nie angegriffen ? hast dich bestimmt gleich in einer großen allianz verdrückt und jetzt denkst du du bist der große held . denke mal du greifst nur kleine an weil du angst hast die großen würden es sich nicht gefallen lassen . wen ich schon lese " über leichen gehen " man kommst du noch in der realität klar ? du redest schon als wen du hier lebst . falls du es verpasst hast aber er war auf eta mit weit mehr als 100 städte . aber immer dann wen man andere ärgern will kommt das man doch lieber siedler spielen soll . am besten du fängst siedler an und wir kommen dann alle nach . LoL . ja geh ins bett morgen ist wieder schule .

Nabend
Sorry bin ein klein wenig Spät war ein langer Tag erst in den Kindergarten und dann noch in die Schule und dann noch Deutsch.

Spaß bei seite.Kinderarbeit ist Verboten und doch ich war Arbeiten

Mein lieber Freund du solltest wenn du etwas schreibst dich auch erkundigen und nicht über Leute hier abledern die du garnicht kennst.Wenn du soetwas schreibst hast du nicht nachgeschaut wer ich bin,wo ich bin und wie lange ich schon in meiner Alli bin.Verstecken brauch ich mich nicht das habe ich nie und werde ich auch nicht machen.(schaue selber nach das ist doch nicht so schwer)
Wenn du mir schreiben kannst seit wann ich in dieser Alli bin und ob ich mich versteckt habe dann werde ich mich mit Dir unterhalten ansonsten werde ich es lassen und einen schönen Gruß noch an Pöbel und Gesocks
Gruß Calle 38
 

DeletedUser40753

Gast
du geh wieder in dein hundehütte dein gespamme und unwichtigen beiträge brauch keiner .

ach calle was willst du jetzt denn von mir ? werd du bist und wo du bist das intressiert mich so wie die gasrechnung von china . auf deinen gruß kann ich gerne verzichten . will und brauch ich nicht . also sabbel deine angeblichen arbeitkollegen doch voll oder andere . fühlst dich ganz schön auf den schlips getreten von dem was ich schreibe . oh wenn ich zeit habe dann bekommst du eine Ganz große tüte mittleid und eine großpakung tempo noch dazu .
 

DeletedUser21319

Gast
habe ich gesagt das alle über 18 sind ? denke mal nicht . drehst dir grade die worte so hin das sie passen ?
ja jetzt haben dich die älteren entäuscht die sind ja so böse und nur die jüngeren halten zusammen . was für ein schwachsinn das doch ist . es hat auch ganz viel damit zutun wie man sich gibt . aber stell jetzt die älteren ruhig in ein schlechtes licht . das stärkt das ego .

Ich beleidige bestimmt nicht ältere Spieler, bin ja selber 27 aber von älteren Spielern erwarte ich nun mall mehr als von jüngeren.
Wenn ich deine Kommentar hier lese, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
 

DeletedUser40753

Gast
was will denn mim jetzt ? spielst nicht mal mehr das spiel und muss jetzt deinen quark auch erst mal zum besten geben .ach ich habe vergessen das du deinen " hund " beistehen musst jetzt .

dann schüttle doch dein kopf . ist mir doch pup . wenn ich schon lese was man von wem erwartet . es gibt halt den unterschied das die jungen spieler hier den ganzen tag rumhängen können und ältere halt dann wenn sie zeit haben . wenn du 27 bist dann müsstest du das doch selber wissen . habe ich gesagt das du andere beleidigt ? man legst dir es wieder sohin wie es dir passt . bist bestimmt auch einer der die schuld immer bei anderen sucht .
 

DeletedUser21319

Gast
was will denn mim jetzt ? spielst nicht mal mehr das spiel und muss jetzt deinen quark auch erst mal zum besten geben .ach ich habe vergessen das du deinen " hund " beistehen musst jetzt .

dann schüttle doch dein kopf . ist mir doch pup . wenn ich schon lese was man von wem erwartet . es gibt halt den unterschied das die jungen spieler hier den ganzen tag rumhängen können und ältere halt dann wenn sie zeit haben . wenn du 27 bist dann müsstest du das doch selber wissen . habe ich gesagt das du andere beleidigt ? man legst dir es wieder sohin wie es dir passt . bist bestimmt auch einer der die schuld immer bei anderen sucht .


????????????
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben